Körperschmuck

Ich hab ein Runensymbol auf der Schulter aus einem Urlaub in Montreal =)
Kostete 20 Dollar, der Tättowierer meinte in Kanada gäbe es nicht diese Preise wie in Europa :).
Und ich überlege auch schon was als nächstes kommt, und wohin. Ich hab nur 2 Grundsätze,
keine Namen (Freundin etc.) bzw. keine Bilder (Fotos, Markensymbole).
Bei Frauen finde ich ein Nasenpiercing toll. Ich würde mich aber nicht Piercen lassen und
trage auch keinen Ohrring.

DSCN5652.jpg

Auf meinem Rücken sind noch zwei Bildchen dazu gekommen.

Und eines neues (obwohl es auch schon fast drei Jahre alt ist) auf dem linken Oberarm.
Angelehnt an das bekannte Strichmännchen, was das Hakenkreuz in den Müll wirft, habe ich ein Strichmännchen auf dem Oberarm, was das Kreuz, den Halbmond und den Judenstern in den Mülleimer wirft.

Weder Piercings noch Tattoos.

Zweiteres würde ich mir allerdings überlegen, Piercings kommen hingegen überhaupt nicht in Frage.

Habe auf meiner Linken Wade den Namen meiner Tochter stehen. Auf der rechten Wade ein Tattoo von Batman wie er den Toten 2. Robin trägt und auf der innen Seite meines Linken Armes habe ich Semper Fidelis stehen.......

Ach ja, ich stehe auf Tattoos

Wer das Lied erkennt, auf dem das Hauptbild basiert bekommt bei der GC nen privat Dance spendiert ;)

Eisregen - Abglanz vom Licht Mist Hauptbild! :B

Spontan habe ich im ersten Moment an "Die Mutter die ihr Kind verlor" von Nachtblut gedacht. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Auch wenn es sich ein wenig kindisch anhören mag, aber dein Tattoo von Patrick Star finde ich am besten. :X

Zuletzt bearbeitet:
Zurück