Körperschmuck

MrSexpistols am 21.09.2007 21:36 schrieb:
das final fantasy ding is echt das einzige was gut ausschaut.
Das liegt daran das die junge dame die die anderen drei gemacht hat gerade erst mit dem stechen angefangen hatte. Ich war sogesehen das versuchskaninchen.
die leute die sich solche sachen wie tribals,strichcodes oder chinesische zeichen hacken lassen haben meiner meinung nach nen klatsch.
Ich find ein Strichcode mit persönlichen Daten um einiges persönlicher als ein CD-Cover (obwohl ich mir auch eins stechen lassen würde) =) .
 
Ich trage ne silberne Armbanduhr von Q&Q *Werbung mach* :B
uuund...2 Ringe

einen silbernen mit 2 eingravierten Federn
und einen schwarzen, der in grün übergeht und ein graues Schachbrettmuster drauf hat (hab den mir erst vorgestern gekauft, als ich mit meiner Schnegge inner Stadt war :] )
 
Djzocken am 05.08.2004 12:17 schrieb:
Habt ihr auch Tattoos oder Pircings :confused: (vieleicht sogar Brandings :S )
Also wenn man auf meinen Ava kuckt sieht man es ein bissel,
mein ganzer linker Arm ist ein branding weil ich ihn mir mal unter Drogen angezündet habe....
Auf meiner Hand ist ein fetter Brandfleck und meinen Arm runter ist auch alles verkokelt...
Aber sonderlich modisch find ich das nicht :B :top:
Ansonsten werde ich mich mit tatoos nur so zukleistern wenn die Kohle mal stimmt.
 
Aufgrund meiner neusten Errungenschaft grabe ich den mal wieder aus.
Zu meinem Drachen auf dem Oberarm, Final-Fantasy-Schriftzug auf dem Unterarm, Strichcode im Nacken und Schriftzug auf dem Rücken gesellen sich seit Montag noch zwei Seesterne auf meinen Waden.

Don't worry - Be happy
 
Cyberbob am 28.06.2009 13:56 schrieb:
Khaos-Prinz am 28.06.2009 12:24 schrieb:
Aufgrund meiner neusten Errungenschaft grabe ich den mal wieder aus.
Zu meinem Drachen auf dem Oberarm, Final-Fantasy-Schriftzug auf dem Unterarm, Strichcode im Nacken und Schriftzug auf dem Rücken gesellen sich seit Montag noch zwei Seesterne auf meinen Waden.

Don't worry - Be happy

sind die spongeböbbe auf den waden wirklich tätowiert? Mutig mutig, da hätt ich ja angst, dass mir das nicht mehr gefällt, dann müsste ich imer in langen hosen tumlaufen.
Das sind doch keine spongeböbbe. Das ist der einzigartige und unvergleichlich geniale Patrick Star. :-D
Er entstammt natürlich der serie Spongebob.
Und selbstverständlich ist das tätowiert. Denke nicht das ich dem rosa Knaben irgendwann nicht mehr mag. Der Spruch bezieht sich auch auf meine Lebenseinstellung. Und wer mich kennt, weiß das diese Motive einfach passen :B
 
Cyberbob am 28.06.2009 14:12 schrieb:

Der Patrick ist ja genial. :B
Ich will 1-2 Unterlippenpiercings... aber immer wenn es mir wieder einfällt, habe ich mir grad Games oder was anderes gekauft, das mir mein Vorhaben nicht erlaubt. Und wenn ich danach wieder Geld bekomme.. richtig, Games (o.ä) Kaufen. :B
 
KaiGo-der-Zweite am 28.06.2009 16:30 schrieb:
link2007 am 28.06.2009 16:26 schrieb:
Bei Männern finde ich Piercings echt hässlich, außer Ohrringe.

ohrringe auch außer man ist pirat oder rocker

Ich find dass auch bei Männern grundsätzlich jedes Piercing gut ausssehen kann. (ausser Zungenpiercings, die find ich immer furchtbar :B ) Kommt halt auf die Person an.

Und Ohringe sehen eigentlich nie schlecht aus, ich selbst hab an beiden Ohren einen.
 
KaiGo-der-Zweite am 28.06.2009 16:30 schrieb:
link2007 am 28.06.2009 16:26 schrieb:
Bei Männern finde ich Piercings echt hässlich, außer Ohrringe.

ohrringe auch außer man ist pirat oder rocker


Ich hätte gerne ein Lippenpiercing aber da ich mitten in der Berufswahl bin kommt das wohl ned so gut und ich muss es auf später verschieben :(
 
Mein erstes Tattoo werd ich mir in ein, zwei Jahren stechen lassen. Wenn mein Neffe seinen Namen schreiben kann. :]
 
daumenschmerzen am 28.06.2009 20:05 schrieb:
Mein erstes Tattoo werd ich mir in ein, zwei Jahren stechen lassen. Wenn mein Neffe seinen Namen schreiben kann. :]
Ist dir die Rechtschreibung und die schönheit der Schrift wichtig?
 
Zurück