somersault
Bekanntes Gesicht
Und all das nur, weil AgentWegley Langeweile hat!!!!
Ich hoffe ihr habt was draus gelernt!!! Niemals langweilen!!!!
somersault am 04.02.2005 20:34 schrieb:Und all das nur, weil AgentWegley Langeweile hat!!!!
AgentWegley am 04.02.2005 15:52 schrieb:Hi,
Mir ist in letzter zeit voll langweilig und deshalb frage ich euch, ob ihr irgendwelche seiten kennt die sehenswert sind, sowie Spiele die man möglichst Online zocken kann. Die Spiele sollten nicht "zu" brutal sein, falls ihr versteht. Mit Online spielen meine ich eigentlich PC-Spiele, aber es können auch GameCube oder X-Box spiele (wenn sie richtig spaß machen und gut sind) sein.
Ich spiele immoment: SW BattleFront, SSBM, Metroid Prime 2, und die demo von SW Republic Commando.
Wie gesagt, wäre wirklich kuhl wenn ihr mir helfen könntet gegen meine langeweile zu kämpfen!
Mfg
Wegley
somersault am 04.02.2005 20:34 schrieb:Und all das nur, weil AgentWegley Langeweile hat!!!!
suhadi-sadono am 04.02.2005 20:43 schrieb:somersault am 04.02.2005 20:34 schrieb:Und all das nur, weil AgentWegley Langeweile hat!!!!
dieses thread, ist so was von off-topic
nur weil einige agressive leute, nach dem motto
"einer gegen alle, alle gegen einen" handeln.
nun hört jetzt auf, über einen witze macher zu streiten.
andy macht das warscheinlich absichtlich, um euch alle
zu verärgern.
ihr seit alle reingefallen.
ignoriert seinen tollen witzen, ist doch nicht schwer.
andy ist im echten leben vieleicht anders, intelligent, höfflich
und ein gentleman (daran zweifle ich )
Harry_Tipper am 04.02.2005 20:48 schrieb:Hach wie shön dass ich Freunde habe...
sicher kann man mal über einen anderen herziehen, man muss aber dann auch später Argumente bringen, die das dann rechtfertigen. Und genau da hapert's bei Leuten wie Super-Mandy oder Spot 2.
Und Leute, die das noch lustig finden, und die ganze Zeit diese Leute "verteidigen" sind für mich auch nicht viel besser.
Harry_Tipper am 04.02.2005 20:48 schrieb:Hach wie shön dass ich Freunde habe...
sicher kann man mal über einen anderen herziehen, man muss aber dann auch später Argumente bringen, die das dann rechtfertigen. Und genau da hapert's bei Leuten wie Super-Mandy oder Spot 2.
Und Leute, die das noch lustig finden, und die ganze Zeit diese Leute "verteidigen" sind für mich auch nicht viel besser.
ich sag nur der "Meistgehasste-User-Thread"Roy03 am 04.02.2005 20:59 schrieb:Harry_Tipper am 04.02.2005 20:48 schrieb:Hach wie shön dass ich Freunde habe...
ein gutes Abschlusswort aber ich denke nicht das das gegessen ist das geht garantiert hier oder in anderen Threads weiter
Also,
ich bin dafür, dass sich alle wieder versöhnen und wieder miteinander klar kommen! Und wenn ich "alle" sage, meine ich auch "alle"! Ich kann auch nicht erkennen, was es bringt sich gegenseitig nieder zu machen. Es macht doch alles nur noch schlimmer! Einfach mal nicht jeden fertig machen der eurer meinung nach einen fehler begangen hat! Man sollte schon aufpassen, dass man nicht wegen jedem.... mist einen thread aufmacht. Das macht alles nur unübersichtlicher! Ich hoffe, dass sich hier wieder frieden einfindet!
Ihr habt mir Tipps gegeben, die ich gebrauchen kann!
Dafür bedanke ich mich.
Mehr kann ich dazu nicht sagen!
AgentWegley am 04.02.2005 15:52 schrieb:Hi,
Mir ist in letzter zeit voll langweilig und deshalb frage ich euch, ob ihr irgendwelche seiten kennt die sehenswert sind, sowie Spiele die man möglichst Online zocken kann. Die Spiele sollten nicht "zu" brutal sein, falls ihr versteht. Mit Online spielen meine ich eigentlich PC-Spiele, aber es können auch GameCube oder X-Box spiele (wenn sie richtig spaß machen und gut sind) sein.
Ich spiele immoment: SW BattleFront, SSBM, Metroid Prime 2, und die demo von SW Republic Commando.
Wie gesagt, wäre wirklich kuhl wenn ihr mir helfen könntet gegen meine langeweile zu kämpfen!
Mfg
Wegley