EmptyStill
Erfahrener Benutzer
Ich glaube auf Dauer macht sowas keinen Spaß.
Als erstes dachte ich das ist ein reiner Verarschungsthread von daumi.
Simulatoren schön und gut, aber wer will denn bitte sowas spielen? Vielleicht irgendwelche Bauern, die bei Bauer sucht Frau keine abgekriegt haben.PS3-Spieler als Zielgruppe für Simulatoren, ich weiß ja nicht...
Ein neues Harvest Moon wäre besser
Erster Teaser
Giants und Focus Home Interactive haben zur gamescom einen Teaser-Trailer zum “Landwirtschafts-Simulator 2013″ veröffentlicht. Nach dem großen Erfolg der PC-Reihe, soll der neuste Ableger Anfang 2013 auch für PlayStation 3 erscheinen.
In der neuen Version des “Landwirtschafts-Simulators” schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Landwirtes und erleben im Karrieremodus den vielfältigen Alltag in einer komplett überarbeiteten, frei begehbaren Spielwelt, in der man immer wieder Neues entdecken kann.
Der “Landwirtschafts-Simulator 2013″ soll gegenüber dem Vorgänger eine Vielzahl neuer Geräte und Maschinen mit sich bringen. Insgesamt sollen Fahrzeuge und Geräte von den besten 20 Herstellern vertreten sein.
Das neue Wirtschaftssystem mit variablen Kornpreisen soll darüber hinaus strategisches Handeln erlauben, sodass Geld erwirtschaftet werden kann, um neue Gebäude, Fahrzeuge und Geräte zu kaufen.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://www.play3.de/2012/08/15/landwirtschafts-simulator-2013-teaser-trailer-enthullt/
Erwartet ihr wirklich, dass das ein gutes Spiel und vor allem eine gute Konsolenumsetzung wird?Derbe. \m/ Aber erst ein paar Gameplays abwarten.
Erwartet ihr wirklich, dass das ein gutes Spiel und vor allem eine gute Konsolenumsetzung wird?
GotY 2013, 2014 und 2015 in der Gold GotY Uncut Prestige 3D-Edition.Goty 2013?
Vielleicht kommt ja mal ein AddOn mit Zombies
Geil! Plants vs. Zombies 2013Vielleicht kommt ja mal ein AddOn mit Zombies
Warum? :o Soviel kann es da doch gar nicht geben. Bisschen mit dem Trecker fahren, Scheiße auf dem Feld verteilen, ernten, mit Händlern feilschen, ... Glaube nicht, dass es so umfangreich wie ein RTS auf dem PC wird.Jedoch wage ich es zu bezweifeln, das man die Landwirdschaftsim mit den paar joypadknöpfen auch gut steuern kannn Da bräuchte man schon eine Tastatur.
Ins Wirtshaus gehen hast du vergessen.Bisschen mit dem Trecker fahren, Scheiße auf dem Feld verteilen, ernten, mit Händlern feilschen, ...
Und Hilfsarbeiter aus Polen illegal beschäftigen ;-DJetzt fehlt ja nur noch dass man soziale Kontakte zu den Dorfmädels aufbauen muss á la Bauer sucht Frau