• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Listen to this - ALBUM-Edition

soeben bestellt:

Modest Mouse - The Moon and Antarctica
Bright Eyes - Lifted or The Story Is in the Soil, Keep Your Ear to the Ground
Bright Eyes - Fevers and Mirrors

und übrigens: Back in Austria

championofnorrath am 16.04.2007 13:40 schrieb:
soeben bestellt:

und übrigens: Back in Austria

wie wars chappi? hast es genossen? erzähl mal, bin neugierig

Ich geb mir jeden morgen auf dem weg zur arbeit die Loveparade Compilation 04 ^^ irgendwie genau das richtige bei dem Wetter . . . LOVE,Peace . . . un gudde laune

championofnorrath am 16.04.2007 13:40 schrieb:
soeben bestellt:

eine gute (fevers...) und zwei ganz große platten!

habs natürlich genossen, beefi. war schon ein tolles erlebnis...

gestern gekauft

Emperor - In the nightside eclipse
Korpiklaani - Voice of wilderness
Dying fetus - War of attrition

gefallen mir alle gut.

hab gestern die dimmu borgir - in sorte diaboli ltd edition von nuclear blast gekauft.
gefällt mir soweit ganz gut, ich finde die ersten lieder und die letzten sind die besten, auch wenn das album nur 9 lieder hat. (ein exklusives auch dabei)
auf der beiliegenden dvd gibts einmal ein neues musik video, making of davon und noch studio report von der produktion der scheibe.
was mir besonders geil gefällt ist das drumherum der cd.
songbook ist im stil eines alten buches gestaltet mit einer geilen anfangsgeschichte über den glauben. die songtexte sind in spiegelschrift geschrieben und kann man nur richtig mit dem beiliegenden spiegel lesen. ;)
alles ziemlich geil aufgemacht und die hülle besteht nur aus pappe.

Solid-Snake14 am 28.04.2007 17:32 schrieb:
hab gestern die dimmu borgir - in sorte diaboli ltd edition von nuclear blast gekauft.
gefällt mir soweit ganz gut, ich finde die ersten lieder und die letzten sind die besten, auch wenn das album nur 9 lieder hat. (ein exklusives auch dabei)
auf der beiliegenden dvd gibts einmal ein neues musik video, making of davon und noch studio report von der produktion der scheibe.
was mir besonders geil gefällt ist das drumherum der cd.
songbook ist im stil eines alten buches gestaltet mit einer geilen anfangsgeschichte über den glauben. die songtexte sind in spiegelschrift geschrieben und kann man nur richtig mit dem beiliegenden spiegel lesen. ;)
alles ziemlich geil aufgemacht und die hülle besteht nur aus pappe.

ach verdammt, ich liebe solchen schnickschnack.
die cd an sich soll ja nicht so übermäßig toll sein, das haben jedenfalls leute geschrieben die die stormblast 2005 kacke fanden. und genau die fand ich total geil, zwar mehr auf massentauglich zugeschnitten, aber die hat so richtig schön gefetzt. ein wenig abwechslung von der "uralt-geknüppel-schiene" wird mir bestimmt nicht schaden^^

ich glaub ich bestell mir die jetzt zusammen mit god of war 2 special ed. auf amazon.
ahja, die neue marduk bestell ich auch gleich noch mit, cold mouth prayer rockt nämlich übelst. also doch wieder geknüppel *headbang*

argh, wieder 100 € ärmer. dabei hab ich doch erst am freitag lohn bekommen. naja, dann muss ich die externe festplatte auf nächsten monat verschieben :|

TV On The Radio - Desperate Youth, Blood Thirsty Babes
The Shins - Chutes Too Narrow
Sufjan Stevens - Illinois
Mogwai - Mr. Beast
I'm From Barcelona - Let Me Introduce My Friends

alle in Monaco gekauft :-D

Insane Clown Posse - The Wraith: Shangri La
Die Apokalyptischen Reiter - Have A Nice Trip , Rider On The Storm :top:

Knut- Hits! :X :B :hop:

Nee, aktuell "3 Dollar Bill" von Limp Bizkit. Da haben sie noch Musik gemacht. :rolleyes:

championofnorrath am 07.05.2007 16:13 schrieb:
TV On The Radio - Desperate Youth, Blood Thirsty Babes
The Shins - Chutes Too Narrow
Sufjan Stevens - Illinois
Mogwai - Mr. Beast
I'm From Barcelona - Let Me Introduce My Friends

alle in Monaco gekauft :-D

Habe mich schon gewundert, dass du dir keine CD's mehr kaufst :-D

Zurück