Morf-Senfbaer
Bekanntes Gesicht
will mir eig. auch mal einen schriftzug auf den unterarm stechen lassen. mache ich aber erst im winter, oder so.
Und was ist mit Kindern (den eigenen natürlich )podi am 28.06.2009 22:45 schrieb:Ich hab nur 2 Grundsätze,
keine Namen (Freundin etc.) bzw. keine Bilder (Fotos, Markensymbole).
ditoPhilkan91 am 29.06.2009 19:12 schrieb:Kein Tattoo, kein Piercing oder Ähnliches. Und das wird auch so bleiben
Khaos-Prinz am 29.06.2009 12:52 schrieb:Und was ist mit Kindern (den eigenen natürlich )podi am 28.06.2009 22:45 schrieb:Ich hab nur 2 Grundsätze,
keine Namen (Freundin etc.) bzw. keine Bilder (Fotos, Markensymbole).
Alter Schwede, gut gestochen. Wird ne schöne Stange Geld gewesen sein. ;-DAuf meinem Rücken sind noch zwei Bildchen dazu gekommen.
JuppAlter Schwede, gut gestochen. Wird ne schöne Stange Geld gewesen sein. ;-D
Wieso, hast du welche unter den Füßen ;DAch ja, ich stehe auf Tattoos
Wer das Lied erkennt, auf dem das Hauptbild basiert bekommt bei der GC nen privat Dance spendiert
RichtigSpontan habe ich im ersten Moment an "Die Mutter die ihr Kind verlor" von Nachtblut gedacht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
OHA, wie geil ist das denn. endlich mal was Vernünftiges
THX.. hat auch über 5 std. gedauert... aber es schaut wenns abgeheilt is noch besser aus.. das Pix is ja frisch nach dem "stechen" wenns abgeheilt is dann kommen die feinen Schattierungen noch besser zur Geltung.
THX.. hat auch über 5 std. gedauert... aber es schaut wenns abgeheilt is noch besser aus.. das Pix is ja frisch nach dem "stechen" wenns abgeheilt is dann kommen die feinen Schattierungen noch besser zur Geltung.
Da wär ich aber vorsichtig gewesen. Sieht jedoch zum Glück gut aus.Ich kann den Laden nur empfehlen... bei anderen ca. 1200€ - 1500€ bei meinem Laden 300€