• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

eben bei amazon bestellt:

Mayhem - De Mysteriis Dom Sathanas
Marduk - World Funeral (Boxset) limitiert
Emperor - In the Nightside Eclipse

kommt anfang april :B

momentan hör ich hauptsächlich "I - Between two worlds" (im auto nonstop und oft zuhause), und "Bathory - Nordland ll". ansonsten halt noch die üblichen verdächtigen.

Ja, es ist fantastisch. Wie erwartet. "No Cars Go" kenn ich halt schon ne Zeit lang von der alten EP, womit der "Aha-Effekt" wegblieb, was den Song aber nicht minder genial macht. "Women and children, let's GO!" :X
Ja, und "Intervention" und "My Body Is A Cage" und "Windowsill" und "Keep The Car Running" und...ach was, einfach unglaublich, dieses Album und diese Band.
Jetzt nur noch hoffen, dass sie mir nicht so wie die neue von Bloc Party nach zu kurzer Zeit auf den Sack geht.

Für alle die Reggea hören:

Mono und Nikitaman - Für immer

Die Texte, Riddim, einfach hammer! Nur zu empfehlen! :top:

championofnorrath am 08.03.2007 15:50 schrieb:
Jetzt nur noch hoffen, dass sie mir nicht so wie die neue von Bloc Party nach zu kurzer Zeit auf den Sack geht.

Stimmt, das Problem habe ich auch. Kann mir eigentlich nur noch "Song for Clay" und das unheimlich geniale "Uniform" anhören.

Zockerchen am 08.03.2007 17:49 schrieb:
Stimmt, das Problem habe ich auch. Kann mir eigentlich nur noch "Song for Clay" und das unheimlich geniale "Uniform" anhören.

"Uniform" war auch immer mein Favorit, aber das hab ich mittlerweile aber sowas von tot gehört. "Song For Clay" könnte noch funktionieren, ich trau mich aber nicht mehr das Lied anzuspielen, um zu verhindern, dass ich die Band gar noch hasse. Einzelne Momente bei einigen Liedern sind noch immer großartig, aber ein ganzes Lied schaff ich nicht mehr. Bei "Where Is Home", sowieso einer der schlechtesten Lieder des Albums, muss ich bei den ersten Worten Kele's sofort abbrechen.

Neon Bible, "Keep The Car Running", ca. bei 1.15, "Where it's coming...": Dafür liebe ich meine Boxen :X

Zurück