• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Langeweile!

suhadi-sadono am 04.02.2005 18:57 schrieb:
du wirst mich jetzt verrückt nennen, aber durch leute wie "SUPER-ANDY-DELUXE", "SPOTT2" , "ALWAYSWINTER" oder "HASSADEUR2"
leben die foren !!!
ohne diese leute wärs hier recht langweilig.
es ist lustig zu lesen, was andy so schreibt.
allerdings ist es nur lustig wenn man der lachende dritte ist. :-D

Nein, es ist eben nicht so, dass das Forum durch diese Leute lebt, denn solche Leute vertreiben die wirklich lustigen Leute, indem sie sie einfach wegeckeln, ich meine jetzt Nette Leute, die richtige Witze machen (und nicht indem sie über andere herziehen). Es sind ja auch nicht die Leute am lustigsten, die sich nur über andere Lustig machen, sondern die Nett sind und die witze machen über die man lachen kann und die einen unterhalten können.

Nein, es ist eben nicht so, dass das Forum durch diese Leute lebt, denn solche Leute vertreiben die wirklich lustigen Leute, indem sie sie einfach wegeckeln, ich meine jetzt Nette Leute, die richtige Witze machen (und nicht indem sie über andere herziehen). Es sind ja auch nicht die Leute am lustigsten, die sich nur über andere Lustig machen, sondern die Nett sind und die witze machen über die man lachen kann und die einen unterhalten können. [/quote]

Da hat er recht zb ein paar nette User wie :Exeuter Matze oder irgendwelche anderen die Helfen einen wenigstens mal oder verweisen einen auf einen link oder einen thread der einem hilft!

Du hast Recht, dass das Forum mitlerweile von sinnlosen Threads überschwemmt wird. Das Forum war echt mal besser!
Aber das gibt Niemandem einen Grund andere fertig zu machen! Was soll das bringen?!?! Die ganzen Leute, die andere fertig machen sollten lieber mal den Mund halten!!! Komischer Weise sind das immer die gleichen (?)!!!
Wie kommt das?!?! Den Rest scheint das nicht zu stören!!!
Ignoriert einfach die Dummen, anstatt sie fertig zu machen, denn das hat keiner verdient!!!
Wenn das so weiter geht, was manche Member hier so "schön(?)" praktizieren, dann wird es bald keinen anständigen Thread mehr geben. Denn alle werden sich nur noch fertig machen!!! Und das kann ja wohl nicht der Sinn sein!!!!! Oder????

somersault am 04.02.2005 19:10 schrieb:
Du hast Recht, dass das Forum mitlerweile von sinnlosen Threads überschwemmt wird. Das Forum war echt mal besser!
Aber das gibt Niemandem einen Grund andere fertig zu machen! Was soll das bringen?!?! Die ganzen Leute, die andere fertig machen sollten lieber mal den Mund halten!!! Komischer Weise sind das immer die gleichen (?)!!!
Ignoriert einfach die Dummen, anstatt sie fertig zu machen, denn das hat keiner verdient!!!
Wenn das so weiter geht, was manche Member hier so "schön(?)" praktizieren, dann wird es bald keinen anständigen Thread mehr geben. Denn alle werden sich nur noch fertig machen!!! Und das kann ja wohl nicht der Sinn sein!!!!! Oder????
jo, so isses :top:

Stimmt ...
Ich kenn jemanden der ist nur wegen ständigen Beleidigungen abgehauen ...
Zu den Themen : Es darf doch wohl jeder schreiben was ihn interessiert , oder ? :)

somersault am 04.02.2005 19:10 schrieb:

Naja in machen Fällen wollen es Leute aber auch nicht lernen, dass sie scheisse bauen und machen immer weiter (das sind dann solche Threads wie: Nintendo ist scheisse). Aber ich stimme dir zu, bei dem Punkt, dass man die nicht immer fertig machen sollte. Neue Member zum beispiel verlieren so schnell die Lust im Forum. Und so werden nie neue Leute hier uns Forum kommen, die es wieder so wird wie damals (oder so ähnlich). Aber Kritik ist nunmal nötig, zum Beispiel den Leuten gegenüber, die ständig unsinnige Ausüben. Wenn die Kritik jetzt gerechtfertig ist und und gut begründet ist, dann ist sie auch nicht wirklich schlecht, weil man daraus lernt, wenn sie einfach nur aus schimpfwörtern besteht ist sie nicht wirklich sinnvoll.

Miti am 04.02.2005 19:00 schrieb:
suhadi-sadono am 04.02.2005 18:57 schrieb:
du wirst mich jetzt verrückt nennen, aber durch leute wie "SUPER-ANDY-DELUXE", "SPOTT2" , "ALWAYSWINTER" oder "HASSADEUR2"
leben die foren !!!
ohne diese leute wärs hier recht langweilig.
es ist lustig zu lesen, was andy so schreibt.
allerdings ist es nur lustig wenn man der lachende dritte ist. :-D

Nein, es ist eben nicht so, dass das Forum durch diese Leute lebt, denn solche Leute vertreiben die wirklich lustigen Leute, indem sie sie einfach wegeckeln, ich meine jetzt Nette Leute, die richtige Witze machen (und nicht indem sie über andere herziehen). Es sind ja auch nicht die Leute am lustigsten, die sich nur über andere Lustig machen, sondern die Nett sind und die witze machen über die man lachen kann und die einen unterhalten können.

andy, spott2 usw...... sind doch lustige user !
das problem in den foren ist es, dass es hier zu viele TROTTEL gibt.
bestes beispiel ist der user "RICKFLAIRTHENURSE".
er hat an einem tag 6 oder mehr threads eröffnet hat !!!
obwohl man rickflairthenurse wiederholt verwarnt hat, schrieb
er seine sinnlosen threads weiter.
solche dummies wie er, haben es verdient, fertig gemacht zu werden.
anscheinend verstehen sie es, auf die weiche tour nicht und fördern
praktisch fertig gemacht zu werden.
lasst deshalb super-andy weiter verarschen, dass ist nötig.

Sei du mal lieber still ne Mar-io???

Wer hat den hier den intersesannten "?" Thread auf gemacht?
Wo man angeblich in Norwegen Gäimkupe sagt?
Also würde ich mal an deiner stelle auch still sein
Das Forum war echt mal besser wo ich noch unter einem anderen Namen angemeldet war..... aber das war ja leider früher ! :hop:

Saftkanne am 04.02.2005 19:28 schrieb:
Sei du mal lieber still ne Mar-io???

Wer hat den hier den intersesannten "?" Thread auf gemacht?
Wo man angeblich in Norwegen Gäimkupe sagt?
Also würde ich mal an deiner stelle auch still sein
Das Forum war echt mal besser wo ich noch unter einem anderen Namen angemeldet war..... aber das war ja leider früher ! :hop:

das " ?" thread war nicht von mir, sondern von jemand anderen.
gackere hier nicht rum wie ein papagei, die ich liebend gern den hals
umgedreht hätte. :-D

inzwischen weiß jeder das ich auch ma-rio hieß.
aber big-psycho löscht es, dass ist auch gut so.
außerdem hat dein posting keinen bezug auf die meinen.
still soll ich sein ?
dazu kannst du mich nicht zwingen, du bist ja auch nur ein
minderwertiger user, halte du doch deine goschen. :-D

Halt endlich mal deine fresse du verdammte Missgeburt!!!!
Sorry für den Ton :-D
Ja hallo, ich wünsch dir auch nen guten Abend!

Aber langsam muss das mal jemand sagen. Gibt es hier etwa wirklich keine Mods die solche Leute kicken können? :finger2:
Doch, mich!

ich glaub du hast selber keine Freunde und bist voll der Mongo, also hast du nichts besseres zu zun als hier Leute niederzumachen
:finger2:

Eigentlich hab ich wirklich was besseres zu tun, DICH fertig zu machen du Homoheidelbergensis!

Sollen doch alle Threads aufmachen wie sie wollen , is ja nicht dein Forum!!! :pissed: :pissed: :pissed:
Doch, ich habs gemietet!

Aber sorry nochmal für den Ton :-D
Ja, ich hab dir verziehen!

suhadi-sadono am 04.02.2005 19:21 schrieb:

Always verarscht User, aber Super-Sandy-Deluxe und Spot2 sind einfach nur Dummfick.

Always' Attacke weisen Leute manchmal wirklich zurrecht, aber Super-Sandy ist einfach hirnloses Geprolle von einem kleinen Jungen der keine Freunde hat.

Die meisten Leute hier, die das Forum kritisieren, sind selber dran schuld, dass es "schlecht " ist. Nur leider merken sie das nicht und öffnen einen Thread um den andern im Glauben, interessante Threads aufgemacht zu haben und wundern sich dann, wieso Winter, Totz oder andere sie kritisieren.

Den Thread hier find ich übrigens nicht mal schlecht, ich finde, Tipp's für Langeweile kann jeder mal gebrauchen und jetzt gibt's einen Thread dafür. Ich hoffe, es kommt nicht wieder einer wie
NFSU
daher und macht morgen den genaugleichen Thread nochmal auf...

gamechris am 04.02.2005 19:40 schrieb:
suhadi-sadono am 04.02.2005 19:21 schrieb:

Always verarscht User, aber Super-Sandy-Deluxe und Spot2 sind einfach nur Dummfick.

Always' Attacke weisen Leute manchmal wirklich zurrecht, aber Super-Sandy ist einfach hirnloses Geprolle von einem kleinen Jungen der keine Freunde hat.

Wenigestens bin ich nicht über 18 und häng in einem NINTENDOFORUM ab!!

Super-Andy-Deluxe am 04.02.2005 19:37 schrieb:

Aber langsam muss das mal jemand sagen. Gibt es hier etwa wirklich keine Mods die solche Leute kicken können? :finger2:
Doch, mich!

ich glaub du hast selber keine Freunde und bist voll der Mongo, also hast du nichts besseres zu zun als hier Leute niederzumachen

Eigentlich hab ich wirklich was besseres zu tun, DICH fertig zu machen du Homoheidelbergensis!

Sollen doch alle Threads aufmachen wie sie wollen , is ja nicht dein Forum!!! :pissed: :pissed: :pissed:
Doch, ich habs gemietet!

merkst du nicht dass du unbeliebt bist? Für doch selbstgespräche dann kannst du dich selbst damit nerven :B
Aber dich braucht wirklich keiner in diesem Forum :-D

SuperLink am 04.02.2005 19:46 schrieb:

Doch, mich!

Doch, ich habs gemietet!

merkst du nicht dass du unbeliebt bist? Für doch selbstgespräche dann kannst du dich selbst damit nerven :B

doch, andy ist nötig.
er ist immer für einen lacher gut. =)
was hat er jetzt schlimmes getan superlink ?
entschuldige dich bei ihn :-D

Super-Andy-Deluxe am 04.02.2005 19:50 schrieb:
gamechris am 04.02.2005 19:49 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 04.02.2005 19:44 schrieb:
Und was soll uns diese Sinnes-schwangere Aussage sagen?

Das du hängen geblieben bist, DAS und nichts anderes soll es sagen lieber Spielechristian!!!!
Das sagt einer ohne Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, sowie ohne eine Lehrstelle bzw. eine gescheite Basis dafür.

Nenn mir bitte ein stichhaltiges Argument um deine These zu untermauern.
Ich bezweifle dass du dazu im Stande bist.

suhadi-sadono am 04.02.2005 19:52 schrieb:
SuperLink am 04.02.2005 19:46 schrieb:

Doch, mich!

Doch, ich habs gemietet!

doch, andy ist nötig.
er ist immer für einen lacher gut. =)
was hat er jetzt schlimmes getan superlink ?
entschuldige dich bei ihn :-D

Weil der Typ einen auf cool macht und andere verarscht. man kann auch anders lustig sein. oder er soll in ein Forum gehn in dem auch solche Idioten wie er schreiben :finger:

Außerdem heißt es entschuldige dich bei ihm

gamechris am 04.02.2005 19:53 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 04.02.2005 19:50 schrieb:
gamechris am 04.02.2005 19:49 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 04.02.2005 19:44 schrieb:
Und was soll uns diese Sinnes-schwangere Aussage sagen?

Das du hängen geblieben bist, DAS und nichts anderes soll es sagen lieber Spielechristian!!!!
Das sagt einer ohne Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, sowie ohne eine Lehrstelle bzw. eine gescheite Basis dafür.

Nenn mir bitte ein stichhaltiges Argument um deine These zu untermauern.
Ich bezweifle dass du dazu im Stande bist.

Nur zu deiner Info. Ich hab es wenigstens zu was gebracht!!!!! Ich weiß gar nicht wie ich mir deine Fratze vorstellen soll, verpickelt, oder mit Brille, oder beides??? Wer weiß!!!

Zurück