• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Langeweile!

Super-Andy-Deluxe am 04.02.2005 19:56 schrieb:
Nur zu deiner Info. Ich hab es wenigstens zu was gebracht!!!!! Ich weiß gar nicht wie ich mir deine Fratze vorstellen soll, verpickelt, oder mit Brille, oder beides??? Wer weiß!!!

Ach, du hast es zu was geschafft?
Was für ein stichhaltiges Argument für deine These :confused:

Zusammen mit deinen hirblosen Beleidigungen, genau wie ich es erwartet hab ^^

Vorhersehbar bist du ja vollens :)
Zu was hast du es denn geschafft? Deinem Schreibstil sicher zu einem Schriftsteller =)

gamechris am 04.02.2005 20:00 schrieb:
Nur zu deiner Info. Ich hab es wenigstens zu was gebracht!!!!! Ich weiß gar nicht wie ich mir deine Fratze vorstellen soll, verpickelt, oder mit Brille, oder beides??? Wer weiß!!!

Zu was hast du es denn geschafft? Deinem Schreibstil sicher zu einem Schriftsteller =)
Er hat es zu einer Person gebracht die nichts besseres zu tun hat als andere zu nerven :B das is doch schon mal was :rolleyes:

SuperLink am 04.02.2005 19:54 schrieb:
suhadi-sadono am 04.02.2005 19:52 schrieb:
SuperLink am 04.02.2005 19:46 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 04.02.2005 19:37 schrieb:
Halt endlich mal deine fresse du verdammte Missgeburt!!!!
Sorry für den Ton :-D
Ja hallo, ich wünsch dir auch nen guten Abend!

Aber langsam muss das mal jemand sagen. Gibt es hier etwa wirklich keine Mods die solche Leute kicken können? :finger2:
Doch, mich!

ich glaub du hast selber keine Freunde und bist voll der Mongo, also hast du nichts besseres zu zun als hier Leute niederzumachen
:finger2:

Eigentlich hab ich wirklich was besseres zu tun, DICH fertig zu machen du Homoheidelbergensis!

Sollen doch alle Threads aufmachen wie sie wollen , is ja nicht dein Forum!!! :pissed: :pissed: :pissed:
Doch, ich habs gemietet!

Aber sorry nochmal für den Ton :-D
Ja, ich hab dir verziehen!
merkst du nicht dass du unbeliebt bist? Für doch selbstgespräche dann kannst du dich selbst damit nerven :B
Aber dich braucht wirklich keiner in diesem Forum :-D

doch, andy ist nötig.
er ist immer für einen lacher gut. =)
was hat er jetzt schlimmes getan superlink ?
entschuldige dich bei ihn :-D

Weil der Typ einen auf cool macht und andere verarscht. man kann auch anders lustig sein. oder er soll in ein Forum gehn in dem auch solche Idioten wie er schreiben :finger:

Außerdem heißt es entschuldige dich bei ihm

mir reicht es.
noch so ein kritik an andy, und ich flipp aus !
andys verarschungen sind lustig, sie gehen auch nicht zu weit .
wo liegt das problem?
vertragt ihr euch endlich?

ich hatte außerdem gemeint das du dich bei SUPER-ANDY-DELUXE
ENTSCHULDIGEN sollst. :-D

gamechris am 04.02.2005 19:53 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 04.02.2005 19:50 schrieb:
gamechris am 04.02.2005 19:49 schrieb:
Super-Andy-Deluxe am 04.02.2005 19:44 schrieb:
Wenigestens bin ich nicht über 18 und häng in einem NINTENDOFORUM ab!!
Und was soll uns diese Sinnes-schwangere Aussage sagen?

Das du hängen geblieben bist, DAS und nichts anderes soll es sagen lieber Spielechristian!!!!
Das sagt einer ohne Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, sowie ohne eine Lehrstelle bzw. eine gescheite Basis dafür.

Nenn mir bitte ein stichhaltiges Argument um deine These zu untermauern.
Ich bezweifle dass du dazu im Stande bist.

Stimmt glückwunsch, um so armselig zu sein wie du muss man sich echt anstrengen, wahrscheinlich hällst du dich für GANZ toll und bist wahrscheinlich ebenso traurig, wenn man dich auf der Straße sieht, Du wirfst mit Schimpfwörtern um dich, die dir nichts sagen und die du nicht untermauern kannst und selbst wenn er 18 ist und hier im Forum ist was soll daran so schlimm sein? Das durchchnichtsalter der Nintendozocker ist 17 und es gibt hier sicher viele über 18 und ich kenne viele Erwachsene, die Gamecube zocken. Deine Argumente sind echt arm.

UND ANDY IST NICHT LUSTIG SONDERN NUR TRAURIG DAS WORÜBER DU LACHST SIND BELEIDIGUNGEN UND ÜBER SOWAS LACHT MAN NICHT

gamechris am 04.02.2005 20:00 schrieb:

der Fight des Jahrhunderts Super Andy vs. Gamechris
wer wird gewinnen? :-o
Keiner :P
Warum :confused:
weil Big Psycho den Thread gleich wegen Spam und
Beleidigungen closen wird :B

@agent wegley: versuch doch mal meine SSBM Recorde zu erreichen da haste bestimmt ein paar Tage zu tun.
empfehlen könnte ich dir an Online-Games Burnout 3 das macht voll
bock. :)

@gamechris: warum lässt du dich auf diese niedrige Stufe herab :confused:

suhadi-sadono am 04.02.2005 20:04 schrieb:

Aber langsam muss das mal jemand sagen. Gibt es hier etwa wirklich keine Mods die solche Leute kicken können? :finger2:
Doch, mich!

ich glaub du hast selber keine Freunde und bist voll der Mongo, also hast du nichts besseres zu zun als hier Leute niederzumachen

Eigentlich hab ich wirklich was besseres zu tun, DICH fertig zu machen du Homoheidelbergensis!

Sollen doch alle Threads aufmachen wie sie wollen , is ja nicht dein Forum!!! :pissed: :pissed: :pissed:
Doch, ich habs gemietet!

merkst du nicht dass du unbeliebt bist? Für doch selbstgespräche dann kannst du dich selbst damit nerven :B

doch, andy ist nötig.

Weil der Typ einen auf cool macht und andere verarscht. man kann auch anders lustig sein. oder er soll in ein Forum gehn in dem auch solche Idioten wie er schreiben :finger:

mir reicht es.
wo liegt das problem?

ENTSCHULDIGEN sollst. (mach es :-D )

Das mach ich ganz sicher nicht. Wenn ihr beide schon so blöd seid könnt ihr euch ja mal treffen und eure primitiven Scherze austauschen :B

Muffelmann am 04.02.2005 20:12 schrieb:
Mann , mann , mann !
Ist das ein Schlachthof about Andy , oder was ???

:B :$ :B

Naja er hat ihn sich selber gebaut und sich selber eingeliefert und uns gebeten, das Schlachtmesser zu bedienen.

SuperLink am 04.02.2005 20:08 schrieb:
suhadi-sadono am 04.02.2005 20:04 schrieb:

Doch, mich!

Doch, ich habs gemietet!

doch, andy ist nötig.

mir reicht es.
wo liegt das problem?

ENTSCHULDIGEN sollst. (mach es :-D )

Das mach ich ganz sicher nicht. Wenn ihr beide schon so blöd seid könnt ihr euch ja mal treffen und eure primitiven Scherze austauschen :B

ich kenne andy nicht, seine witze fand aber immer lustig.
ich hab ihn zwar verteidigt, binn aber nicht sein freund. :S
ob der klerl, im echten leben auch so lustig ist ? wer weiß.......................

Lies dir mal seine Witze durch, die ziehen nur drauf andere zu beleidigen, über sowas sollte man nicht lachen.

Miti am 04.02.2005 20:06 schrieb:
Das durchchnichtsalter der Nintendozocker ist 17 [/b]

Also ich weiss ja nicht so recht nä, auch wenn diese These jetzt von Nintendos höchsten Tieren kommt, würde ich sie immer noch anzweifeln.
Das einzige, was ich als Argument sehe, die das unterstützt, ist, dass die Generationen immer frühreifer werden... Mit 12 schon ****** und GC für kindisch halten oder so, in irgendwelchen dunklen Ecken gibst sowas sicher.

AlwaysWinter am 04.02.2005 20:17 schrieb:
Miti am 04.02.2005 20:06 schrieb:
Das durchchnichtsalter der Nintendozocker ist 17 [/b]

Also ich weiss ja nicht so recht nä, auch wenn diese These jetzt von Nintendos höchsten Tieren kommt, würde ich sie immer noch anzweifeln.
Das einzige, was ich als Argument sehe, die das unterstützt, ist, dass die Generationen immer frühreifer werden... Mit 12 schon ****** und GC für kindisch halten oder so, in irgendwelchen dunklen Ecken gibst sowas sicher.

Das ist so, gab mal ne Studie, aber mehr als mein Wort kann ich dazu nicht geben (ürigens ****** Jugendliche das erste mal im Schnitt mit 15)

Das durchschnichtsalter war sogar mal höher bei 21 soweit ich weis.

Das was hier abgeht ist einfach nur noch traurig!!!! vor allem durch solche Leute, super-andy-bla, der mittlerweile einen Sport im Beleidigen entwickelt hat!! Und warum das Ganze??? Das muss man ihn selber fragen. Aber so wie ich ihn kenne bekommt man wieder einmal eine Beleidigung als Antwort.

Also diese Leutchen scheinen sich nicht anders artikulieren zu können als mit Kraftausdrücken. Also lasst uns lieber um sie trauern, als uns auf ihr Niveau herab zuseilen.
Wenn sie es nicht besser wissen, dann kann ihnen keiner helfen.

Denn jeder, der sich nicht richtig ausdrücken kann, um anständig zu Argumentieren, der muss die Wörter benutzen, die er auf der Straße gelernt hat. Und das ist einfach nur traurig! Denn all das, was solche Leute uns mitteilen möchten, kann man auch gesittet (so wie der rest der menschheit auch) in Wörter packen, die keinen beleidigen.
Niemand hat das recht jemanden zu beleidigen und wenn man das trotzdem tut, dann kann man sich nicht anders in seiner Gesellschaft profilieren!
Ich bin dafür, dass das Alles aufhört!!!

SuperLink am 04.02.2005 20:29 schrieb:
Muffelmann am 04.02.2005 20:27 schrieb:
somersault am 04.02.2005 20:25 schrieb:
kann mir vielleicht jemand erklären, was an andys "witzen" lustig sein soll???

Nix eben ...
Man könnte Andys "Witze" auch einfach ignorieren, und einfach weiterposten als ob nichts wär.
irgentwann hört der schon auf :rolleyes:

Ja , dann ist doch alles geklärt ....oder ???? :confused:

Muffelmann am 04.02.2005 20:31 schrieb:
SuperLink am 04.02.2005 20:29 schrieb:
Muffelmann am 04.02.2005 20:27 schrieb:
somersault am 04.02.2005 20:25 schrieb:
kann mir vielleicht jemand erklären, was an andys "witzen" lustig sein soll???

Nix eben ...
Man könnte Andys "Witze" auch einfach ignorieren, und einfach weiterposten als ob nichts wär.
irgentwann hört der schon auf :rolleyes:

Ja , dann ist doch alles geklärt ....oder ???? :confused:
Also wenn es sich nicht anders lösen lässt , denk ich schon

Zurück