Wreckfest [Next Car Game]

Banger Bash Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Trailer zu Season 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Seasons in Spielen haben mir noch nie etwas gegeben, vor allem wenn es einfach nur neue Strecken oder Autos, aber keine neuen Events dazu gibt. Hätte gerne einen zweiten Teil für die PS5. Wreckfest ist eines der besten Arcade Racer für diese Konsolen-Generation, vielleicht sogar das Beste für mich neben Driveclub. Hab es geliebt und regelrecht verschlungen. :)
 
PS5 Version kommt am 1. Juni

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Spiel kommt für die Switch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

da haben wir jetzt halt wieder das Problem dass man da nicht dosiert Gas geben bzw. bremsen kann, weil die Schultertasten digital sind und nicht analog wie bei den anderen Systemen.
 
Bei so einem Spiel ist es egal. Bei GRID ist es was anderes. Habe damals Flatout auch nur mit Tastatur gespielt und hat funktioniert.
 
Braucht man hier für das Spiel auch eine Zwanginternetverbindung oder überhaupt ein Internetverbindung zum spielen oder geht es auch offline?Weil ich frage deshlab,weil ich es mir evtl. kaufen will demnächst.
Ist es zu empfehlen als Kauf?
 
Braucht man hier für das Spiel auch eine Zwanginternetverbindung oder überhaupt ein Internetverbindung zum spielen oder geht es auch offline?Weil ich frage deshlab,weil ich es mir evtl. kaufen will demnächst.
Ist es zu empfehlen als Kauf?
Nein, man braucht nicht zwingend eine Online-Verbindung, es gibt eine sehr umfangreiche Kampagne. Die Updates sind trotzdem empfehlenswert zu installieren, da es dadurch neue Strecken & Fahrzeuge gibt.

Ich kann Wreckfest nur weiter empfehlen. Es ist nach wie vor in meinen Top 3 Rennspielen für die PS4.
 
Zurück