• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LIEBER USER ----> to tausch

AW: Nafets

Ich hab mit DanteGirl1 getauscht und muss sagen: Es war ein perfekter Tausch. Es ist schnell gegangen und war super erhalten. Meine Wertung: 10 Punkte von 10.

Ich hab mit DanteGirl1 getauscht und muss sagen: Es war ein perfekter Tausch. Es ist schnell gegangen und war super erhalten. Meine Wertung: 10 Punkte von 10.

Gibt ja noch andere CO´s ;)

=) Ganz vergessen :-D.

Also wenn keiner mehr aktualisieren will, kann ich das auch machen. So viel Arbeit ist das ja nicht =). Also, wenn's keinen mehr gibt, der das machen will, sagt mir einfach Bescheid :-D.

Partner: Solidus_Dave
Art: Tausch

....:TOP:....super schnell...sehr freundlicher kontakt...kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

Partner: DarKan
Art: Tausch

....:TOP:....super schnell...sehr freundlicher kontakt...kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

und außerdem kann man seine Bewertung prima als Muster
nehmen *g*

Partner: Leader of the Three

Bewertung 8/10

2 mangelpunkte: Der Controller war dreckig und bis wir uns einigwaren hat es ziemlich lange gedauert! Aaaaber sonst nur positives der Controller ist wieder sauber den ich von ihm hab Street 2 läüft super und ist in gutem Zustand und das Päckchen war nach 2 tagen da uuuund der Preis war sehr Fair also daumen hoc so ungefähr :top:

Tauschemonster

Also bei mir ist der gute Tauschemonster ( Tauschi) ein guter tauschpartner. ich geb ihm :top: :top: :top: :top: :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X <<< tauschilein für dich :X

[l]am 19.07.03 um 18:27 schrieb spookyghostface:[/l]
Partner: Leader of the Three

Bewertung 8/10

2 mangelpunkte: Der Controller war dreckig und bis wir uns einigwaren hat es ziemlich lange gedauert! Aaaaber sonst nur positives der Controller ist wieder sauber den ich von ihm hab Street 2 läüft super und ist in gutem Zustand und das Päckchen war nach 2 tagen da uuuund der Preis war sehr Fair also daumen hoc so ungefähr :top:

ich gebe das Lob uneingeschränkt an Spooky zurück.... ein zäher Verhandler, aber dann alles reibungslos.

Wie gesagt konnte ich für den Controller aber nix...:-D

AW: Tauschemonster

[l]am 19.07.03 um 23:07 schrieb DantesGirl1:[/l]
Also bei mir ist der gute Tauschemonster ( Tauschi) ein guter tauschpartner. ich geb ihm :top: :top: :top: :top: :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X <<< tauschilein für dich :X

wann wird eigentlich die übersicht mal wieder aktualisiert?? will auch mal rein... *heul*

Mono....

Mononoke_Hime ist ebenfalls ein ein sehr guter tauschpartner.
Das packet kam sehr schnell bei mir an und er ist auch ein netter gesprächspartner. gerne wieder :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :top:

Gruss DG1

Dantes Girl1 ist klasse. würd ich jederuzeit wieder mit tauschen!!! (ich weiß nicht wie man die smileys macht:)

Dantes Girl1 ist klasse. würd ich jederzeit wieder mit tauschen!!! (ich weiß nicht wie man die smileys macht:)

Ich kann JohnnyBo nur empfehlen. Der Tausch ging super vorbei. Meine Wertung 10 von 10 Punkten.

[l]am 31.07.03 um 20:35 schrieb Nafets:[/l]
Ich kann JohnnyBo nur empfehlen. Der Tausch ging super vorbei. Meine Wertung 10 von 10 Punkten.

ich kann nafets natürlich auch nur empfehlen. jederzeit gerne wieder *top*

Ich habe mit fulgore1101 getauscht. Am nächsten morgen war alle da. Also :
fulgore1101 :top:

affengsicht

affengsicht ist ein super tauschpartner Game kam nach 1 Tag an und ist im :top: Zustand gerne wieder.
Ausserdem ist das Spiel einfach zum verlieben :X :X :X :X :X :X :X

[l]am 05.08.03 um 13:54 schrieb onewinged_angel:[/l]
Ich habe mit fulgore1101 getauscht. Am nächsten morgen war alle da. Also :
fulgore1101 :top:

von mir auch 1x positiv für onewinged_angel

superschnelle lieferung und superware!

onewinged_angel :top:

Zurück