• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leute die behaupten sie hätten Erfahrung mit Videogames, diese aber nicht besitzen.

In meiner Klasse gibts so einige klischeehafte Möchtegernvideospieler. Aber was ich auch hart fand: Mein 7 Jähriger Cousin hat sich die Micky Maus gekauft. In der wird Zelda:TP vorgestellt (eigentlich falsche Zielgruppe) und da war ein Bild von Wolf-Link. Cousin: Guck mal, Zelda kann sich in einen Hund verwandeln. Aber so ging es ja jeden mal, auch mir.

WIIcode-DX am 05.04.2008 13:20 schrieb:
In meiner Klasse gibts so einige klischeehafte Möchtegernvideospieler. Aber was ich auch hart fand: Mein 7 Jähriger Cousin hat sich die Micky Maus gekauft. In der wird Zelda:TP vorgestellt (eigentlich falsche Zielgruppe) und da war ein Bild von Wolf-Link. Cousin: Guck mal, Zelda kann sich in einen Hund verwandeln. Aber so ging es ja jeden mal, auch mir.

Mein Gott, das sind Kinder? Was beschwert ihr euch eigentlich?

Ich hab als kleiner Scheißer auch Spiele gespielt, die qualitativ, sagen wir mal, nicht so der Bringer waren. Aber sie haben mir trotzdem in diesem Alter viel Spaß gemacht - wo ist also der Fehler? Und dass man mit unter 10 noch über keine profunden Englisch-Kenntnisse verfügt, ist eigentlich nicht allzu überraschend. ;)

Mein kleiner Bruder hat mir was tolles erzählt (Er ist in der 3. Klasse).
Ein Klassenkamerad posaunte herum, dass Videospiele dumm machen.
Nur wenn man spielt. :rolleyes:
Mein kleiner Bruder, der natürlich Pokémon undauch Super Mario sowie SSBM und vieles was ich auch habe spielt sprach ihn darauf an.
Der Junge hatte ja auch mal gespielt. Mein Bruder fragte ihn, warum er jetzt wieder schlau ist, und der Junge dann, weil ich in ein Buch geschaut habe.
Ne echt schlaue Antwort. :oink:

Cocktail am 06.04.2008 12:24 schrieb:
WIIcode-DX am 05.04.2008 13:20 schrieb:

Mein Gott, das sind Kinder? Was beschwert ihr euch eigentlich?

Ich hab als kleiner Scheißer auch Spiele gespielt, die qualitativ, sagen wir mal, nicht so der Bringer waren. Aber sie haben mir trotzdem in diesem Alter viel Spaß gemacht - wo ist also der Fehler? Und dass man mit unter 10 noch über keine profunden Englisch-Kenntnisse verfügt, ist eigentlich nicht allzu überraschend. ;)

cih hab als kleine heulsuse auf dem gameboy die "obergeilen" spiele wie "Die Simpsons" & "Turtles Ninja" gezockt. simpsons war aber sau schwer ;)

Als Kind möchte man gerne das Spielen was man auch oft im Fernsehen sieht.
Am besten von irgendwelchen Cartoons.
Und als kleines Kind, hatte man auch nicht wirklich ein Game-Magazin gekauft und sich die Tests durchgelesen.
Doch jetzt schon. :]

Micky-Mouse am 06.04.2008 12:41 schrieb:
cih hab als kleine heulsuse auf dem gameboy die "obergeilen" spiele wie "Die Simpsons" & "Turtles Ninja" gezockt. simpsons war aber sau schwer ;)
Welches Simpson meinst du? Wenn du Krustys Fun House meinst, das ist gut.

Definition eines Game-Noobs: Der gemeine Game-Noob denkt er hat Ahnung von Videospielen, obwohl eine solche bei der betreffenden Person gar nicht anzufinden ist.Diese Personen meinen auch, dass z.B. Mario-Spiele nur was für kleine Babys sind. Falls das Spiel,dass sie haben wollen, nicht erst ab 18 verkauft werden darf, ist es sch****. Der gemeine Game-Noob stellt sich folgende Fragen beim kauf eines Games:

Grafik:Gut? /Schlecht?
Ab welchem Alter wird verkauft? (ab 18 :top: / unter 18: Babyspiel)
Von welcher Firma? (Für gewöhnlich: SONY :top: /Nintendo :hop: )

Zumindest in meiner Gegend ist es normalerweise so.Da kommt es auch schon vor, dass selbst 10-ca. 14-Jährige im Bus herumerzählen wie cool es bei GTA wieder mal war, und wie und vor allem wie viele Leute sie niedergeschossen haben :rolleyes: .

Solche Personen, finde ich, gehören zur Gruppe der Möchtegern-Gamer.

am geilsten war immer noch mein freund, der meint alle 2d spiele sind scheisse und sagt die taugen nichts, aber er spielt loco roco und mario

und bevor er castlevania por gespielt hat hat er gesagt is nen scheiss spiel wegen der 2d grafik.

ich finde castlevania por 1000 mal besser als loco roco

Samusfan am 06.04.2008 15:36 schrieb:
Definition eines Game-Noobs: Der gemeine Game-Noob denkt er hat Ahnung von Videospielen, obwohl eine solche bei der betreffenden Person gar nicht anzufinden ist.Diese Personen meinen auch, dass z.B. Mario-Spiele nur was für kleine Babys sind. Falls das Spiel,dass sie haben wollen, nicht erst ab 18 verkauft werden darf, ist es sch****. Der gemeine Game-Noob stellt sich folgende Fragen beim kauf eines Games:

Grafik:Gut? /Schlecht?
Ab welchem Alter wird verkauft? (ab 18 :top: / unter 18: Babyspiel)
Von welcher Firma? (Für gewöhnlich: SONY :top: /Nintendo :hop: )

Zumindest in meiner Gegend ist es normalerweise so.Da kommt es auch schon vor, dass selbst 10-ca. 14-Jährige im Bus herumerzählen wie cool es bei GTA wieder mal war, und wie und vor allem wie viele Leute sie niedergeschossen haben :rolleyes: .

Solche Personen, finde ich, gehören zur Gruppe der Möchtegern-Gamer.

Oh ich verstehe was du meinst !!!! Ich habe da auch so Spezialisten in meiner Berufsschule :)
Bei dennen geht immer einer ab wenn se über XBOX 360 labbern und wat se doch allet geschafft haben und bla, bla..... . Und wenn man dann mal mit einem anderen Thema wie Nintendo Wii oder so ankommt, fühlt man sich direkt als Idiot, nur weil man keine XBOX Erfahrungen hat und so. Zumal die einen auch noch ignorieren. ??? Und ja sie wissen alles über Videospiele.... und sind so toll..... und zocken die Nacht durch ......... !!!!
Ich hasse solche Freaks, die meinen nur weil se geile Shooter spielen und Leute abknallen sind sie jetzt voll die Burner.

Also ich halte sie für Lutscher !!!! Kriegen ja eh nichts gebacken in der Schule.

Solche Menschen gehn mir oft sehr auf den Sack. -.-
Ein Freund von mir hat zB Mal behauptet Driver 3 wäre besser als jedes GTA...
Ich hab daraufhin nur gelacht und ihn halt bei seiner Meinung gelassen.
Ignorieren ist da eh das beste. ^^

Metroiddestruktor am 08.04.2008 19:50 schrieb:
Solche Menschen gehn mir oft sehr auf den Sack. -.-
Ein Freund von mir hat zB Mal behauptet Driver 3 wäre besser als jedes GTA...
Ich hab daraufhin nur gelacht und ihn halt bei seiner Meinung gelassen.
Ignorieren ist da eh das beste. ^^

Oder Leute die euch ihren Geschmack aufschwatzen wollen sind auch nicht schlecht.
Wenn ich etwas nich mag, dann mag ich es eben nicht.......so schwer zu verstehn???
Mache ich mich unbeliebt wenn ich sage, dass mir Zelda kein Spaß macht und Metroid auch??(Ernst gemeint)

Jaja da kenn ich auch viele von. Ich bin der einzige Junge aus der Klasse, der auf "Nintendos Seite" ist.Da muss ich mir oft anhören wir kindisch die Spiele sind,Mario und Zelda sind auch kacke :B die haben sich ja noch nicht einmal selbst dran versucht :B ...aber nich das ihr jetzt denkt ich bin Fanboy, die Wii begeistert mich nämlich auc hnicht sonderlich :finger:

lilt am 09.04.2008 13:51 schrieb:
Jaja da kenn ich auch viele von. Ich bin der einzige Junge aus der Klasse, der auf "Nintendos Seite" ist.Da muss ich mir oft anhören wir kindisch die Spiele sind,Mario und Zelda sind auch kacke :B die haben sich ja noch nicht einmal selbst dran versucht :B ...aber nich das ihr jetzt denkt ich bin Fanboy, die Wii begeistert mich nämlich auc hnicht sonderlich :finger:
:confused: warum hast du denn dann eine

n-zoneAffe am 09.04.2008 13:41 schrieb:
Oder Leute die euch ihren Geschmack aufschwatzen wollen sind auch nicht schlecht.
Wenn ich etwas nich mag, dann mag ich es eben nicht.......so schwer zu verstehn???
Mache ich mich unbeliebt wenn ich sage, dass mir Zelda kein Spaß macht und Metroid auch??(Ernst gemeint)

Das Zitat find ich viel besser als das mit dem Bundestag :oink:

Zurück