Also taktloss: du bist in meinen Augen nicht mehr ernstzunehmen!! Also so eine riesen Ansammlung von unargumentierten Beleidigungen hab ich ja selten gesehn...
Deine letzten beiden Kommentare sind inhaltlich sowas von daneben und du fühlst dich von irgendwelchen Aussagen angegriffen, die ich nicht nachvollziehen kann...
Wie kommst du darauf, dass Final ein Fan ist?!?
Er hat lediglich eine Feststellung gemacht... Dass du gleich so hysterisch reagierst, scheint wohl eine tolle Charaktereigenschaft deinerseits zu sein...
Is ja ganz toll, dass du Linkin Park unschön findest und der Thread ist ja dazu da, seine Meinung zu sagen! Aber deine Meinung beruht darauf, dass Linkin Park nicht spielen können (sind nich die besten, aber das wissen wir bereits), dass sie für dich nichts neues erfunden haben (wissen wir auch bereits) und dass Chester Bennington ein schlechter Sänger ist und dein lieber Mr. Scott der tollste auf Erden!! Gegen das erste Argument kann man an sich nicht viel sagen, das zweite allerdings beruht nur darauf, dass du Bands anscheinend nur akzeptierst, wenn sie was völlig neues geschaffen haben!! kann sein dasses jetzt nich so ist, kannst mich ja verbessern, aber das habe ich mir jetzt mal so interpretiert...
Jedenfalls das dritte Argument ist vollkommener Hirnschiss! Kannst du mir bitte erklären, womit oder wie man messen kann, wer besser singen kann?? Also eine Sache ist es ja einen Ton zu treffen, aber ich würd mal behaupten, dass kriegt Chester ganz gut auf die Reihe.. Also was ist es dann? Natürlich gibt es Leute, die zwar Töne treffen, sich aber trotzdem nicht gut anhörn! Aber das beruht einfach mal alles auf Geschmackssache, also kannst du mir nicht erklären, dass er besser singen kann...
So und bevor du jetzt gleich wieder rumbeleidigst, solltest du dir mal deine Argumente überdenken und vielleicht auch deine komplette Einstellung gleich mit!!