• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Linkin Park gegen den Rest des Forums

crawler1 am 22.01.2005 19:53 schrieb:
mein seelenverwandter *gg*
wer isn noch LP Anhänger
das höre ich in letzter zeit öfters.
Pedaa is noch einer von uns. und ich glabue irgedeine anderer hatte sich noch
als LP-Fan geoutet, aber ich weiss nicht wer....

Das hier ist richtige MUSIK:
Steve Vai
Joe Satriani
Yngwie Malmsteen
Jimi Hendrix
Led Zepplin
Deep Purple
Pink Floyd

Aber ich kann nicht sagen dass LP scheisse ist, da ich auch Bands höre wie Limp Bizkit, KoRn, ... wo viele andere hier auch sagen könnten/würden dass die Bands scheisse sind.

Juti, jetz meld ich mich auch mal zu Wort!

Also ich muss wohl leider Gottes zugeben, dass LP im Bereich Gitarren und Schlagzeug nicht grad auf höchstem Niveau spielen und sie wirklich auf Ohrwürmer setzen... Aber wisst ihr was? Das ist mir sowas von Bullshit-egal!!!
Gründe für LP:
- sie machen alles selber (Texte, Melodie,...)
- sie sind live um Längen besser als im Studio
- sie haben Chester Bennington
Und wer sagt, das Chester kein genialer Sänger ist, der hat glaub ich mal keine Ahnung! Es mag natürlich sein, dass es bessere gibt (es gibt immer jemanden der besser ist, niemand ist perfekt), aber er hats einfach drauf!!! Er kann unglaublich singen und sein "Geschrei" haut einen jedesmal vom hocker! Und wenn man sich mal Live in Texas anschaut, dann muss man sich manchmal schon an Kopp fassen, und nachdenken, wie der das schafft, noch während seinem vielen Rumgehüpfe pausenlos zu singen, teilweise verdammt lange Töne, mit einer nahezu undendlichen Lungenkapazität, und dass, ohne auch nur einen einzigen Ton zu versämmeln!!

Aber naja, Musik ist ansichtssache, und da is eigentlich nich viel drüber zu diskutieren, weil man einen Fan einfach nicht von seiner Meinung abbringen kann! Und was soll ich sagen? Ich bin einfach mal Fan und ihr könnt eh sagen, was ihr wollt, ich werde höchstwahrscheinlich nicht so schnell von meinem Musikgeschmack abkommen :finger:

So, mehr erstmal nich zu sagen *salutier*

assman am 22.01.2005 21:22 schrieb:
Aber ich kann nicht sagen dass LP scheisse ist, da ich auch Bands höre wie Limp Bizkit, KoRn, ... wo viele andere hier auch sagen könnten/würden dass die Bands scheisse sind.
gib`s zu dich juckt`s schon in den fingern ;)
lass es raus

Sc4rFace am 22.01.2005 21:54 schrieb:
lass es raus
LP ist scheisssssssssssse. :] ahhhhhhhhh es geht mir besser. so jetzt darfs du. Sag es. :-D :-D

assman am 22.01.2005 22:05 schrieb:
Sc4rFace am 22.01.2005 21:54 schrieb:
lass es raus
LP ist scheisssssssssssse. :] ahhhhhhhhh es geht mir besser. so jetzt darfs du. Sag es. :-D :-D
du aaaaaaaaarrrrrrrrrssssssssscccccccccchhhhhhhh!!!! :-D
unglaublich befreiend

Steve Vai
Joe Satriani
Yngwie Malmsteen
Jimi Hendrix
Led Zepplin
Deep Purple
Pink Floyd

ich respektiere deinen Geschmack und ich fühle deine Verwirrtheit
lass uns gemeinsam die vollkommene Glückseligkeit finden :-D

ps: ich glaube das wort "verwirrtheit" gibts nicht oder

Pedaa am 22.01.2005 21:39 schrieb:
Und wer sagt, das Chester kein genialer Sänger ist, der hat glaub ich mal keine Ahnung! Es mag natürlich sein, dass es bessere gibt (es gibt immer jemanden der besser ist, niemand ist perfekt), aber er hats einfach drauf!!! Er kann unglaublich singen und sein "Geschrei" haut einen jedesmal vom hocker!

Wow sie machen alles selber. Das macht jede vernünftige vernünftige Band. Das unterscheidet Rock eben vom popmüll.

Es gibt auch andere Bands die Live besser als im Studio sind.

Chester ist nen Scheiß Sänger. Wenn du ihn für so toll hälst, dann stehst du eben auf einen minderwetigen Sänger so einfach ist das. Das hat auch nichts mit Geschmack zu tun. Du gibst dich eben mit Mittelmaß zufrieden.

Vor einiger Zeit gabs ne Liste im Internet da wurden die besten Rocksänger bekannt gegeben. Bon Scott war auf Platz 1. Chester konnte nicht mal an der 100marke kratzen.

.

Taktloss am 22.01.2005 23:27 schrieb:
Pedaa am 22.01.2005 21:39 schrieb:
Und wer sagt, das Chester kein genialer Sänger ist, der hat glaub ich mal keine Ahnung! Es mag natürlich sein, dass es bessere gibt (es gibt immer jemanden der besser ist, niemand ist perfekt), aber er hats einfach drauf!!! Er kann unglaublich singen und sein "Geschrei" haut einen jedesmal vom hocker!

Wow sie machen alles selber. Das macht jede vernünftige vernünftige Band. Das unterscheidet Rock eben vom popmüll.

Es gibt auch andere Bands die Live besser als im Studio sind.

Chester ist nen Scheiß Sänger. Wenn du ihn für so toll hälst, dann stehst du eben auf einen minderwetigen Sänger so einfach ist das. Das hat auch nichts mit Geschmack zu tun. Du gibst dich eben mit Mittelmaß zufrieden.

Vor einiger Zeit gabs ne Liste im Internet da wurden die besten Rocksänger bekannt gegeben. Bon Scott war auf Platz 1. Chester konnte nicht mal an der 100marke kratzen.

.

OK, gewonnen ^^

Mir egal, ich find LP einfach nur geil und das wird auch noch einige Zeit lang so bleiben :X :X

crawler1 am 22.01.2005 22:49 schrieb:
Steve Vai
Joe Satriani
Yngwie Malmsteen
Jimi Hendrix
Led Zepplin
Deep Purple
Pink Floyd

looooool was hasst du denn zu dir genommen, aber wenn es drum geht, glückseligkeit zu finden, dann bin ich dabei. :-D :-D

assman am 23.01.2005 00:11 schrieb:
crawler1 am 22.01.2005 22:49 schrieb:
Steve Vai
Joe Satriani
Yngwie Malmsteen
Jimi Hendrix
Led Zepplin
Deep Purple
Pink Floyd

looooool was hasst du denn zu dir genommen, aber wenn es drum geht, glückseligkeit zu finden, dann bin ich dabei. :-D :-D
der hat bestimmt was von meinem zeugs geraucht

Steve Vai
Joe Satriani
Yngwie Malmsteen
Jimi Hendrix
Led Zepplin
Deep Purple
Pink Floyd

Apropos Deep Purple ich hau jetzt mal Live At the Olympia ´96 rein. Dat fetzt! :-D

Linkin Park - für mich nicht unbeding überragend.
Ich gebs ja zu; ich hab die Jungs auch mal ganz gut gefunden - aber wie gesagt, das war einmal. viele finden vielleicht auch KoRn scheiße, aber die haben ja keeiiine Ahnung. Generell stört mich an LP dass sie schon irgendwie so ne Art "Mädchen-Rock-Band" sind und dass sich gewisse Elemente ihrer Songs ständig wiederholen (nervendes DJ-Geplämper,
zu lang gehaltene Gitarren-riffs -> macht den Eindruck als ob die Gitarristen ihr Instrument nur amateurhaft beherrschen, und außerdem ist die Musik
überhaupt nich mitreißend, andere Rock/Metal-Bands heben dich mit gewaltiger Gitarrenmusik mehr aus dem Hocker...)
PS.: nichts gegen dich SC4rFace, aber LPis als Band nix Gscheits)

crabman am 23.01.2005 11:07 schrieb:
Ich gebs ja zu; ich hab die Jungs auch mal ganz gut gefunden - aber wie gesagt, das war einmal. viele finden vielleicht auch KoRn scheiße, aber die haben ja keeiiine Ahnung. Generell stört mich an LP dass sie schon irgendwie so ne Art "Mädchen-Rock-Band" sind und dass sich gewisse Elemente ihrer Songs ständig wiederholen (nervendes DJ-Geplämper,
zu lang gehaltene Gitarren-riffs -> macht den Eindruck als ob die Gitarristen ihr Instrument nur amateurhaft beherrschen, und außerdem ist die Musik
überhaupt nich mitreißend, andere Rock/Metal-Bands heben dich mit gewaltiger Gitarrenmusik mehr aus dem Hocker...)
klar. ich find auch, dass die mal in den gitarren-unterricht könnten, aber
LP machen genau die art von musik, welche mir gefällt.
und mädchen-rock-band kann ich überhaupt nicht verstehen. aber is ja auch
egal

Sc4rFace am 23.01.2005 12:31 schrieb:
crabman am 23.01.2005 11:07 schrieb:
klar. ich find auch, dass die mal in den gitarren-unterricht könnten, aber
LP machen genau die art von musik, welche mir gefällt.
und mädchen-rock-band kann ich überhaupt nicht verstehen. aber is ja auch
egal

sachich ja ^^

Besonders herausragend sind allesamt nicht! Außer vielleicht Mike Shinoda, der ja irgendwie son Multi-Talent darstellt (Rap, Gitarre, Gesang, Mixen und Remixen,...) und Joseph Hahn (DJ-Elemente, Musikvideos) und für mich immer noch Chester Bennington... Ja ich weiß, er ist nicht der tollste bla bla...

Naja whatever, wir sind Fans und wir lieben die Jungs und IHR könnt uns nicht verändern :P

Sc4rFace am 23.01.2005 16:07 schrieb:
Pedaa am 23.01.2005 15:54 schrieb:
Sc4rFace am 23.01.2005 15:28 schrieb:
Pedaa am 23.01.2005 14:35 schrieb:
hab ich schon vor dir gesagt :P

glaub ich dir natürlich sofort mein erwürdiger Meister, Lehrer und Boss
:-D ne im ernst. musst mal den oder den rock thread dursuchen.
unter umständen dürfte das auch im schlimme musik thread stehen

jaja is ja gut, ich nehms dir ja ab :)
ich habs trotzdem schon laaaaaaange vorher so gedacht... naja, liegt einfach an unseren identischen Genen :-D

Pedaa am 23.01.2005 16:20 schrieb:
Sc4rFace am 23.01.2005 16:07 schrieb:
Pedaa am 23.01.2005 15:54 schrieb:
Sc4rFace am 23.01.2005 15:28 schrieb:
Pedaa am 23.01.2005 14:35 schrieb:
hab ich schon vor dir gesagt :P

glaub ich dir natürlich sofort mein erwürdiger Meister, Lehrer und Boss
:-D ne im ernst. musst mal den oder den rock thread dursuchen.
unter umständen dürfte das auch im schlimme musik thread stehen

jaja is ja gut, ich nehms dir ja ab :)
ich habs trotzdem schon laaaaaaange vorher so gedacht... naja, liegt einfach an unseren identischen Genen :-D
wer is jetzt der klon von wem?
wer hat uns geklont?
warum hat man uns geklont?
und bekomm ich jetzt auch so einen geilen anzug wie Solidus Snake?

Zurück