Körperschmuck

Ich hab ein Tattoo auf dem Arm von meiner Einheit, der 34sten, wir waren damals vor Da Nang stationiert und sind in einen Hinterhalt geraten. Viele gute Jungs mußten draufgehen und da hab ich mir zum Andenken auch so eins machen lassen...

So´n Scheiß! Ne mal ganz im Ernst, solche Gründe könnte ich ja noch verstehen, alles andere, was unter Körperschmuck fällt, ist für mich einfach nur Selbstverstümmelung. Ich verstehe nicht, warum Menschen Ihren Körper so derart hassen, daß sie ihm das antun. Besser aussehen tut das jedenfalls nicht! Leute, gebt das Geld lieber beim Psychiater aus, als beim Tätowierer!

Ach ja, ganz albern finde ich Tribals. Die Jungs in Neuseeland müssen sich Ihre Tattoos ehrlich als Krieger verdienen, Ihr laßt euch das draufknallen, ohne nachzudenken.

Intimpiercings? Klar, warum nicht. Haben die anderen wenigstens was zu Lachen, wenn euch das Ding abfällt.

Nun, dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, wie ich zu dem Thema stehe. Verantwortlich seid Ihr für euren Körper immernoch selbst.

Brandig und Tackerklammern in der Haut. Ich sag nur www.total-bekloppt.de.

S_Markt am 10.08.2004 09:48 schrieb:
Ich hab ein Tattoo auf dem Arm von meiner Einheit, der 34sten, wir waren damals vor Da Nang stationiert und sind in einen Hinterhalt geraten. Viele gute Jungs mußten draufgehen und da hab ich mir zum Andenken auch so eins machen lassen...

So´n Scheiß! Ne mal ganz im Ernst, solche Gründe könnte ich ja noch verstehen, alles andere, was unter Körperschmuck fällt, ist für mich einfach nur Selbstverstümmelung. Ich verstehe nicht, warum Menschen Ihren Körper so derart hassen, daß sie ihm das antun. Besser aussehen tut das jedenfalls nicht! Leute, gebt das Geld lieber beim Psychiater aus, als beim Tätowierer!

Ach ja, ganz albern finde ich Tribals. Die Jungs in Neuseeland müssen sich Ihre Tattoos ehrlich als Krieger verdienen, Ihr laßt euch das draufknallen, ohne nachzudenken.

Intimpiercings? Klar, warum nicht. Haben die anderen wenigstens was zu Lachen, wenn euch das Ding abfällt.

Nun, dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, wie ich zu dem Thema stehe. Verantwortlich seid Ihr für euren Körper immernoch selbst.

Ich finde solange es gut aus sieht ist ein Piercing OK aber ein Tattoo sollte schon für jemanden eine Bedeutung haben das kann nähmlich nicht jederzeit raußnehmen....Seit ich 16 bin wollte ich ein Tattoo aber irgendwie hatte ich nie das Geld zu der Zeit bis heute übrig(PS2 Gamez,Autoanlage,Disco,Freundin) ja das ist doch alles heute SCHEIßE TEUER............. >:|

S_Markt am 10.08.2004 09:48 schrieb:

Es kann dir doch wurscht sein was andere leude mit ihrem körper machen, wenn dich das thema so heiß macht das deine Kopfdichtung kommt, lies doch nich nach.

PS: Das mit dem es bleibt für immer find ich kein gutes argument, weil keiner weiß wie lange wir noch leben, deswegen denke ich nur an das hier und jetzt, und jetzt grad gefallen mir tattoos

Außerdem sehen solche "Verstümmelungen" einfach hammergeil aus

Zockerchen am 08.01.2006 19:16 schrieb:
Da hatte wohl eine Langeweile :rolleyes:
Blöder Pusher, willst gesperrt werden? Ich ruf gleich pipebomb, dann ist hier Achterbahn :B

In der Thread-Übersicht wird bei mir übrigens angezeigt, dass in dem Thread hier nur drei Einträge stehen Oo

PS.: Keine Körperver(un)schönerungen :P

ich wollte mir vielleicht im september ein piercing machen lassen, wahrscheinlich augenbraue.wisst ihr ob man die auch zum sport abnehmen kann, weil sport soll man ja ohne die dinger besser machen :-D
habt ihr sowas,bzw. nehmht ihr die beim sport raus?

Bei mir hats sichs geändert, das zungenpiercing ist raus, und es sind noch 2 tattoos dazu gekommen(Strichcode im Nacken, Schriftzug auf dem rücken)
Irgendwann soll noch ein große rückenbild folgen, aber dazu muß ich erst mal sparen.

seppentoni am 05.08.2004 18:09 schrieb:
hm ... zur zeit begnüg ich mich mit nem einfach ohrring *g*
Etwa so einen?

http://cyberwelt.ch/graphics/fun/biercing.jpg

:)

Flo03 am 05.08.2004 19:18 schrieb:
Oder n Branding weil das auf Gebräunter haut gut ausschaut.
Erinnert mich an meine Jugend, als etwa 14/15 Jährige haben wir uns einen Kupferdraht zu einem V gebogen, mit der Zange übers Feuer gehalten und dann bekam jeder sein Brandzeichen :-D Ist heute noch zu sehen 8)
Ist jetzt etwa 30 Jahre her
:]

Weil mir heute langweilig war und bei mir gerade wieder eine Körpermalerei in arbeit ist reanimiere ich mal dieses Thema hier.

Ich selbst habe bis jetzt 4 Tattoos, wobei das 4te gerade gemacht wird.

Das älteste ist das am rechten Oberarm. Das habe ich kostenlos bekommen, da das das erste Tattoo von der Stecherin war. Das soll ein Drache sein (falls man es nicht erkennt).
http://img237.imageshack.us/my.php?image=oberarmrechtshf7.jpg

Als zweites folgte ein kleines am Nacken. Dieses zeigt einen Strichcode der in Zahlen meinen Geburtstag darstellt. Dieses Tattoo tat mit Abstand am meisten weh. Es ist echt abartig wenn einem jemand auf der Wirbelsäule rumhämmert.
http://img211.imageshack.us/my.php?image=nackennh7.jpg

Danach ließ ich mir einen Spruch auf den Rücken malen. Dieser kam von meinem Lieblingliedchen. Falls man es nicht lesen kann. Er lautet schlicht und einfach: Im Abglanz vom Licht.
http://img219.imageshack.us/my.php?image=rckenrm3.jpg

Mein bisher letztes und noch nicht fertiges Tatto ist eines am rechten Unterarm. Es wurde vorgestern erst begonnen. Es wird mich auf ewig an die schönen Stunden errinnern die mir eine bestimmte Spieleserie gebracht hat und noch bringen wird. Mann könnte mich verrückt nennen. Aber ich find es
toll.
http://img440.imageshack.us/my.php?image=umterarmrechtstz1.jpg

So das wären erst mal alle Tattoos. Dazu habe ich noch vier Ohrlöcher.
Die Fotos habe ich selbst gemacht, weswegen ich die Qualität entschulding möchte. Es ist gar nicht so leicht sich selbst am Rücken zu fotografieren =)

mit dem "blingen" habe ich letztens in einem Motto von jemanden folgenden Spruch gelesen:

"Ich bin 'Big Pimkin'
denn überall wo ich hinkomme macht es bling bling" :B

Also ich trage vielleicht mal einen Ring, aber sonst nichts ^^

Hidan

Habe weder irgendeine Kette, noch irgendein Armband, Tattoo, Piercing oder sonstiges...
Ein Tatto werde ich mir aber wenn ich älter bin ziemlich sicher stecken lassen, bin mir nur nicht sicher was...

Also ich hab 2 chinesische Zeichen am Oberarm auf der Innenseite, eines steht für meinen Vornamen, das andere für mein chinesisches Sternzeichen.

Ausserdem hatte ich bis vor einem jahr ein Piercing in der Brustwarze, aber hab es nach nem kleinen Unfall rausgenommen ;)

Beefi am 19.09.2007 22:53 schrieb:
Ausserdem hatte ich bis vor einem jahr ein Piercing in der Brustwarze, aber hab es nach nem kleinen Unfall rausgenommen ;)
Mein Zungenpiercing und mein Nasenring habe ich och wieder entfernt. Das Zungenpiercing hat mir nen Zahn rausgebrochen und das in der Nase wollte nicht verheilen.

blassblaue-lippen am 20.09.2007 07:23 schrieb:
Mein Zungenpiercing und mein Nasenring habe ich och wieder entfernt. Das Zungenpiercing hat mir nen Zahn rausgebrochen und das in der Nase wollte nicht verheilen.

Den Unfall hat meine damalige Freundin verursacht, die hat es mir unabsichtlich fast rausgerissen :P

Beefi am 20.09.2007 17:28 schrieb:
blassblaue-lippen am 20.09.2007 07:23 schrieb:

Den Unfall hat meine damalige Freundin verursacht, die hat es mir unabsichtlich fast rausgerissen :P

Aua, hör auf... :S

das final fantasy ding is echt das einzige was gut ausschaut.

hab bisher ca 14-15 tattoos.
ein riesengroßes marilyn monroe portrait, das ärzte cover von der bestie in menschengestalt, einen chaosstern aufm ellebogen,in der armbeuge den joker aus batman,nen stern mit leofell drinnen,nen newschool teufel und noch paar andere sachen.
hauptsächlich aufn wadenaussenseiten und das meiste aufm rechten arm. der is jetz auch fast voll bis auf die untersten 15 cm und wird dieses jahr noch fertig gemacht.
hatte auch schon überlegt mir was am hals machen zu lassen aber da fehlt mir noch das passende motiv.
auf jeden fall kommt noch ein portrait von loretta swit aufs bein . das is die oberschwester aus der tv serie mash.

die leute die sich solche sachen wie tribals,strichcodes oder chinesische zeichen hacken lassen haben meiner meinung nach nen klatsch.
ich mein n tattoo bleibt für immer und da sollte man nich irgnedwelche unpersönliche sachen nehmen. und wenns 100mal der name in chinesischen zeichen is. habt ihr etwa vergessen wie ihr heisst oder was???
das dümmste waren paar typen mit den X-en aus tripple X. wohlgemerkt warens 3 typen mit dem selben tattoo.

mein tattoowierer is mitlerweile n guter freund und dadurch weiß ich was teilweise für scheise gestochen wird.
und wenn nach ner modewelle wie zb dem arschgeweih am tag 10 weiber vorbeikommen und das gecovert haben wollen dann isses auch nur lächerlich.
am besten is die story wo sich paar modetussis permanentmakeup haben stechen lassen. irgendwann stellte sich herraus das die farbe krebs erregend sein könnte und etliche sind zum weg lasern gegangen. problem war nur das die farbe schwarz geworden ist :-D :top:

Zurück