• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

knut oder nicht knut, das ist hier die frage

Staco

Bekanntes Gesicht
also, ich sah gerade cooli11 s ava mit knut drauf
waah dachet ich mir
da km mri dei idee, mach ich mal nen thread auf, wie ihr knut findet

also ich hasse knut
hat deutschland ncith andere probleme als so ein beschissener eisbäre, von dem dann in der zeitung steht, wei viele mahlzeiten er zu sich genommen hat oder was XD

voll erbärmlich finde ich :B

Es ist ein kleiner Eisbär, der mich genauso viel/wenig interessiert wie jedes andere Tier in einem Zoo.

Das ganze Gehabe finde ich einfach nur lächerlich und dämlich. Aber mein Gott, sollen die Leute halt stundelang nen Eisbär begaffen . Ist ja nicht mein Problem. :P

also ich find Knut toll und knuffig , halt ein Knuffi-Bär :B

Lass doch Knut einfach gut sein . Kann dir doch eigentlich egal sein Staco ;)

außerdem:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=5607430&mag=23
ein Knut Thread gibts schon
^
^
^....
:rolleyes:

hier noch ein paar Wortfehler ??
Staco am 14.04.2007 23:32 schrieb:
hat deutschland ncith andere probleme als so ein beschissener eisbäre, von dem dann in der zeitung steht, wei viele mahlzeiten er zu sich genommen hat oder was XD

Knut ist cool,
der Medienrummel fool.
So ein blöder Reim.
:S

@LOX-TT:
NOCA? :B

@Tobii16:
Lass die Werbung doch bitte mal.
Schreib deinen Text doch in deine Sig.

Planet "Knuto"

Mein Beitrag zu diesem Thema, geschrieben unter dem Pseudonym "Hamzter" für netchilla.de.vu

Zumindest bräuchte Eisbär Knut - oder auch die animalische Antwort auf Tokio Hotel - soviel Platz, um all seine Fans unterzubringen. Die Besucherzahlen des Berliner Zoo’s explodieren wegen des schneeweißen Fellknäuels und die Marketing-Maschinerie läuft auch auf Hochtouren. Es gibt nun Plüschtiere, T-Shirts, einen Webblog und anscheinend auch seltsame Gestalten, die arktisch coole Songs über Knut schreiben, wovon die Handy-Terroristen von JAMBA mittlerweile auch schon profitieren. Da würde es mich nicht wundern, bald den Eisbären-Kot als ‘leckeren’ “Knutella”-Brotaufstrich im Supermarkt-Regal zu finden und ihn mit einem kräftigen Schluck ‘Knu(t)rin’ aus der KnuTasse zu genießen!
Wozu der Aufruhr? Spätestens dann, wenn das Vieh ausgewachsen ist und von dem Kokain - echte Stars wie Naomi Campbell und dergleichen brauchen das bei dem Medien-Rummel - aggressiv wird, aus dem Gehege ausbricht und die Besucherzahlen wieder auf die ursprüngliche Leere ‘reduziert’, ist es vorbei und Knut wird dann nur noch ein schwedisches Fest sein, zu dem man sich seines Weihnachtsbaumes entledigt!
Nun gut, Knut! Wo ist nur Lars, der kleine Eisbär, wenn man ihn braucht?

AW: Planet "Knuto"

ich find knut süß
(wobei ich den namen nicht mag :B )
.
ich würde aber nicht umbedingt nur wegen im nach berlin fahren um ihn zu sehen und mich z.b. an ostern mit 40000 besuchern am tag
herumschlagen :B .
da geh ich doch lieber an den münster aasee zu petra :X .

Morf-Senfbaer am 15.04.2007 10:55 schrieb:
ich find knut süß
.
ich würde aber nicht umbedingt nur wegen im nach berlin fahren um ihn zu sehen und mich z.b. an ostern mit 40000 besuchern am tag
´

AA-See ? :B was soll das denn sein?

KaiGo-der-Zweite am 15.04.2007 11:06 schrieb:
ich find knut süß
.
´

das hier *hinz %) * .

Morf-Senfbaer am 15.04.2007 11:09 schrieb:
KaiGo-der-Zweite am 15.04.2007 11:06 schrieb:
ich find knut süß
.
´

das hier *hinz %) * .

ist ja recht schnieke

Naja, dann soll'n die Menschen ihren Spaß haben.... Also es ist doch immer so: Den Männern ist das Wurst / hassen ihn, die Freuen lieben ihn..

Genauso dass Frauen immer Abnehmen wollen, die Männer auf Autos stehen...

Bitte hier weiterposten:

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=5607430&x=67&mag=23

-closed-

Zurück