• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

Habe mir jetzt auch den Titel Flötenmongo besorgt, der ja leider runter genommen wurde. Ich finde den klasse. Geschmacklich ganz tief unter der Gürtellinie, aber dennoch klasse.

ich habe es mir jetz auch angehört und finde es genial:X zumindest wenn eisregen es, wie bei den liedern über dicke (zauberelefant, kathi das kuchenschwein) oder krebskranke (krebskolonie, zurück in die kolonie), ironisch und rein fiktiv meint.
da ich mir aber kaum vorstellen kann das eisregen es nötig hat über behinderte zu lästern gehe ich mal davon aus das auch dieses lied nicht ernst gemeint ist:)

ich finde Lilli Marleen, die wahre Elektro Hexe, allen neuaufnahmen (z.B. Thüringen 2005, Scharlachrotes Kleid 2012) und die gesamte eine erhalten-CD miserabel. dazu kommen noch lieder wie Bewegliche Ziele, Blut ist Leben, Das Tor oder Schneuz den Kasper die ich bestenfalls als mäßig bezeichnen würde:|
O_O
Das Tor finde ich ein richtig geiles Lied.
Die Neuaufnahmen finde ich auch meistens sehr gelungen. Allen voran die Neuauflage von "In der Grube", welche für mich mindestens genauso gut ist wie das Original.
Gerne hätte ich noch ne Neuauflage von "Über allen weht der Wind ..."

Seid ihr wirklich Brüder?

Die anscheinend guten gemeinsamen Sex haben...

@t

Wolf.png

Chill mal deine Nippel Proble...
Ist eh nicht soviel los hier im Forum, als dass ein bisschen Diskussion der Übersicht schaden würde :>.

Jetzt wüsste ich dennoch gerne, was Samsa gegen "Das Tor" hat.

das original finde ich, wie das gesamte album zerfall, akkustisch sehr mäßig.
beim sado mix finde ich es furchtbar das er teilweise zweistimmig gesungen ist. wenn m. roth das gesamte lied in typischer eisregen manier gekrächzt hätte, fände ich es deutlich besser. aber diese zweite stimme finde ich extrem unpassend. schade um dieses eigentlich gue lied:|

das original finde ich, wie das gesamte album zerfall, akkustisch sehr mäßig.
beim sado mix finde ich es furchtbar das er teilweise zweistimmig gesungen ist. wenn m. roth das gesamte lied in typischer eisregen manier gekrächzt hätte, fände ich es deutlich besser. aber diese zweite stimme finde ich extrem unpassend. schade um dieses eigentlich gue lied:|
kann ich zwar nicht nachvollziehen, ich akzeptiere es aber ;D

Fresh+und+Umbenannt+2r43jvd.png

Leider bisher nur einmal angehört, weil es mich damals nicht so sehr gekickt hat. Jetzt starte ich einen zweiten Versuch. Als Unterstützer dieser beiden Künstler habe ich mir sogar die Vinyl-Version geholt. 8)

Nein, wahrscheinlich bekomme ich sie morgen. Normalerweise bekomme ich die Visions meistens am Montag. Als Neu-Abonnent kann es auch sein, dass Du dein Heft vielleicht sogar erst nächste Woche bekommst je nachdem wann du dein Abo abgeschlossen hast.

Nächsten Monat kommt Ausgabe 250! :X

Also meine Ausgabe lag heute im Briefkasten! Und das neue Eminem Album ist mit 8,1/12 unter den Schönheiten des Monats! :X Ich muss sagen, ich bin überrascht!

@t

Kunst+ist+eine+besitzergreifende+Geliebte+kiebg.jpg

Ich finde immer mehr Gefallen an dem Album! :X

Zurück