• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Linkin Park gegen den Rest des Forums

Sc4rFace am 23.01.2005 16:23 schrieb:
Pedaa am 23.01.2005 16:20 schrieb:
Sc4rFace am 23.01.2005 16:07 schrieb:
Pedaa am 23.01.2005 15:54 schrieb:
Sc4rFace am 23.01.2005 15:28 schrieb:
Pedaa am 23.01.2005 14:35 schrieb:
hab ich schon vor dir gesagt :P

glaub ich dir natürlich sofort mein erwürdiger Meister, Lehrer und Boss
:-D ne im ernst. musst mal den oder den rock thread dursuchen.
unter umständen dürfte das auch im schlimme musik thread stehen

jaja is ja gut, ich nehms dir ja ab :)
ich habs trotzdem schon laaaaaaange vorher so gedacht... naja, liegt einfach an unseren identischen Genen :-D
wer is jetzt der klon von wem?
wer hat uns geklont?
warum hat man uns geklont?
und bekomm ich jetzt auch so einen geilen anzug wie Solidus Snake?

Oh verdammt, das müssen wir unbedingt herausfinden!!
Das würde allerdings auch bedeuten, dass meine "Eltern" bloß Nutzobjekte des Staates und damit überhaupt nicht meine Zeuger sind :haeh:
Oh mein Gott, lass uns diese Diskussion schnellstens in den Weltrekord-Thread verlegen ^^

Sc4rFace am 21.01.2005 22:58 schrieb:
ja das gefällt euch wa ;)
da es anscheinend mehr LP gegner gibt als ich vermutet habe könnt ihr
euch hier versammeln und posten was euch daran nicht gefällt.
viel spass :finger2:
Ich finde Linkin Park ganz in Ordnung. Es gibt bessere Bands, aber auch viele schlechtere. Live sind sie zwar gut, können aber wie die meisten Bands ihre Studio - Performance nicht ganz einhalten.

The_Final am 31.01.2005 12:49 schrieb:
Sc4rFace am 21.01.2005 22:58 schrieb:
ja das gefällt euch wa ;)
da es anscheinend mehr LP gegner gibt als ich vermutet habe könnt ihr
euch hier versammeln und posten was euch daran nicht gefällt.
viel spass :finger2:
Ich finde Linkin Park ganz in Ordnung. Es gibt bessere Bands, aber auch viele schlechtere. Live sind sie zwar gut, können aber wie die meisten Bands ihre Studio - Performance nicht ganz einhalten.
krass. da gibt es doch tatsächlich noch jemanden, der nicht komplett
über LP schimpft *applaus*!!!! :top:

Ich höre gerade die neuen Priest Songs und ja Linkin Park sind nicht schlecht sondern erbärmlich. :finger:

Selten so nen Crap gehört. Sowas sollte wegen Geschmacksverirrung verboten werden diese Kackband zu hören.

Wer Linkin Park hört und denkt er ist ein Rockfan. Dazu reicht dieser Smiley aus. :S

auch wenn ich nur LP hören würde, Rock fan dürfte ich mich alle mal nennen.

und außer LP höre ich Green Day, Korn, Marylin Manson, Limp Bizkit (zum teil)
und wenn das nix mit Rock zu tun hat, dann pech :finger:

Judas Priest is nicht mein geschmack. das sag ich ja auch nix dagegen.
und richitge argumente habe ich bis heute nicht gelesen (bis auf das mit dem
sänger, und dem drummer und den gitaristen. ach ne. sinnlose texte
machen se auch) :B wer sowas sagt hat keine ahnung oder kann kein
englisch :finger:

Taktloss am 31.01.2005 21:32 schrieb:
Ich höre gerade die neuen Priest Songs und ja Linkin Park sind nicht schlecht sondern erbärmlich. :finger:

Selten so nen Crap gehört. Sowas sollte wegen Geschmacksverirrung verboten werden diese Kackband zu hören.

Wer Linkin Park hört und denkt er ist ein Rockfan. Dazu reicht dieser Smiley aus. :S

Du machst deinem Namen alle Ehre :finger:
Danke für diesen äußerst sinnvollen und tolleranten Beitrag...

Pedaa am 31.01.2005 21:43 schrieb:

Du machst deinem Namen alle Ehre :finger:
Danke für diesen äußerst sinnvollen und tolleranten Beitrag...
soll ich es sagen?? ich mach`s einfach:
das hab ich mir auch schon gedacht mit seinem namen.
aber war ja klar. bis auf ein paar fehler sind wir gute klone

Sc4rFace am 31.01.2005 21:43 schrieb:

Entweder du kapierst es nicht weil du Linkin Park verblendet bist oder du stellst dich dumm. :rolleyes:

Wer Rockfan ist hat Ahnung von der Geschichte des Rock. Es fing sozusagen mit Bill Haleys Song Rock Arround the Clock an. =)

Du bist kein Rockfan weil du von der Geschichte der Musikrichtung keine Ahnung hast. Sowas wie du darf dich nicht Rockfan nennen. :finger2:

Nur weil du neue Schrottbands hörst bist du noch lange kein Rockfan. Bands die Geschichte geschrieben, hört jeder echte Rockfan. Damit fängt man auch an und nicht von neu nach alt sondern von Alt nach neu. Sorry da ist kein Platz für Linkin Park.

AC/DC
Alice Cooper
Def Leppard
Deep Purple
Rolling Stones
Van halen
Judas Priest
Saxon
Iron Maiden
Led Zeppelin
Black Sabbath
Ufo
ZZ Top
Joe Satriani
Steve Vai
Scorpions

Das sind alles Bands die Geschichte geschrieben haben.

Das sind Eckpfeiler des Rock. Linkin Park sind einfach minderwertig. Man nehme Weicheier mixe das mit Newmetal und schon hat man neuartige Musik die einfach Scheiße ist. Metal für Weicheier oder für Leute die einfach mit Metal nicht klarkommen. Boah Chester der ist voll cool. :$

Okay du findest Linkin Park gut dann musst du damit klarkommen das du minderwertige Scheißmusik hörst.

Nein Chester ist kein guter Sänger. Komm mir wieder nicht damit das es Geschmackssache ist. Bon Scott ist ein Rocksänger und nicht Chester.
Chester hat keinen Platz in der Rockgeschichte genau wie Linkin Park. Diese Band hat keine Existenzberechtigung. Warum kannst du nicht einfach vernünftigen Rock hören damit wir diese Disskussion nicht mehr führen müssen????

Warum kannst du nicht einfach vernünftigen Rock hören damit wir diese Disskussion nicht mehr führen müssen????
Klarer Fall von Diskussions-Zwang!!
Den habich auch, muss einfach zu jedem Schrott meine Meinung abgeben, nicht selten mach ich mir damit Feinde...
Und du hast das damit auch gleich getan, aber weisste was?? Mir doch wurscht =P
Genau dazu wurde doch das Topic eröffnet: Das ihr harten Kerle und LP-Weicheiern mal so richtig den Hintern versohlen könnt!!
Also: wollt ihr unz totmachen, dann diskutiert, isses euch egal, dann lasstes doch bleiben!?!?
Aber damit wärn wir wieder beim Anfang und dem Diskussionszwang, oh gott, schon wieder son Teufelskreis :B
Ich mekr grad, dass ich hier nur gequirlte Scheise geschrieben hab...
Naja, is schon spät und ich geh inne Heier *salutier*

Es sollte verboten werden solchen Crap zu posten. Ist das echt deine Meinung oder willst du nur Aufmerksamkeit erregen?

auch wenn ich nur LP hören würde, Rock fan dürfte ich mich alle mal nennen.

und außer LP höre ich Green Day, Korn, Marylin Manson, Limp Bizkit (zum teil)
und wenn das nix mit Rock zu tun hat, dann pech :finger:

Green Day, Korn, Marilyn Manson, Limp Bizkit, Slipknot, Metallica, Deftones, POD...
Nur ein kleiner Auszug von den Bands die ich höre. Und nebenbei höre ich auch Rap und manchmal auch diverse andere Musikrichtungen. Nur weil man Linkin Park hört ist man nicht gleich ein Psycho mit gestörtem Musikgeschmack. Die Band ist gut, das ist meine Meinung, also haltet eure "intelligenten" und hochqualifizierten Kommentare im Zaum. Nichts gegen eine gute Diskussion, aber das was Taktloss geschrieben hat ist wirklich nicht besonders hilfreich.

Taktloss am 31.01.2005 23:21 schrieb:

Entweder du kapierst es nicht weil du Linkin Park verblendet bist oder du stellst dich dumm. :rolleyes:

Wer Rockfan ist hat Ahnung von der Geschichte des Rock. Es fing sozusagen mit Bill Haleys Song Rock Arround the Clock an. =)

Du bist kein Rockfan weil du von der Geschichte der Musikrichtung keine Ahnung hast. Sowas wie du darf dich nicht Rockfan nennen. :finger2:

Nur weil du neue Schrottbands hörst bist du noch lange kein Rockfan. Bands die Geschichte geschrieben, hört jeder echte Rockfan. Damit fängt man auch an und nicht von neu nach alt sondern von Alt nach neu. Sorry da ist kein Platz für Linkin Park.

AC/DC
Alice Cooper
Def Leppard
Deep Purple
Rolling Stones
Van halen
Judas Priest
Saxon
Iron Maiden
Led Zeppelin
Black Sabbath
Ufo
ZZ Top
Joe Satriani
Steve Vai
Scorpions

Das sind alles Bands die Geschichte geschrieben haben.

Das sind Eckpfeiler des Rock. Linkin Park sind einfach minderwertig. Man nehme Weicheier mixe das mit Newmetal und schon hat man neuartige Musik die einfach Scheiße ist. Metal für Weicheier oder für Leute die einfach mit Metal nicht klarkommen. Boah Chester der ist voll cool. :$

Okay du findest Linkin Park gut dann musst du damit klarkommen das du minderwertige Scheißmusik hörst.

Nein Chester ist kein guter Sänger. Komm mir wieder nicht damit das es Geschmackssache ist. Bon Scott ist ein Rocksänger und nicht Chester.
Chester hat keinen Platz in der Rockgeschichte genau wie Linkin Park. Diese Band hat keine Existenzberechtigung. Warum kannst du nicht einfach vernünftigen Rock hören damit wir diese Disskussion nicht mehr führen müssen????
Anscheinend ist deine Definition von Dummheit anderer Meinung zu sein als du. Musik hört man, weil sie einem gefällt, und nicht weil man die Geschichte so toll findet. Würdest du auch sagen, jemand der die Entstehungsgeschichte des Computers nicht kennt ist kein Zocker? Nicht alles Neue ist schlecht. Musik entwickelt sich eben. Deine Aussagen erinnern mich an einen alten Mann, der in Erinnerungen an die guten alten Zeiten schwelgt. Wenn Rockfan zu sein bedeutet, so zu sein wie du, dann bin ich lieber keiner. Nur weil die Band dir nicht zusagt oder zu neu ist ist sie nicht minderwertig. Deine Lieblingsbands sind zwar auch nett, treffen aber nicht gerade meinen Geschmack. Aber deshalb bezeichne ich sie auch nicht gleich als minderwertig. Und ja, es ist Geschmackssache. Deine Rockgeschichte kannst du dir ja ausdrucken und an die Wand hängen, die interessiert hier niemanden (sollte es doch jemanden interessieren: sry). Behalte deine Kommentare für dich, wenn du nichts Vernünftiges zu sagen hast.

Hey Final noch da?

und du kannst sogar noch diskutieren!!! Linkin Park ist nicht schlecht!
ist zwar nicht so meine Richtung aber Egal!
Crossover ist doch Linkin Park oder? Fred Durst und seine Jungs find ich besser!

Dieses Star Fish Album ist cool wie heisst das denn noch :confused:

DadaMan3 am 03.02.2005 10:46 schrieb:
Hey Final noch da?
Ich bin zwar in letzter Zeit öfters abwesend, aber wie ich schon mal sagte: ganz werdet ihr mich nie los!
und du kannst sogar noch diskutieren!!!
Sonst wäre ich ja nicht ich
Linkin Park ist nicht schlecht!
ist zwar nicht so meine Richtung aber Egal!
Das ist die richtige Einstellung. Könntest du das Taktloss mal erklären?
Crossover ist doch Linkin Park oder? Fred Durst und seine Jungs find ich besser!

Irgendwie glaub ich du bringst da was durcheinander. Aber Limp Bizkit sind auch gut, da hast du Recht.

"Chocolate Starfish and the Hotdog flavoured Water" wie immer ohne Gewehr ;)

Das absolute Meisterwerk von Limp Bizkit. Zumindest für mich.

Zum Topic: LP find ich ein paar Lieder nicht schlecht (Crawling, in the End, Paper Cut, Numb) aber die Alben find ich einfach stinklangweilig. Hört man die durch klingt einfach alles gleich - vor allem bei Hybrid Theorie bei Meteora wars schon bisschen besser. Dieses Texas Live-Album fand ich jetzt auch nicht gerade prickelnd - da kam einfach nix von der Stimmung rüber und die Stücke hörten sich auch ned anders an als auf den Studioalben.

LP wurde ja erst im Zuge mit Limp Bizkit richtig erfolgreich.

Aber Fred Durst und seine Jungs finde ich immernoch um klassen besser als Chester & Co. Auch wenn das letzte Limp Bizkit Album recht mager war.

Auch Live kann ich mit LP nicht viel anfangen. Die schaffen es einfach nicht ne richtig geile Stimmung zu erzeugen wie es eben Fred Durst kann. Alleine wie der bei RiP 2001 (?) das komplette Stadion zum hüpfen animiert hat - wahnsinn.

Aber egal, ein paar Lieder von LP find ich wie gesagt ganz gut - aber ne Lieblingsband von mir sind se jedenfalls nicht.

BTW: Falls hier schon irgendwas davon in dem Thread gesagt wurde - ich hab den nicht wirklich durchgelesen. Ich hab mich eher am allerersten Post orientiert und einfach gepostet :-D

Chaosboy am 03.02.2005 14:21 schrieb:

"Chocolate Starfish and the Hotdog flavoured Water" wie immer ohne Gewehr ;)

Das absolute Meisterwerk von Limp Bizkit. Zumindest für mich.

Zum Topic: LP find ich ein paar Lieder nicht schlecht (Crawling, in the End, Paper Cut, Numb) aber die Alben find ich einfach stinklangweilig. Hört man die durch klingt einfach alles gleich - vor allem bei Hybrid Theorie bei Meteora wars schon bisschen besser. Dieses Texas Live-Album fand ich jetzt auch nicht gerade prickelnd - da kam einfach nix von der Stimmung rüber und die Stücke hörten sich auch ned anders an als auf den Studioalben.

LP wurde ja erst im Zuge mit Limp Bizkit richtig erfolgreich.

Aber Fred Durst und seine Jungs finde ich immernoch um klassen besser als Chester & Co. Auch wenn das letzte Limp Bizkit Album recht mager war.

Auch Live kann ich mit LP nicht viel anfangen. Die schaffen es einfach nicht ne richtig geile Stimmung zu erzeugen wie es eben Fred Durst kann. Alleine wie der bei RiP 2001 (?) das komplette Stadion zum hüpfen animiert hat - wahnsinn.

Aber egal, ein paar Lieder von LP find ich wie gesagt ganz gut - aber ne Lieblingsband von mir sind se jedenfalls nicht.

BTW: Falls hier schon irgendwas davon in dem Thread gesagt wurde - ich hab den nicht wirklich durchgelesen. Ich hab mich eher am allerersten Post orientiert und einfach gepostet :-D
Wenn du das so siehst. Ich finde eigentlich nicht, dass sich alles auf den Alben gleich anhört, und dass sie langweilig sind kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Dass Limp Bizkit die bessere Stimmung machen können, mag zutreffen, aber dass LP ohne sie nicht berühmt geworden wären würde ich nicht behaupten.

Zurück