• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leute raten mit Bildern

uewb06img0399oo7.jpg

oh man, hallo? habt ihr echt keine ahnung? der typ sieht dem herrn kennedy verdammt ähnlich, ist er aber nicht. so und jetzt, wenn mans schon nicht weiß, kommt das nachdenken: Hmm, Menschen die ähnlich aussehen wie ein anderer. Hmm, ein Teil meiner Familie hat doch einige meiner Gesichtszüge. Hmm, ob mich das aber nun weiter bringt...

championofnorrath am 18.01.2007 20:05 schrieb:
oh man, hallo? habt ihr echt keine ahnung? der typ sieht dem herrn kennedy verdammt ähnlich, ist er aber nicht. so und jetzt, wenn mans schon nicht weiß, kommt das nachdenken: Hmm, Menschen die ähnlich aussehen wie ein anderer. Hmm, ein Teil meiner Familie hat doch einige meiner Gesichtszüge. Hmm, ob mich das aber nun weiter bringt...
Der Klon von JFK? :confused:

Nein... war nur ein Scherz.
Bitte gib konkretere Tipps =)

championofnorrath am 18.01.2007 20:05 schrieb:
John F. Kennedy Junior? :B

Zurück