Habe mir jetzt auch den Titel Flötenmongo besorgt, der ja leider runter genommen wurde. Ich finde den klasse. Geschmacklich ganz tief unter der Gürtellinie, aber dennoch klasse.
O_Oich finde Lilli Marleen, die wahre Elektro Hexe, allen neuaufnahmen (z.B. Thüringen 2005, Scharlachrotes Kleid 2012) und die gesamte eine erhalten-CD miserabel. dazu kommen noch lieder wie Bewegliche Ziele, Blut ist Leben, Das Tor oder Schneuz den Kasper die ich bestenfalls als mäßig bezeichnen würde
Klärt eure Probleme per PN!
Seid ihr wirklich Brüder?schlechten sex gehabt?
Seid ihr wirklich Brüder?
Die anscheinend guten gemeinsamen Sex haben...
Jupp.Seid ihr wirklich Brüder?
Jetzt wüsste ich dennoch gerne, was Samsa gegen "Das Tor" hat.
kann ich zwar nicht nachvollziehen, ich akzeptiere es aber ;Ddas original finde ich, wie das gesamte album zerfall, akkustisch sehr mäßig.
beim sado mix finde ich es furchtbar das er teilweise zweistimmig gesungen ist. wenn m. roth das gesamte lied in typischer eisregen manier gekrächzt hätte, fände ich es deutlich besser. aber diese zweite stimme finde ich extrem unpassend. schade um dieses eigentlich gue lied
Also meine Ausgabe lag heute im Briefkasten! Und das neue Eminem Album ist mit 8,1/12 unter den Schönheiten des Monats! Ich muss sagen, ich bin überrascht!