Juti, jetz meld ich mich auch mal zu Wort!
Also ich muss wohl leider Gottes zugeben, dass LP im Bereich Gitarren und Schlagzeug nicht grad auf höchstem Niveau spielen und sie wirklich auf Ohrwürmer setzen... Aber wisst ihr was? Das ist mir sowas von Bullshit-egal!!!
Gründe für LP:
- sie machen alles selber (Texte, Melodie,...)
- sie sind live um Längen besser als im Studio
- sie haben Chester Bennington
Und wer sagt, das Chester kein genialer Sänger ist, der hat glaub ich mal keine Ahnung! Es mag natürlich sein, dass es bessere gibt (es gibt immer jemanden der besser ist, niemand ist perfekt), aber er hats einfach drauf!!! Er kann unglaublich singen und sein "Geschrei" haut einen jedesmal vom hocker! Und wenn man sich mal Live in Texas anschaut, dann muss man sich manchmal schon an Kopp fassen, und nachdenken, wie der das schafft, noch während seinem vielen Rumgehüpfe pausenlos zu singen, teilweise verdammt lange Töne, mit einer nahezu undendlichen Lungenkapazität, und dass, ohne auch nur einen einzigen Ton zu versämmeln!!
Aber naja, Musik ist ansichtssache, und da is eigentlich nich viel drüber zu diskutieren, weil man einen Fan einfach nicht von seiner Meinung abbringen kann! Und was soll ich sagen? Ich bin einfach mal Fan und ihr könnt eh sagen, was ihr wollt, ich werde höchstwahrscheinlich nicht so schnell von meinem Musikgeschmack abkommen
So, mehr erstmal nich zu sagen *salutier*