G
Gast1670800203
Gast
Ein bisschen weniger Oppai-Titten, Hitler Katze und Yaoi Couple hätten es auch getan :-
Es klang so, als würdest Du dich für das Cover entschuldigen und schämen. Wie gesagt, es passt zur Serie.
Ein bisschen weniger Oppai-Titten, Hitler Katze und Yaoi Couple hätten es auch getan :-
Audioslave - Audioslave
(Sorry, kein Bild, sitze in der Bahn.)
Seit gefühlten 5 Jahren (oder waren es wirklich 5?) nicht mehr gehört. Dabei liebe ich das Album!![]()
![]()
Braucht noch ein paar Durchläufe, ist aber wieder mal typisch Mogwai, auch wenn diesmal die elektronischen Elemente stärker vertreten sind. Für ein ausführlicheres Fazit muss ich es noch mindestens ein zweites Mal durchhören. Mogwai gehört aber eh zu den Bands, die anscheinend keine schlechten Alben machen können.
Die schaffen es immer wieder Musik für bestimmte "Magic Moments" zu machen. Zudem fasziniert es mich, dass eine instrumentale Post-Rockband es schaffen kann, ohne Lyrics Landschaften und Kulissen zu erschaffen und ein großes Maß an Atmosphäre zu vermitteln. Allerdings schaff ich es nur selten, komplette Mogwai-Alben am Stück durchzuhören.
Nichtsdestotrotz, zu den "Magic Moments": Letztes Jahr habe ich "White Noise" von Mogwai und "Auto Pilot" von QOTSA im Flieger gehört. Und zwar beim Start bei Dämmerung. Einfach nur wow!
hör ich eig viel zu selten, sau geiles album, stimmt eig alles
find ich überhaupt gar nicht :o![]()
Das war so eine Enttäuschung...
find ich überhaupt gar nicht :o