• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leute die behaupten sie hätten Erfahrung mit Videogames, diese aber nicht besitzen.

Luigario

Bekanntes Gesicht
Also ich habe sollche Schlauberger in der Klasse, diese stellen sich immer für richtig gut und meinen sie würden wissen was gute Videogames sind und wissen dies nicht.

Hier ein paar Beispiele:

Zu ihren Freunden: "Boah Simsons - Das Spiel ist so geil, holt euch das alle."

Zu ihren Freunden: "Boah Ab durch die Hecke ist so geil, holt euch das alle."

Zu ihren Freunden: "Boah Könige der Wellen ist so geil, holt euch das alle.

Zu mir und zu meinem Freund: "Hey hört mir auf mit eurem scheiß Tekken, Super Smash Bros. Brawl und Grand Theft Auto, ihr habt keinen Geschmack"

Kennt ihr auch solche gewissen Personen? ;)

Luigario am 04.04.2008 17:31 schrieb:
Also ich habe sollche Schlauberger in der Klasse, diese stellen sich immer für richtig gut und meinen sie würden wissen was gute Videogames sind und wissen dies nicht.

Hier ein paar Beispiele:

Zu mir und zu meinem Freund: "Hey hört mir auf mit eurem scheiß Tekken, Super Smash Bros. Brawl und Grand Theft Auto, ihr habt keinen Geschmack"

Kennt ihr auch solche gewissen Personen? ;)

ja sicher pff... ich hasse es wenn totale looser (wir haben zu viele nerds im land :-D ) Zelda spielen und dann so tun als wären sie die besten und könnten jedem weiter helfen... boa die nerven...Zelda sollte für solche leute verboten werden ;( >:|

mein einer kumpel mcht mich immer nach und klaut alle meine sprüche und so und hatt hamma keine eigenen ideen und so und dann hatt er mich nach nem namen gefragt der cool is und iwas mit devil drinn is( :B ) dann meinte ich zu ihm doomdevil und wie schreibt er das? :B richtig dumdevil :B :B

naja und dann hatt er so cs gespielt und meinte ganze zeit das er mit ner ak rumgelaufen is und alle gekillt hat ich guck auf seine stats -13/30 ich fang hammer an ihn auszulachen und dann meint er so warum ich ihn auslach und dann meint er so die sind ganze zeit neben mir gestartet und haben mich nich gesehen dann hab ich ihm ne schelle gegeben weil er so dumm is :-D ....und am nächsten tag in der schle hat er mit seinen "taten" angegeben :-D :-D ...und er meint auch immer das die icq games hammer cool sind :B :rolleyes: und das beste is das er meint das Metin2 ( :$ ) viel geiler is als wow :-D

Solche Leute gibts leider überall...
zum Beispiel n kumpel von mir sagt permanent, wie scheisse Metroid Prime doch sei...selber spielt er so tolle Spiele wie jack&daxter und DMC auf seiner ach so vergöttereten PS2, und sagt, wie kacke nintendo doch sei...vor nem Monat hat er sich dann einen GC bei ebay ersteigert, nur weil er "ja so günstig war"... :-D lol
Nja Leute die sagen, sie finden Metroid oder zelda kacke...und dann aber immer mitreden wollen - ich hasse sie.

aja und er meint er is voll sonn ober pro in ssbm weil er es mit glück geschafft hat nen lv2 er bot zu besiegen :-D :-D und bei mscf hab ich sein inet profil gelöscht und dann meinte er so: warum hast du das gemacht ich war schon hammer bekannt und so :B :finger: ja er is nich der intelligenteste :-D

Das kenne ich auch zu gut.
Es gibt iele Leute die sagen: ''Man, Nintendo ist nur Kinderkacke, nur auf PS2 und XBOX gibts geile Spiele, bla bla bla...''
Ich hasse solche Leute, die noch nicht mal andere Spiele bzw. Konsole ausprobieren.
Natürlich bevorziehen viele irgendeine Konsole, wie ich z.B. Nintendo, aber dass heisst noch lange nicht, dass auf den anderen Konsolen alles Kacke ist.
Geil find ich aber, dass Leute bei mir im Verein über SSBM sprechen und die Namen der Charaktere falsch aussprechen. :oink:

Zum Wegschießen sind aber auch Kinder meist im Alter von 7-12 Jahren, die allen möglichen Mist wie SpongeBob-Spiele und so toll finden.
Klar... :rolleyes:

Aber es gilt nur ein:
Wer die Weissheit mit Löffeln gefressen hat, kann klugscheissen

Wie denn? :oink:
Sie sprechen sie halt nur falsch aus.
Falsche Betonung und so.

Z.B. sprichst du Ganondorf nicht so aus wie er geschrieben wird, sondern mehr wie im Englischen. a wird betont wie ä, doch bei uns sagen sie a.

Mazzle5 am 04.04.2008 18:09 schrieb:
Falsche Betonung und so.

Z.B. sprichst du Ganondorf nicht so aus wie er geschrieben wird, sondern mehr wie im Englischen. a wird betont wie ä, doch bei uns sagen sie a.

Falsch aussprechen?
Nur weil man Namen deutsch ausspricht, ist das doch nicht falsch.
Ich habe letztens sogar Ganondorf mi zwei f gelesen.

Ich sage auch "Samus" anstatt "ßämmiß" ;)

zum Topic: Nein, kenne ich nicht. Eher tendiere ich dazu, so einer zu sein.
Ich versuche aber nicht, andere von etwas zu überzeugen. Ich schwärme vielmehr.

memory-card am 04.04.2008 18:16 schrieb:
Falsche Betonung und so.

Falsch aussprechen?

Ist trotzdem irgendwie falsch.
Die Ammis sagen immer Märio, aber es heisst ja Mario!
Offiziell darf man sogar Metroid so eir uaf Deutsch aussprechen.
Schau die mal die Werbung an.

wenn die Mehrheit in deiner Klasse das glaubt, und du nich als Mobbingopfer
enden willst, solltest du mitziehen. ;)

Ich kenn auch ein paar solcher leute, die sind echt dumm, aber die tun mir
auch leid, wenn sie denken das Ratatouille ein hamma game is.

MFG Monkey

memory-card am 04.04.2008 18:16 schrieb:
Falsche Betonung und so.

Falsch aussprechen?

ich sag auch Samus (wir leben schließlich in Deutscheland)

@topic: ich kenn einen kleinen Gesellen, der bekam vor ´nem Monat oder so Mario Party DS zum Geburtstag und er sagte dass das Jump ´n Run sei :oink:

galaxyfan am 04.04.2008 19:06 schrieb:
Frozzn am 04.04.2008 19:01 schrieb:
ich habe früher mal shi gu_i gesagt zu shyguy xD

ich auch :-D
das leben ohne englishkenntisse ist hart.

jup besonders wenn man sich als 8 jähriger was merkt und das einen länger verfolgt... z.B hab ich immer Teifok anstatt Triforce gesagt, bis ich dann endlich englisch konnte und ich mir gedacht habe, wie dumm ich doch bin^^
tja ich war 8 und habs bis ich 12 war gesagt :rolleyes:

ich dachte früher auch wie viele in meinem damaligen alter link heißt zelda :rolleyes: man die gute alte volkschule^^

MonkeyDLink am 04.04.2008 19:10 schrieb:

Ja, kauf dir die Spiele lieber, bevor du noch am nächsten Schultag von den "Ab-durch-die-Hecke-Gangstas" in der nächsten Mülltonne versenkt wirst. :B

Zeldaloveslink am 04.04.2008 19:12 schrieb:
galaxyfan am 04.04.2008 19:06 schrieb:
Frozzn am 04.04.2008 19:01 schrieb:
ich habe früher mal shi gu_i gesagt zu shyguy xD

ich auch :-D
das leben ohne englishkenntisse ist hart.

jup besonders wenn man sich als 8 jähriger was merkt und das einen länger verfolgt... z.B hab ich immer Teifok anstatt Triforce gesagt, bis ich dann endlich englisch konnte und ich mir gedacht habe, wie dumm ich doch bin^^
tja ich war 8 und habs bis ich 12 war gesagt :rolleyes:

ich dachte früher auch wie viele in meinem damaligen alter link heißt zelda :rolleyes: man die gute alte volkschule^^
als ich klein war hab ich immer "Star Wars" anstatt Samus gesagt, bis ich lesen lernte :rolleyes: ; Samus is aber auch kein häufiger Name

DerGuckfuchs am 04.04.2008 19:16 schrieb:
MonkeyDLink am 04.04.2008 19:10 schrieb:

Ja, kauf dir die Spiele lieber, bevor du noch am nächsten Schultag von den "Ab-durch-die-Hecke-Gangstas" in der nächsten Mülltonne versenkt wirst. :B
Die "Ratatouille-Killers" sind viel schlimmer :B

Achja ich spreche hier von der siebten klasse, bald achte. ;) :B

Mein Kumpel bewertet Spiele nur nach der Grafik. Ich weiß das, weil er es mir genau so gesagt hat. Ihm ist es egal, ob das Spiel scheisse ist oder nicht, hauptsache die Grafik ist gut. Wenn man mit ihm z.B. Mario Strikers spielt, kommt zuerst: "Oh mein Gott, diese Grafik..."
Das ist echt schlimm :B :hop:

Zurück