"Liebling, spiel mich bitte mal durch, ich werd noch ganz alt..." * definitely not made by LOX-TT *

Und was genau erwartest du jetzt für Antworten die von denen der letzten Jahre abweichen bzw was willst du genau hören?
Denke es wurde schon alles gesagt also such einfach mal was für Antworten du die letzten Male bekommen hast.
 
eigentlich ... gar keine %)

Auflistung dient mir auch selbst, zur Orientierung für weitere Monate
 
Mal ein Update nach 2 1/2 Jahren:
Grün = angefangener Spielstand
Schwarz = nicht angefangen

PC
Alpha Protocol
Assassin's Creed II
Bioshock 2 (Remastered)
Black Mesa Source

Blood Omen 2: Legacy of Kain
Braid
Crysis 2: Maximum Edition
Dead Space

Dead Space 3
Deus Ex 1
Fallout: New Vegas
GTA IV - DLCs
Hitman: Blood Money
Left 4 Dead 2

Legacy of Kain: Soul Reaver
Legacy of Kain: Soul Reaver 2
Legacy of Kain: Deafiance
Metro 2033
Middle-earth: Shadow of Mordor
The Witcher: Enhanced Edition

PS4
Gravity Rush 2

Bin gerade dabei Soul Reaver durchzuspielen. Ich glaube es sind keine neuen Spiele dazu gekommen und zwei habe ich beendet mittlerweile. Kein großer Fortschritt, aber zumindest wurde alles durchgespielt was die letzten 2 Jahre gekauft wurde. In der Liste fehlen Titel wie Fallout 1+2 oder Shadow of Mordor*, allerdings waren das Geschenke von Bethesda und Nvidia. Zählt für mich daher nicht.


*Der Autor dieses Posts ist blind
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen. :]

Mir ist gerade danach. Ein schönes Zeichen. Und ein Lebenszeichen.

Noch dazu ist dieser Thread einer meiner heißgeliebten von früher. Da wollte ich jetzt mal vorbeischauen, wenn ich schon so stöbere.

Hier bekommt ihr mal eine aktuelle Liste; die alte ist schließlich knapp vier Jahre alt. Einige Spiele sind vorerst gestrichen: das sind solche von Retro-Konsolen, die ich derzeit einfach nur als Teil meiner Sammlung sehe. Die Konsolen selbst habe ich zwar, aber der direkte Zugriff darauf fehlt mir ohnehin im Moment. Wäre sowas wie killer7 für den GameCube oder Fire Emblem: Radiant Dawn für die Wii.

Schauen wir mal rein, was derzeit noch gezockt werden will. :O

Switch
Fire Emblem: Three Houses
Hades
Hyrule Warriors *
Okami
Portal 2
The Legend of Zelda: Skyward Sword *

PS5
Demon's Souls
Ghostrunner (Platin + DLC)
Ratchet & Clank: Rift Apart
Resident Evil 8

PS4
Ratchet & Clank *
The Last Guardian

PS3
Batman: Arkham City (Platin + DLCs) *
God of War 3

Xbox One
Dishonored 2
Ori and the Will of the Wisps
Quantum Break

3DS
Fire Emblem Fates


Es ist zwar immer noch ziemlich viel, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich das Stück für Stück dezimieren kann. Zumal es wirklich tolle Spiele sind.

Andererseits hab ich grad einen Anflug von leichter Panik, dass gewisse Spiele bald nicht mehr erhältlich sein werden oder es sogar schon sind und kaufe daher wie ein Psycho ein. Überwiegend für die Sammlung, falls es mich irgendwann gelüstet. Falls ja, wandern die Titel aber in diese Liste. Und falls ich doch nie Bock drauf haben sollte, kann ich sie eben nochmal verticken.
Es ärgert mich leider gerade ein bisschen, dass ich z.B. Dragon Quest 11 S schon nicht mehr für die Switch finde. Oder Octopath Traveler. Xenoblade Chronicles 2 und das Torna-Prequel. Bitter. Und wenn ich die doch mal noch spielen wollte, bliebe nur der Download. Wie unbefriedigend. :S

Zugegeben, ich lade sehr gern Spiele im eShop runter, wobei ich die dann andererseits trotzdem noch gern im Regal horte. Hollow Knight ist da so ein Paradebeispiel.
Die Vorstellung, immer wieder von digitalen Shops abhängig zu sein, gefällt mir gar nicht. Und so kommt's, dass ich erst letzte Woche ne größere Speicherkarte und gleichzeitig mehrere Retail-Spiele gekauft hab. Und noch mehr kaufen werde. Einfach schon mal für eventuell schlechte Zeiten. Oder wenn es mich doch mal danach dürstet. :O


So, zur jetzigen Liste:
In nächster Zeit ist Ratchet & Clank fällig, danach kommt Skyward noch dran. Die sind schon angebrochen, also zieh ich sie auch endlich mal durch.

Und dann schaun wir weiter.


Fette Grüße an alle übrigens, insbesondere aber auch an meinen treuen Homie Revolvermeister. Ich bin dir irgendwo hier im Forum noch eine Antwort schuldig. Daran denke ich alle paar Tage, wenn ich hier mal kurz reinschaue. Ich hab's nicht vergessen, keine Sorge. ;)
 
Zurück