R
Rhyme
Gast
so, mein Lieber User - Böser User Thread ist schon ziemlich überlaufen und wie ich finde inzwischen recht unübersichtlich geworden. Ich splitte die Sache jetzt mal auf (darf ich ja, hab den Thread ja erstellt) Ich werde Chris_B bitten, den anderen Thread jetzt nun für weitere Antworten zu sperren. Ab jetzt gibt es den für LIEBE USER und den für BÖSE USER . Dann ist die Übersichtlichkeit wieder gegeben. Auch das Suchen nach bösen Zeitgenossen ist damit in einem Thread abgehandelt ohne langes suchen im erwähnten, alten Thread.
Postet also hier wie bisher eure guten Tauscherfahrungen... ABER nur die GUTEN! Link für den BÖSE USER Thread gibt es hier auch nochmal, damit ihr bequem hin- und herswitchen könnt! FAIRE TAUSCHPARTNER EUCH ALLEN, RHYME
Bitte beachtet die Bewertungen der User sowie das PLAYZONE Verkaufs/Tausch - Vorrangrecht damit es hier schön und sauber von statten gehen kann, ohne grössere Probleme
Danke und viel spaß beim Tauschen!
Postet also hier wie bisher eure guten Tauscherfahrungen... ABER nur die GUTEN! Link für den BÖSE USER Thread gibt es hier auch nochmal, damit ihr bequem hin- und herswitchen könnt! FAIRE TAUSCHPARTNER EUCH ALLEN, RHYME
Bitte beachtet die Bewertungen der User sowie das PLAYZONE Verkaufs/Tausch - Vorrangrecht damit es hier schön und sauber von statten gehen kann, ohne grössere Probleme
Danke und viel spaß beim Tauschen!