• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

King Kong

Denke du was du denkst, ich denke was ich denke ! Der Film wird, denke ich, nicht Flopen. Es gab lange nichts mehr in diese Richtung. Toll Godzilla, ne Danke. Viele Leute wollen auch sehen ob Peter Jackson was anderes kann außer HdR und ein Film zur Weihnachtszeit und dann noch ohne Konkurrenz ! Ich weiß nicht aber mit den Leuten mit denen ich im Kino war und vorher der Trailer zu King Kong lief, meinten alle. Boah, echt der kommt ?! Lass mal gucken. Ich kenne z.B. kaum eine Person die den Film nicht sehen will. Wer auf Filme wie HdR nicht steht, der hat ihn entweder nicht gesehen oder kann wirklich überhaupt nichts mit Rüstung und Schwert Filmen anfangen. Ist ja auch immer alles Geschmackssache, diese Fantasy Dinge mochte ich früher auch nicht so, bis ich dann HdR geguckt habe.

Na ja, deine Meinung, meine Meinung.

Wie gesagt, wir werden ja sehen....

Ja, ne ist klar ! Ich denke auch anders als andere weil jeder ja für sich denken kann und seine Gedanken manchmal besser für sich behalten sollte. Halb gedacht ist manchmal fast vergessen ! Hä ?! Egal, jetzt reicht es....

DMM am 25.11.2005 10:22 schrieb:
Ja, ne ist klar ! Ich denke auch anders als andere weil jeder ja für sich denken kann und seine Gedanken manchmal besser für sich behalten sollte. Halb gedacht ist manchmal fast vergessen ! Hä ?! Egal, jetzt reicht es....
Ich denke, gedachte Gedanken zu denken ist gedanklich unvorteilhaft.

DMM am 18.11.2005 11:21 schrieb:
Schönes Ding, echt mal wieder ein Ego-Shooter der anderen Sorte. Sperre werfen, Büsche anzünden, u.s.w. Auf dem PC bestimmt schon ein tägliches Fest der Dinge ist es auf der Palystation doch mal eine kleine Abwechslung was man da zu Gesicht bekommt und machen kann. Ein kleines bisschen zu wenig Munition ist einer der wenigen Dinge die mir Negativ aufgefallen sind und das ich das Gefühl hatte die Steuerung von Kong noch nicht ganz ausgereift war. Sonst, cool... Dinos, coole Lichteffekte (Ubi Soft), Synchro. und die Grafik sollten Argumente genug sein um das Game doch mal zu Testen.

Viel Spaß

hm...
ich überlege ob ich es mir hole.
eigentlich mag ich ja keine filmgames aber king kong sieht cool aus.
nur die kong einlagen gefallen mir net so :|
ich würd lieber nur mit jack zocken

Hi Leute,

ihr habt das bestimmt auch schon in den News gelesen. Alternatives Ende bei King Kong?! Weiss da bei euch jemand was genaueres darüber, bzw. hat einer von euch es sogar schon gesehen? :)

Gruss
Elmo1905

Zurück