• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Linkin Park gegen den Rest des Forums

Pedaa am 22.02.2005 18:29 schrieb:
The_Final am 22.02.2005 14:24 schrieb:
Sc4rFace am 22.02.2005 13:41 schrieb:
ich sag nur LP-4-EVER :-D
Das ist zwar keine Diskussion aber wenigstens ein Post.
ok, dann diskutier ich jetzt und sage:
NEIN!! Nicht "LP-4-EVER"

ich sage: "LP-4-OLYMP" :-D
gut. ich werd dann mal provozeirend und beleidigend:

alle die LP nicht mögen sind Xbox besitzer!!!!! hahaha ihr schweine jetzt
heult los!!!! :B

wer das nicht hört hat keine ahnung von musik und hört bestimmt jede version
von Schnappi, Sweety und co. :finger: und Chester Bennington ist der
beste sänger weit und breit!!! :finger: :finger: :finger:

Sc4rFace am 22.02.2005 18:33 schrieb:
NEIN!! Nicht "LP-4-EVER"

Boah, jetzt reichts mir hier aber mal mit deinen "Argumenten"!

Was sagst du dazu?? Jeder der Linkin Park hört ist MGS-Fan!!!
Hideo Kojima ist der Klon von Chester Bennington!!
Mr. Hahn hat den den Soundtrack für MGS 5 gemacht!!!!

Jetz heul doch, du kleiner LP-Fan :-D

Pedaa am 22.02.2005 20:13 schrieb:
Sc4rFace am 22.02.2005 18:33 schrieb:
NEIN!! Nicht "LP-4-EVER"

Boah, jetzt reichts mir hier aber mal mit deinen "Argumenten"!

Was sagst du dazu?? Jeder der Linkin Park hört ist MGS-Fan!!!
Hideo Kojima ist der Klon von Chester Bennington!!
Mr. Hahn hat den den Soundtrack für MGS 5 gemacht!!!!

Jetz heul doch, du kleiner LP-Fan :-D
Ich nehm alles zurück. Das ist eine sehr ausgewogene Diskussion. Eine derartige Meinungsvielfalt hab ich noch nie gesehen.

The_Final am 25.02.2005 09:21 schrieb:
Hatten wir das nicht schon mal?
Aber wenigstens keine Romane aus Endlosschleifen mehr.

Was willst du eigentlich? Denkst du nur weil du nen Fan dieser Scheißband bist musst du nicht mit den Fakten klarkommen? Der Sänger ist schwach weder kann die Band durch gute Riffs oder sonstwas überzeugen. Alles dümpelt im schlechten Mittelmaß vor sich hin. Nur weil man den Musikstil bisschen angepasst hat und mit Hip Hop mischt ist das jetzt ein neues Klangerlebnis oder was? Linkin Park ist eine Scheißband. Zu kompliziert oder? :finger2:

Taktloss am 26.02.2005 18:43 schrieb:

Was willst du eigentlich? Denkst du nur weil du nen Fan dieser Scheißband bist musst du nicht mit den Fakten klarkommen? Der Sänger ist schwach weder kann die Band durch gute Riffs oder sonstwas überzeugen. Alles dümpelt im schlechten Mittelmaß vor sich hin. Nur weil man den Musikstil bisschen angepasst hat und mit Hip Hop mischt ist das jetzt ein neues Klangerlebnis oder was? Linkin Park ist eine Scheißband. Zu kompliziert oder? :finger2:
ehhhh gehts dir nicht gut oder was ist los. hat dich hier irgendjemand angergriffen oder hasst du deine tage?
Ich bin jetzt auch kein Fan von Linkin Park, aber deshalb belidige ich die anderen doch nicht, nur weil sie es sich anhören. wenn ihnen das gefällt, von mir aus.
In deinen augen ist dieser ben irgendwas der bessere sänger und in ihren augen eben linkin parks sänger.

Ich finde Jonathan Davids hat die geilere Stimme. :P

er hat nie gesagt, dass er fan ist :finger: wer lesen kann ist klar im
vorteil ;)
sie haben also jetzt erst HipHop mit eingebracht?
aha. du scheinst die alben gut zu kennen. du wirst Hybrid Theory EP
nciht zu kennen. da wurde auch schon viel HipHop reingebracht.
und das ist auch normal bei LP. Mike singt ja nicht (jedenfalls nicht so richtig)
er rapt ;)

Sc4rFace am 26.02.2005 19:13 schrieb:

Wo habe ich das Wort jetzt geschrieben? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Diese Disskussion ist einfach unmöglich weiterzuführen weil hier sehr viele keine Ahnung von Rockmusik haben. Wäre so als würde jemand sagen der Trabant ist schneller als ein Ferrari. Was völliger Humbug ist. Genau so ist Bon Scott ein viel bessere Sänger als Chester und Chester ist einfach nur ein Scheißsänger. Cu kiddies und hört ruhig weiterhin euren Billigrock damit seid ihr gut bedient denn das Wort niveau ist euch bestimmt unbekannt. Wer Linkin park gut findet hat einfach ein niedriges Niveau was gute Musik angeht.

Taktloss am 26.02.2005 20:28 schrieb:
Wo habe ich das Wort jetzt geschrieben? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Diese Disskussion ist einfach unmöglich weiterzuführen weil hier sehr viele keine Ahnung von Rockmusik haben. Wäre so als würde jemand sagen der Trabant ist schneller als ein Ferrari. Was völliger Humbug ist. Genau so ist Bon Scott ein viel bessere Sänger als Chester und Chester ist einfach nur ein Scheißsänger. Cu kiddies und hört ruhig weiterhin euren Billigrock damit seid ihr gut bedient denn das Wort niveau ist euch bestimmt unbekannt. Wer Linkin park gut findet hat einfach ein niedriges Niveau was gute Musik angeht.
Also ich merke nur, dass mit dir nicht zu diskutieren ist.
Und du bist der einzige hier der sich kindisch benimmt.
Und das mit dem Trabant Ferrari vergleich kannst du hiermit nicht vergleichen. Es ist alles eine Geschmaks sache, und die bassiert nun mal nicht auf tatsachen.
Du könntest es so vergleich:
Jemand mag den Trabant lieber als der Ferrari. das ist geschmaksache.

Wo habe ich das Wort jetzt geschrieben?
hört sich so an und ist sicher auch so gemeint :finger: (aber sicher, du würdest
bestimmt nein sagen)
wer sowas schreibt hat kein niveu :finger:
cu du niveuvoller Rock spezialist :-D (richtige argumente habe ich nie gehört)
Bob Scott soll ein schei....guter sänger sein (nach dir der beste) na und?
ist ein argument was er (anscheinend) besser kann als Chester, aber
kein grund, dass LP scheiße ist. bevor du irgendwelche argumente
bringst solltest du mal überprüfen, ob DESWEGEN LP scheiße ist.
denn nur wenn es irgendwo auf der welt ein paar bessere sänger gibt
ist LP nicht scheiße.

du bist ja fast so schlimm wie HipHopper :finger:

Also taktloss: du bist in meinen Augen nicht mehr ernstzunehmen!! Also so eine riesen Ansammlung von unargumentierten Beleidigungen hab ich ja selten gesehn...
Deine letzten beiden Kommentare sind inhaltlich sowas von daneben und du fühlst dich von irgendwelchen Aussagen angegriffen, die ich nicht nachvollziehen kann...
Wie kommst du darauf, dass Final ein Fan ist?!?
Er hat lediglich eine Feststellung gemacht... Dass du gleich so hysterisch reagierst, scheint wohl eine tolle Charaktereigenschaft deinerseits zu sein...
Is ja ganz toll, dass du Linkin Park unschön findest und der Thread ist ja dazu da, seine Meinung zu sagen! Aber deine Meinung beruht darauf, dass Linkin Park nicht spielen können (sind nich die besten, aber das wissen wir bereits), dass sie für dich nichts neues erfunden haben (wissen wir auch bereits) und dass Chester Bennington ein schlechter Sänger ist und dein lieber Mr. Scott der tollste auf Erden!! Gegen das erste Argument kann man an sich nicht viel sagen, das zweite allerdings beruht nur darauf, dass du Bands anscheinend nur akzeptierst, wenn sie was völlig neues geschaffen haben!! kann sein dasses jetzt nich so ist, kannst mich ja verbessern, aber das habe ich mir jetzt mal so interpretiert...
Jedenfalls das dritte Argument ist vollkommener Hirnschiss! Kannst du mir bitte erklären, womit oder wie man messen kann, wer besser singen kann?? Also eine Sache ist es ja einen Ton zu treffen, aber ich würd mal behaupten, dass kriegt Chester ganz gut auf die Reihe.. Also was ist es dann? Natürlich gibt es Leute, die zwar Töne treffen, sich aber trotzdem nicht gut anhörn! Aber das beruht einfach mal alles auf Geschmackssache, also kannst du mir nicht erklären, dass er besser singen kann...

So und bevor du jetzt gleich wieder rumbeleidigst, solltest du dir mal deine Argumente überdenken und vielleicht auch deine komplette Einstellung gleich mit!!

Taktloss am 26.02.2005 18:43 schrieb:

Welche Fakten? Dass du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst? Wer hat hier schon wieder was von neuem Klangerlebnis gesagt? Die Musik trifft eben meinen Geschmack, ist das für dich so schwer zu verstehen? Du scheinst zu denken dass hier alles gegen dich geht, aber vielleicht nimmst du dich da einfach ein wenig zu wichtig?!

Wo habe ich das Wort jetzt geschrieben? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Und wer sich merkt was er geschrieben hat auch.
Diese Disskussion ist einfach unmöglich weiterzuführen weil hier sehr viele keine Ahnung von Rockmusik haben.
Und du bist der über alles erhabene große Rock - Experte... alles klar.
Wäre so als würde jemand sagen der Trabant ist schneller als ein Ferrari.
Nein, das ist nicht annähernd dasselbe.
Was völliger Humbug ist. Genau so ist Bon Scott ein viel bessere Sänger als Chester und Chester ist einfach nur ein Scheißsänger.
"Bon Scott ist so cool und Chester scheiße" die 3... oder 4.? Schreib es in deine Sig, dann sparst du dir das Geschreibe.
Cu kiddies und hört ruhig weiterhin euren Billigrock damit seid ihr gut bedient denn das Wort niveau ist euch bestimmt unbekannt. Wer Linkin park gut findet hat einfach ein niedriges Niveau was gute Musik angeht.
Und wer so was postet hat einfach ein niedriges Niveau was Diskussionen angeht.

Zurück