• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LIEBER USER ----> to tausch

[l]am 11.08.03 um 18:10 schrieb LP111:[/l]
Ein :top: für Spooky, Geld war schneller da als ich gedacht habe und super netter Kontakt! :)

Wenn ich ehrlich sein soll kann ich nur danke gleichfalls sagen. das Game war schnell da. Es hatte einen super Zustand. Die Ladezeiten waren zwar viel zu lang aber da kann LP ja irgendwie auch nicht für ne! Also ein dickes fettes glänzendes :top: für LP

AW: Tauschemonster

[l]am 20.07.03 um 14:52 schrieb KaivsPredator:[/l]
[l]am 19.07.03 um 23:07 schrieb DantesGirl1:[/l]
Also bei mir ist der gute Tauschemonster ( Tauschi) ein guter tauschpartner. ich geb ihm :top: :top: :top: :top: :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X <<< tauschilein für dich :X

wann wird eigentlich die übersicht mal wieder aktualisiert?? will auch mal rein... *heul*

Hmmm.... jo ich gucke mal ich hätte jetzt eigentlich was zeit. ich warte noch bis mein FatBoy Slim Download fertig ist und dann mal gucken! ohhh 99% jippi!

DantesGirl1

Schnelle angekommen! Super Tauschpartnerin, Zustand auch gut! jederzeit wieder! Kann man nur weiterempfehlen!! ;)

AW: DantesGirl1

:top: <<< Der ist für dich ps2_devil

Echt ein super tasuchpartner immer wieder gerne. War alles gut!

AW: DantesGirl1

[l]am 13.08.03 um 12:32 schrieb spookyghostface:[/l]
:top: <<< Der ist für dich ps2_devil

Echt ein super tasuchpartner immer wieder gerne. War alles gut!

Thanx spookyghostface. Und :top: :top: retour. echt netter kontakt, spiel war superschnell da, immer wieder gerne. :)

lauschangriff312

Sehr guter und netter Tauscher. Schnell Lieferung + Abwichlung.

Mac

AW: lauschangriff312

Also ich hab mit lauschangriff312 getauscht und der tausch hat suuuuper funktioniert.
10 von 10 Punkten.

Ich hab mit DantesGirl1getauscht und es hat wieder super funktioniert. Und es waren sogar noch ein paar Cheats dabei.

[l]am 19.08.03 um 12:17 schrieb Nafets:[/l]
Ich hab mit DantesGirl1getauscht und es hat wieder super funktioniert. Und es waren sogar noch ein paar Cheats dabei.

naja Tipps cheats gibts ja eigentlich in dem sinne nicht.

Gebe esbenfalls das lob zurück Spiele im :top: Zustand und ein super Tauschpartner obendrein :X :X :X :X :X :X :X

AW: lauschangriff312

[l]am 17.08.03 um 13:15 schrieb Nafets:[/l]
Also ich hab mit lauschangriff312 getauscht und der tausch hat suuuuper funktioniert.
10 von 10 Punkten.

Nafets ist ein sehr guter Tauschpartner!!!!

und auch ich gebe
Trotz allem ein :top: für Solid_Snake_2222
[/quote]

Art: Tausch
Mit: Hosentraeger
Bewertung: TOP!!

gerne wieder!!!!

hab DJKno ein game verkauft per überweisung, hat wunderbar geklappt, das game ist bei ihm gut angekommen, deswegen tauschts mit DJKno, ein sehr zuverlässiger mann.

Hat einer schon mal mit kewell getauscht???
wenn ja bitte um Antwort hier rein oder ne mail

Zurück