Landwirtschafts-Simulator

Na, da bin ich dann aber mal gespannt, wie die Verkaufszahlen aussehen werden. PS3-Spieler als Zielgruppe für Simulatoren, ich weiß ja nicht...
 
Erster Teaser

Giants und Focus Home Interactive haben zur gamescom einen Teaser-Trailer zum “Landwirtschafts-Simulator 2013″ veröffentlicht. Nach dem großen Erfolg der PC-Reihe, soll der neuste Ableger Anfang 2013 auch für PlayStation 3 erscheinen.

In der neuen Version des “Landwirtschafts-Simulators” schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Landwirtes und erleben im Karrieremodus den vielfältigen Alltag in einer komplett überarbeiteten, frei begehbaren Spielwelt, in der man immer wieder Neues entdecken kann.

Der “Landwirtschafts-Simulator 2013″ soll gegenüber dem Vorgänger eine Vielzahl neuer Geräte und Maschinen mit sich bringen. Insgesamt sollen Fahrzeuge und Geräte von den besten 20 Herstellern vertreten sein.

Das neue Wirtschaftssystem mit variablen Kornpreisen soll darüber hinaus strategisches Handeln erlauben, sodass Geld erwirtschaftet werden kann, um neue Gebäude, Fahrzeuge und Geräte zu kaufen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.play3.de/2012/08/15/landwirtschafts-simulator-2013-teaser-trailer-enthullt/

Derbe. \m/ Aber erst ein paar Gameplays abwarten.
 
Erwartet ihr wirklich, dass das ein gutes Spiel und vor allem eine gute Konsolenumsetzung wird? :B

Ich hab keine Ahnung von der Serie und auch nicht von den Fähigkeiten der Entwickler. Aber es ist mal was völlig anderes und ich wette, der Preis wird schneller sinken, als der neue, in Entwicklung befindliche Kampfjet der US-Luftwaffe fliegen kann. ;) Und schrottig darf es gern mal sein. Nur nicht zu schrottig. :B
 
Für bis zu 15 €uro im Playstation Network Store, hätte die Simulation vielleicht eine change. Jedoch wage ich es zu bezweifeln, das man die Landwirdschaftsim mit den paar joypadknöpfen auch gut steuern kannn :B Da bräuchte man schon eine Tastatur.
 
Jedoch wage ich es zu bezweifeln, das man die Landwirdschaftsim mit den paar joypadknöpfen auch gut steuern kannn :B Da bräuchte man schon eine Tastatur.
Warum? :o Soviel kann es da doch gar nicht geben. Bisschen mit dem Trecker fahren, Scheiße auf dem Feld verteilen, ernten, mit Händlern feilschen, ... Glaube nicht, dass es so umfangreich wie ein RTS auf dem PC wird. ;)
 
Zurück