• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leute raten mit Bildern

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Inspiriert von den Threads "Filme raten mit Bildern" und "Ratespiel mit Screenshots aus Videospielen" bin ich auf die Idde gekommen diesen Thread zu eröffnen. Also jemand postet ein Bild von einer (mehr oder weniger) berühmten Person und die anderen raten. Dann ist der der richtig geraten hat dran. =)
Also das erste Bild:

kommzudenilluminaten6rw.jpg

So einen ähnlichen Thread wollte ich auch schon machen, nur einen etwas sagen wir mal spannenderen...
Statt einfach nur ein Bild eines bekannten Menschen zu posten, bearbeitet man dieses Bild zuvor, sodass es nicht mehr so einfach ist, den Menschen zu erraten. Gemacht wird das z.B. mit dem Photoshop. Da nicht jeder dieses Prog sein Eigen nennen kann, können halt nur ein paar User Bilder posten.
Im Photoshop sucht man sich dann nen geigneten Filter raus und postet das Bild dann...

Für dieses Beispiel hab ich den Verzerrungsfilter Kräuseln verwendet:

schnepfen6ow.jpg

Ich find sowas doof weil man das eh immer erkennt ^^
Aber ok, man macht die Bilder die man will.. =)
Paris Hilton, aba walti is dran %)

Es gibt aber auch gratis erhältliche Programme im Internet, mit denen man auch eine Menge Unfug treiben kann.
Zum Beispiel PhotoFiltre oder der Ulead Photo Explorer sind recht einfach und umfangreich an Effekten.
Der Paint-Nachfolger Paint.NET bieten den Bearbeitungs-Service in der neuesten Version auch an...

Also in sofern sind jedem die Möglichkeiten gegeben, hier auch mitzumachen =)

Und nach ein paar Klicks sieht mein Typ dann auch schon so aus:

typ1jg.jpg

Viel Spaß beim raten :X

Zurück