Kommende Hits ? ! ... !?!?!

DeViL_MaN

Neuer Benutzer
Tachchen... "gerade" erst ne PS2 angeschafft...

und wollte ma fragen was denn so für upcoming hits anstehen, auf die man sich freuen kann (noch kein überblick über nix und vorher noch nie großartig für interessiert)

Interesse besteht an Spielen aller Art ausser halt Sportspiele
(ausgenommen Rennspiele, wenn man se dazuzählt)
 

assman

Bekanntes Gesicht
Also die absoluten must-haves sind auf jeden fall Metal gear Solid 3 und Gran turismo 4.

Etwas was auch in deiner sammlung nicht fehlen sollte ist GTA san andreas (ist im oktober rausgekommen).
 
P

Pedaa

Gast
ja also... hmm ich würd dir empfehlen, doch erstmal nen bisl nachzurüsten ^^

also auf alle fälle solltest du GTA San Andreas in deinem Regal stehen haben!
Dann sind noch zu empfehlen Final Fantasy X (rollenspiel), Silent Hill 3 (Horror), Burnout 3 (geilster Funracer)...
am besten du holst dir mal die nächste PlayZone und guckst dir die "Highscore" aller Spiele mit dazugehörigen Genres an


In nächster Zeit... hmm... auf keinen Fall fehlen darf Metal Gear Solid 3 (Action-Survival), das Spiel mit der geilsten Story überhaupt, kommt im März!

Sonst fällt mir irgendwie nix weiter grad so ein...
 
TE
TE
D

DeViL_MaN

Neuer Benutzer
assman am 05.01.2005 21:47 schrieb:
Also die absoluten must-haves sind auf jeden fall Metal gear Solid 3 und Gran turismo 4.

Etwas was auch in deiner sammlung nicht fehlen sollte ist GTA san andreas (ist im oktober rausgekommen).

hehe aber als main PC-Gamer kauf ich mir dat dann eh dafür ;)


zum anderen : ;)

mmh nachrüsten is ja net soooo das Ding =) da lässt sich leichter was finden, als eventuell aufn paar Sachen zu achten, von denen ich garnet, weiss, dass die kommen =)

klaro Final Fantasy darf ja net fehlen.. hab sogar noch den 2. fürs NES hier =)
 

Dark-Dragon

Bekanntes Gesicht
DeViL_MaN am 05.01.2005 21:52 schrieb:
assman am 05.01.2005 21:47 schrieb:
Also die absoluten must-haves sind auf jeden fall Metal gear Solid 3 und Gran turismo 4.

Etwas was auch in deiner sammlung nicht fehlen sollte ist GTA san andreas (ist im oktober rausgekommen).

hehe aber als main PC-Gamer kauf ich mir dat dann eh dafür ;)


zum anderen : ;)

mmh nachrüsten is ja net soooo das Ding =) da lässt sich leichter was finden, als eventuell aufn paar Sachen zu achten, von denen ich garnet, weiss, dass die kommen =)

klaro Final Fantasy darf ja net fehlen.. hab sogar noch den 2. fürs NES hier =)
Auf jeden fall Devil May Cry 3 und Mercenaries
 
A

arescrew

Gast
Zwar auch schon erschienen, aber ich denke Killzone sollte in jeder Sammlung dabei sein.
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Pedaa am 05.01.2005 21:52 schrieb:
am besten du holst dir mal die nächste PlayZone und guckst dir die "Highscore" aller Spiele mit dazugehörigen Genres an

Würd mir sogar mal überhaupt eine Play-Zone Ausgabe holen. Da hast dann eine Übersicht über die jeweiligen Top Games des Genre's und eine Releaseliste.
 

Lesi

Erfahrener Benutzer
True Crime 2
Hitman:Blood Money (wems gefällt - so wie mir :X )
T.C. Splinter Cell : Chaos Theory
Area 51
Timesplitters :Future Perfect

Joa dass sind meine , die ich mir auf jeden Fall hole werde

(mgs3 etc stehen ja schon da, also nur als Ergänzung :B )
 
I

ico_fan

Gast
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Gran Turismo 4
Wanda & The Colossus (ICO 2)
Final Fantasy XII
 
I

ico_fan

Gast
Sc4rFace am 06.01.2005 13:24 schrieb:
ico_fan am 06.01.2005 13:14 schrieb:
Wanda & The Colossus (ICO 2)

ja das is geil. wann kommt`s denn??

Also bisher heißt der Erscheinungstermin leider nur "2005". Zuerst wird es in Japan erscheinen. Bei ICO war die Zeitspanne zwischen dem JAP-Release und dem EU-Release 4 Monate. Bleibt zu hoffen das Wanda & The Colossus in der 1.Jahreshälfte erscheint, so dass wir auch noch dieses Jahr in den Geschmack kommen.
ICO 1 kann man nur beschreiben als "Das-Gemälde-zum-Spielen". Das Programmierteam hat nach den ersten Screenshots zufolge den genialen Grafikstil beibehalten. Von der Story her soll es aber unabhängig sein von den Ereignissen in der Burgruine von Teil 1.
 

kl0b0ld

Bekanntes Gesicht
ich empfehle auch gta: san andreas und burnout 3 nachzukaufen.

und im februar ganz klar mercenaries. das wird der absolute oberhammer.
vor allem wenn die jungs und mädels von pandemic den online-mous nicht so verbocken wie bei star wars battlefront.

a propos pandemic: von denen kommt dieses jahr auch noch destroy all humans. wenn das dein geschmack und humor ist, sicherlich auch ein interessanter titel.
 
S

S_Markt

Gast
assman am 05.01.2005 21:47 schrieb:
Also die absoluten must-haves sind auf jeden fall Metal gear Solid 3 und Gran turismo 4.

Etwas was auch in deiner sammlung nicht fehlen sollte ist GTA san andreas (ist im oktober rausgekommen).

MGS3 vielleicht, aber GT4 ganz bestimmt nicht!

Der Toptitel im Frühjahr dürfte Mercenaries werden.
GTA meets Socom und Co.

Und dann währe da noch Shadow of Rome.
 
D

DadaMan3

Gast
Man müsst ihr alle Geld haben ich muss mir ertsma noch NFSU2 holen und S vs. R und MoH Rising Sun habe ich auch noch nicht boah bin ich pleite....

PS: Area51 reizt mich auch
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
DadaMan3 am 11.01.2005 07:22 schrieb:
Man müsst ihr alle Geld haben ich muss mir ertsma noch NFSU2 holen und S vs. R und MoH Rising Sun habe ich auch noch nicht boah bin ich pleite....

PS: Area51 reizt mich auch
spar dir das geld von NFSU2. das ist so öde
 
Oben