• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Linkin Park gegen den Rest des Forums

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
ja das gefällt euch wa ;)
da es anscheinend mehr LP gegner gibt als ich vermutet habe könnt ihr
euch hier versammeln und posten was euch daran nicht gefällt.
viel spass :finger2:

Sc4rFace am 21.01.2005 22:58 schrieb:

Chester soll also einer der besten Sänger sein. Ich lache mich schlapp.

Gegen Bon Scott ist er nichts wert. Sorry aber geh erst mal in die School Of Rock. Dann können wir auf einem höheren Niveau weiterreden. Ich warte ein paar Klassen höher auf dich. :rolleyes:

Taktloss am 21.01.2005 23:30 schrieb:

Chester soll also einer der besten Sänger sein. Ich lache mich schlapp.

Gegen Bon Scott ist er nichts wert. Sorry aber geh erst mal in die School Of Rock. Dann können wir auf einem höheren Niveau weiterreden. Ich warte ein paar Klassen höher auf dich. :rolleyes:
schon mal live gehört?? nein!!! danke der nächste :-D

Sc4rFace am 21.01.2005 23:46 schrieb:
schon mal live gehört?? nein!!! danke der nächste :-D

Schon mal Judas Priest Live gehört? Nein? Wenn du Linkin Park schon geil findest müsste das für dich der Himmel des Rock sein. :-D

K.K. Downing und Glen Tipton. Gehören zu den besten Gitaristen der Welt., was man von den Linkin Park Gitaristen nicht behaupten kann.

Habe Linkin Park Live im fernsehen gesehen. Schwach kann ich da nur sagen und gegen solche Metalgötter wie Priest gerade zu jämmerlich. :finger:

Taktloss am 22.01.2005 00:13 schrieb:
K.K. Downing und Glen Tipton. Gehören zu den besten Gitaristen der Welt., was man von den Linkin Park Gitaristen nicht behaupten kann.

Habe Linkin Park Live im fernsehen gesehen. Schwach kann ich da nur sagen und gegen solche Metalgötter wie Priest gerade zu jämmerlich. :finger:
??? du hast auch nur die gleichen argumente auf lager

Kann mir ja eigentlich über LP kein Urteil erlauben, da ich sie weiters nicht kenne. Habe aber letztens nen Rockpalast aufgenommen mit Aufnahmen vom Rock am Ring mit LP. Bin bis jetzt aber nur dazugekommen, mal das erste Stück anzuschauen, naja. Werde mir also mal den Rest noch angucken, aber ich befürchte schlimmes. :-D

Sc4rFace am 22.01.2005 04:22 schrieb:

Und du hast erst gar keine Argumente.

Für Fans mag Linkin Park ja ganz interessant sein, aber ehrlich gesagt gibt es unzählige Künstler die musikalisch in absolut jeglicher hinsicht mehr drauf haben.

Linkin Park finde ich scheiße! sie legen zu viel Wert auf ihre billigen Ohrwürmer, anstatt sich mal Gedanken über ihre Musik und ihre sinnlosen Texte zu machen

Catch21 am 22.01.2005 10:25 schrieb:

Für Fans mag Linkin Park ja ganz interessant sein, aber ehrlich gesagt gibt es unzählige Künstler die musikalisch in absolut jeglicher hinsicht mehr drauf haben.

Warum man kann eine Band doch immer nur beurteilen wenn man sie Live gesehen hat. :lol:

Aber du hast natürlich recht. Es gibt ne Menge Bands die tausend mal mehr drauf haben. Ausserdem besitzt Linkin Park nicht aussergewöhnliches. Weder Sänger noch andere Bandmitglieder spielen auf aussergewöhnlichem Niveau. Und zu behaupten Chester soll einer der besten Sänger brauche ich wohl nix mehr zu sagen. :finger2:

MasterOfDisorder am 22.01.2005 10:36 schrieb:
Linkin Park finde ich scheiße! sie legen zu viel Wert auf ihre billigen Ohrwürmer, anstatt sich mal Gedanken über ihre Musik und ihre sinnlosen Texte zu machen
*hust* sinnslose texte*hust*

*muahaha* Chester...

Der chester der tatsächlich austeigen wollte weil Jay z und sein eigener Kollege mal richtig abgegangen sind ?

Hihi der kleine rocker war eifersüchtig weil Jay-z (ja dieser motherfucking bling bling gangster) ihm die Show gestohlen hat und Chester nur im schaten gestanden hat.

Naja dümmer gehts immer. Jetzt hat er auch noch gesagt das er nie wieder mit Jay-z live auftreten will :finger:

Catch21 am 22.01.2005 10:25 schrieb:

was soll ich sagen außer LP ist geil??? als fan reicht das.
und überhaupt: wenn immer nur die gleichen argumente kommen
kann man nur das gleiche hundert mal wiederholen. logisch oder?
aber is mir egal. ich ich hab den thread ja für euch aufgemacht und wollte mich
da nicht einmischen
ich muss eben immer meinen senf dazu geben

Der war gut :top: :-D

Jimmi Hendrix CD in Player lege =)

Solon25 am 22.01.2005 12:11 schrieb:

Der war gut :top: :-D

Jimmi Hendrix CD in Player lege =)

Danke Solon 25 ich versuche mein bestes zu geben um solche Linkin park Fans zu erleuchten.

Jimmi Hendrix ist nen genialer Gitarist und hat wenigstens was zur Rockgeschichte beigetragen. :top:

@ Scarface

Sag mal objektiv gesehen was an Chester so aussergewöhnlich sein soll. Hast bestimmt schon mal was von Bon Scott gehört oder??

Das ist nen Sänger und nicht so nen Pipifax den Linkin Park vom Stapel lassen. Falls du mir unterstellen willst ich kenne keine Linkin Park Song. Ich habe genug Linkin Park Videos im TV gesehen. Das reicht mir fürs ganze Leben. :rolleyes:

Sc4rFace am 22.01.2005 12:00 schrieb:
MasterOfDisorder am 22.01.2005 10:36 schrieb:
*hust* sinnslose texte*hust*
in dem "rock regiert die welt" thread hab ich au was dazu geschrieben, nur kurz hierzu, linkin park gefällt mir jetzt au ned so gut aber eins muss man zugeben der sänger also chester soundsoviel hats gesangtechnisch schon drauf ich würd den gern mal in ner andren band ohne die ganzen hip hop elemente sehen wo viel mehr auf schreien und singen gesetzt wird so wie caliban zum beispiel...

ey mann ich vergötter LP und wenn ich hier im forum der einzige bin dann is mir das völlig egal :top:
wieso glaubt du ist mein name crawler?
crawler...crawling
na klingelts da

crawler1 am 22.01.2005 18:47 schrieb:

ey mann ich vergötter LP und wenn ich hier im forum der einzige bin dann is mir das völlig egal :top:
crawler...crawling
na klingelts da
du bist mein neuer bester freund :-D
ne im ernst. als ich deinen namen gesesen habe dachte ich automatisch an
crawling und dann dieser post :X
also du bist nicht der einzige!!! sind wir schon 3 oder4 :top:

Sc4rFace am 22.01.2005 19:19 schrieb:
crawler1 am 22.01.2005 18:47 schrieb:

crawler...crawling
na klingelts da
du bist mein neuer bester freund :-D
ne im ernst. als ich deinen namen gesesen habe dachte ich automatisch an
crawling und dann dieser post :X
also du bist nicht der einzige!!! sind wir schon 3 oder4 :top:

mein seelenverwandter *gg*
wer isn noch LP Anhänger

Zurück