LIEBER USER ----> to tausch

R

Rhyme

Gast
so, mein Lieber User - Böser User Thread ist schon ziemlich überlaufen und wie ich finde inzwischen recht unübersichtlich geworden. Ich splitte die Sache jetzt mal auf (darf ich ja, hab den Thread ja erstellt) Ich werde Chris_B bitten, den anderen Thread jetzt nun für weitere Antworten zu sperren. Ab jetzt gibt es den für LIEBE USER :) und den für BÖSE USER :( . Dann ist die Übersichtlichkeit wieder gegeben. Auch das Suchen nach bösen Zeitgenossen ist damit in einem Thread abgehandelt ohne langes suchen im erwähnten, alten Thread.

Postet also hier wie bisher eure guten Tauscherfahrungen... ABER nur die GUTEN! Link für den BÖSE USER Thread gibt es hier auch nochmal, damit ihr bequem hin- und herswitchen könnt! FAIRE TAUSCHPARTNER EUCH ALLEN, RHYME

Bitte beachtet die Bewertungen der User sowie das PLAYZONE Verkaufs/Tausch - Vorrangrecht damit es hier schön und sauber von statten gehen kann, ohne grössere Probleme :)

Danke und viel spaß beim Tauschen! =)

HILFE, aus irgendwelchen mir unerklärliche Gründen kann ich meinen Post nicht editieren, um den (vorher noch nicht vorhandenen) Link jetzt nachzupflegen?!?!? Also, hier der Link zum BÖSEN USER Thread

http://www.pszone.de/?menu=0403&submenu=show_topic&board_id=321&thread_id=1794579&message_id=1794579&count_reply=0

Wer noch in alten Bewertungen suchen will, hier der Link zum einmaligen ORIGINAL http://www.pszone.de/index.cfm?menu=0403&submenu=show_topic&board_id=321&thread_id=796096&message_id=1610416 *lol*

also da gibts mehrere :
Aetsche
unclesam 87
kalle3d
delfin
und noch 2 andere deren namen mir nicht einfallen

bei mir
ut for angel
dantesgirl1 :)
kalle 3d
und die andern deren name ich vergessen habe alle tauschs die ich gemacht habe liefen alle ohne probleme

Ich poste nochmal meine alten Bewertungen! =)

otherside: :)
spookyghostface: :)

@Rhyme: Cappi (aus n-zone =)) hat gesagt er macht eine Liste mit allen Bewertungen, die dann immer wieder aktualisiert wird! :-D

cya
crackooo :)

Ich füll hier auch mal was bei

onkel_phili :X
hat alles super geklappt und waren total super korrekte Geschäfte!!!

TheBronco: :-D
Lieferung hat was lange gedauert aber er kommt aus dem Ausland aber dafür hat er sogar das Porto gezahlt und die ware war :top: Zustand!

crackout: :X
War ein Super tausch!!!

otherside: :X
Kommt auch nicht aus D aber es war relativ ordentlich!
Ware war 1a zustand

JojoZocker: :-D
Wollte das geld erst sehen nachdem ich das Game hatte auch korrekt!

Soo ich ahbe noch mit vielen mehr geatuscht aber die fallen mir ejtzt garde nicht sooo ein!!!

Hi

Also gehts nur ums tauschen? Naja egal, jedenfalls
macht ihr mit pipebomb von n-zone keinen Fehler =)
*pipe knuddel* :-D

bis dann, wackichan~

Postiv überrascht!

Also:
bis jetzt 1mal getauscht und es hat wunderbar schnell geklappt, hinzu waren die Spiele im guten Zustand.

Dantes_Girl immer wieder!!!

(Wenn ich wüßte wie man die Smilies einträgt, hätte sie natürlich einen lachenden von mir bekommen)

AW: Postiv überrascht!

Also:
bis jetzt 1mal getauscht und es hat wunderbar schnell geklappt, hinzu waren die Spiele im guten Zustand.

(Wenn ich wüßte wie man die Smilies einträgt, hätte sie natürlich einen lachenden von mir bekommen)

*gg* doppelpunkt und ne Klammer :)
dein Spiel war ja auch in einen sehr gutem Zustand. :top:
kam auch schnell an das Spiel.
Mach ich auch gerne wieder chris :-D :-D :-D :-D :-D

Mit unclesam ist es auch immer wieder ein guter Tausch. Super Zustand der Spiele immer schnell da und du bist immer so sympatisch *freu* :-D .

Skincrawler ist auch ein sehr guter Tauschpartner. ich weiß zwar nicht mehr was ich mit ihm getauscht habe aber ich war sehr zufrieden mit ihm (das weiß ich noch ;) )

Cramth ist auch ein sehr guter Tauschpartner. Spiele :top:
nur über Organizer Mail wäre es besser gewesen ;)

PS-Player mein Dealaaaa ist ebenfalls :top: mach ich auch gerne wieder. Sympatischer Typ und Spiele :top:

so wen ich jetzt vergessen habe weiß ich jetzt nicht fällt mir sicher noch ein ;)

spookyghostface wird noch dazu kommen er ist auch immer so sympathisch :X

und Dante 397 wird sicher auch noch dazukommen.

so das wärs fürs erste

Gruss DG1

Also:

*gg* doppelpunkt und ne Klammer :)
dein Spiel war ja auch in einen sehr gutem Zustand. :top:
kam auch schnell an das Spiel.
Mach ich auch gerne wieder chris :-D :-D :-D :-D :-D

Mit unclesam ist es auch immer wieder ein guter Tausch. Super Zustand der Spiele immer schnell da und du bist immer so sympatisch *freu* :-D .

Skincrawler ist auch ein sehr guter Tauschpartner. ich weiß zwar nicht mehr was ich mit ihm getauscht habe aber ich war sehr zufrieden mit ihm (das weiß ich noch ;) )

Cramth ist auch ein sehr guter Tauschpartner. Spiele :top:
nur über Organizer Mail wäre es besser gewesen ;)

PS-Player mein Dealaaaa ist ebenfalls :top: mach ich auch gerne wieder. Sympatischer Typ und Spiele :top:

so wen ich jetzt vergessen habe weiß ich jetzt nicht fällt mir sicher noch ein ;)

und Dante 397 wird sicher auch noch dazukommen.

so das wärs fürs erste

Gruss DG1

dantesgirl wenn du spiele brauchst dann meld dich bitte bei mir ;)

Killerdeath ---> 1A tausch!lieferung schnell und netter Kontakt.Weiter so :)

bei kauf hab ich auch 3 bewertungen
tobi 36 super zustand des spiels und sehr vertrauenswürdig
skincrawler super zustand und sehr nett
und gangsta killer netter kontakt und spiele im guten zustand

Danke danke :X *rotwerd* ich hoffe du hast das Päckchen schon geschnürt! :-D
Das erste was ich Montag mache ist ein sprint zum Briefkasten! :-D

Natürlich bekommst du dann auch eine positive Bewertung! ;) :)=)

Hab mit DantesGirl1 getauscht.Ist alles glatt über die Bühne gegangen.

Hab ja jemanden ganz vergessen.

Mit eFreak könnt ihr auch wunderbar tauschen oder kaufen.
Ist ein Super tausch bzw. kauf Partner :top: :top:

Hab ja jemanden ganz vergessen.

Mit eFreak könnt ihr auch wunderbar tauschen oder kaufen.
Ist ein Super tausch bzw. kauf Partner :top: :top:

also ich hab sehr gute erfahrungen mit Dantesgirl1, PS2pHILIP, Multikonsolero und ...ähm den namen weiß ich nicht mehr...*g*...in sachen tausch gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Zurück