• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

Mogwai - Hardcore will never die, but you will

Hardcore+Will+Never+Die+But+You+Will+hwndbyw.png

Bin noch am hören. Bisher bekomme ich das was ich erwartet habe.

Heute hole mir noch die Deluxe Edition mit der Blu Ray. Dann bin ich gespannt wie sich das Album im 5.1 Sound anhören wird.

http://userserve-ak.last.fm/serve/500/101248203/The+Endless+River.png

„The water flowing / The endless river / Forever and ever.“

Hab jetzt auch mal reingehört. "Louder than Words" ist ein schöner Abschluss, aber der Rest des Albums klingt schon ein wenig nach... Resteverwertung? Nicht falsch verstehen, die Songs klingen schon gut, aber es wirkt alles ein bisschen unpoliert. Als hätte man einfach alles, was noch übrig war, zusammengekratzt, einmal sauber eingespielt und auf Platte gepresst. Mir fehlt ein bisschen die übergeordnete Struktur, die die (teilweise ziemlich kurzen) Songschnippsel in Zusammenhang setzt.

Meine Meinung werde ich kund tun sobald ich das Album im 5.1 Sound gehört habe. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

Dark Fortress - Séance

20b02tf.jpg

Es war schon damals was besonderes, und heute zeichnet es sich immer mehr zum Meisterwerk ab. Zu schade dass aus der Band was anderes wurde, als der Sänger nach diesem Album die Band verlassen hatte. Der neue Kram ist für mich im Vergleich zu Seance purer Schrott. Tragisch.

Coprocephalic - Gluttonous Chunks

2r7x98m.jpg

Goregrind vom Allerfeinsten. Das neue Album und Longsleeve sind bestellt, kommt hoffentlich bald.

The+Theory+of+Everything+temp.jpg

Tolles Ding. Am Anfang ist es etwas irritierend, dass die 90 Minuten Material in knapp 40 ziemlich kurze Songfrgmente aufgeteilt wurden, aber letztendlich hört man sich das Album eh komplett an. :]

Zurück