Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt auch mal reingehört. "Louder than Words" ist ein schöner Abschluss, aber der Rest des Albums klingt schon ein wenig nach... Resteverwertung? Nicht falsch verstehen, die Songs klingen schon gut, aber es wirkt alles ein bisschen unpoliert. Als hätte man einfach alles, was noch übrig war, zusammengekratzt, einmal sauber eingespielt und auf Platte gepresst. Mir fehlt ein bisschen die übergeordnete Struktur, die die (teilweise ziemlich kurzen) Songschnippsel in Zusammenhang setzt.
Es war schon damals was besonderes, und heute zeichnet es sich immer mehr zum Meisterwerk ab. Zu schade dass aus der Band was anderes wurde, als der Sänger nach diesem Album die Band verlassen hatte. Der neue Kram ist für mich im Vergleich zu Seance purer Schrott. Tragisch.
Tolles Ding. Am Anfang ist es etwas irritierend, dass die 90 Minuten Material in knapp 40 ziemlich kurze Songfrgmente aufgeteilt wurden, aber letztendlich hört man sich das Album eh komplett an.