• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

King Kong

DMM

Bekanntes Gesicht
Schönes Ding, echt mal wieder ein Ego-Shooter der anderen Sorte. Sperre werfen, Büsche anzünden, u.s.w. Auf dem PC bestimmt schon ein tägliches Fest der Dinge ist es auf der Palystation doch mal eine kleine Abwechslung was man da zu Gesicht bekommt und machen kann. Ein kleines bisschen zu wenig Munition ist einer der wenigen Dinge die mir Negativ aufgefallen sind und das ich das Gefühl hatte die Steuerung von Kong noch nicht ganz ausgereift war. Sonst, cool... Dinos, coole Lichteffekte (Ubi Soft), Synchro. und die Grafik sollten Argumente genug sein um das Game doch mal zu Testen.

Viel Spaß

DMM am 18.11.2005 11:21 schrieb:
Schönes Ding, echt mal wieder ein Ego-Shooter der anderen Sorte. Sperre werfen, Büsche anzünden, u.s.w. Auf dem PC bestimmt schon ein tägliches Fest der Dinge ist es auf der Palystation doch mal eine kleine Abwechslung was man da zu Gesicht bekommt und machen kann. Ein kleines bisschen zu wenig Munition ist einer der wenigen Dinge die mir Negativ aufgefallen sind und das ich das Gefühl hatte die Steuerung von Kong noch nicht ganz ausgereift war. Sonst, cool... Dinos, coole Lichteffekte (Ubi Soft), Synchro. und die Grafik sollten Argumente genug sein um das Game doch mal zu Testen.

Viel Spaß

Guden

Kann mir hier jemand sagen welche Version von King Kong besser ist ? Die PS2-Version oder die Gamecube-Version ?

Hab gelesen das es auf der PS2 ruckeln soll und auf der X-box nicht. Jetzt würd mich natürlich interessieren welche Version "flüssiger" läuft:

PS2 oder Gamecube

SolidSnake20

Warte einfach noch die paar Tage, und kauf dir dann die aktuelle PlayZone. Ich bin mir sicher, da steht das drin! ;)

Also, ich habe die PS2 Version zu hause und muss sagen, das das Game super flüssig läuft. Man kann also ruhig zur PS2 Version greifen:

DMM am 19.11.2005 12:25 schrieb:
Also, ich habe die PS2 Version zu hause und muss sagen, das das Game super flüssig läuft. Man kann also ruhig zur PS2 Version greifen:

Am Besten wartet man auf die Xbox 360 und holt es sich dann darauf. So machs ich jedenfalls.

Gohma am 19.11.2005 18:52 schrieb:

Am Besten wartet man auf die Xbox 360 und holt es sich dann darauf. So machs ich jedenfalls.
ja. man steckt geld in ne neue konsole, kauft sich ein spiel dazu und hat
überflüssig viel geld ausgegeben. nix gegen dich, aber ich würde
(wenn überhaupt) jetzt zugreifen.

Sc4rFace am 19.11.2005 19:10 schrieb:

Ich würde noch zwei Wochen warten. Das Spiel liegt nämlich wie Blei in den Läden. Alle Aufsteller, die ich gesehen habe, waren randvoll. Wird wohl ein klassischer Fall von Beyond Good and Evil.
Also noch 2 Wochen und dann kostet der Spaß nur noch 29,-- Euro.
(OK, vielleicht 2 Monate)

S_Markt am 20.11.2005 10:10 schrieb:
Sc4rFace am 19.11.2005 19:10 schrieb:

Ich würde noch zwei Wochen warten. Das Spiel liegt nämlich wie Blei in den Läden. Alle Aufsteller, die ich gesehen habe, waren randvoll. Wird wohl ein klassischer Fall von Beyond Good and Evil.
Also noch 2 Wochen und dann kostet der Spaß nur noch 29,-- Euro.
(OK, vielleicht 2 Monate)

Naja, die PC_Demo war ja auch zum :schnarch: :schnarch:

Immer mit der Ruhe ! Wartet mal ab bis der Film draussen ist ! Nicht mal ne Woche erhältlich und schon den Preis auf 29.95 Euro?!?!?! Ganz bestimmt ! ! !

DMM am 21.11.2005 14:46 schrieb:
Immer mit der Ruhe ! Wartet mal ab bis der Film draussen ist ! Nicht mal ne Woche erhältlich und schon den Preis auf 29.95 Euro?!?!?! Ganz bestimmt ! ! !
Und wer sagt, dass der Film nicht flopt? Ich kenne keinen, außer mich persönlich, der Ambitionen hat, sich den Streifen anzusehen....
Ich glaub mal, dass der derbe flopt! Und sei doch mal ehrlich! Hast du auf einen neuen King Kong gewartet?

championofnorrath am 21.11.2005 18:21 schrieb:
Und sei doch mal ehrlich! Hast du auf einen neuen King Kong gewartet?

Also ich hab' überhaupt nicht auf einen neuen King Kong-Film gewartet, aber jetzt, wo er kommt und in der Vorschau ziemlich gut aussieht, werd' ich ihn trotzdem gucken...
aber vielleicht floppt er auch, genau wie das Spiel, dann kann ich es mir wenigstens bald schon preiswert kaufen :-D

Der Film soll nicht machen ?! Das glaube ich weniger ! Nr. 1 der Film ist von Peter Jackson Nr.2 Weihnachtszeit, das heißt viele haben Urlaub. Nr. 3 Warten wir mal erst mal ab ! Ich persönlich glaube überhaupt nicht das diese Film nicht läuft. Warum denn auch....

....wir werden sehen....

DMM am 22.11.2005 09:03 schrieb:
Nr. 1 der Film ist von Peter Jackson
Ja, aber diejenigen, denen Herr der Ringe nicht gefallen hat, werden es sich zweimal überlegen...
Nr.2 Weihnachtszeit, das heißt viele haben Urlaub.
Wann startet der Film denn?
Nr. 3 Warten wir mal erst mal ab !
Gutes Argument, warum der Film nicht floppt.... ;)
Ich persönlich glaube überhaupt nicht das diese Film nicht läuft. Warum denn auch....
Die Masse will keinen King Kong sehen! Die Leute haben von King Kong diese (richtige) Meinung: riesengroßer dummer Affe; sehr stark; will alles zerstören; ist strohdumm - ein T-Rex Verschnitt sozusagen....
Mich hat der Trailer irgendwie ein wenig enttäuscht! Stinklangweilige Story: Leute kommen auf ne einsame Insel (Jurassic Park?) und werden von Ungeheuern wie z.B. ein Riesenaffe und ein Dinosaurier angegfriffen (Jurassic Park?) und irgendwie (sicher zum Schluss) kommt der Affe dann in die Großstadt und zerstört alles und jeden (Jurassic Park?, Godzilla?)

Siehst du, was ich damit sagen will? Mir kommt der Film wie ein Jurassic Park Remake mit einem neuen Ungeheuer vor, und das haben wir schon alles gesehen und wollen und brauchen es auch nicht zu sehen! Und wenn jetzt einer meint, dass das doch ein King Kong Remake ist und der Affe somit in eine Stadt kommen muss, ist mir das scheißegal, denn nur weil es ein Remake ist, wird der Film bzw. die Story nicht besser.... [/quote]

hab ich den gleichen filmtrailer gesehen wie du chappi??

also gerade nach dem trailer waren meine befürchtungen für ein neues "jurassic park" weg. ich hatte nicht unbedingt vor den film zu schauen, aber nach dem trailer mach ich es mit sicherheit.

dann würde ich mal bezweifeln, das die anzahl der kinobesucher der herr der ringe nicht gefallen hat so groß ist. das heißt die anzahl der besucher die sich den film nicht anschauen, weil er von peter jackson ist wird wohl minimal sein. und ich denke für die die nicht HdR gesehen haben spricht nichts dagegen den film zu schauen nur weil peter jackson regie führt.

der film startet am 14.12. also ist die hauptspielzeit nun mal um weihnachten. denke das lockt wirklich mehr besucher in den film. hat ja schon bei den ersten harry potter teilen und herr der ringe geklappt.

ob der film nun floppt oder nicht hängt davon ab wie stark er bis zum start beworben wird und nicht mehr davon wie gut er ist. traurig aber so läuft das heute leider.

petib am 22.11.2005 19:52 schrieb:
ob der film nun floppt oder nicht hängt davon ab wie stark er bis zum start beworben wird und nicht mehr davon wie gut er ist. traurig aber so läuft das heute leider.
Ja aber wenn man den Leuten zu viele Dinosaurier zeigt, sind die sicher verschreckt! Ich hab mir den Trailer mit nem Freund angesehen und wir beide hielten die Dinos zum :$!

Naja, ich merke gerade, dass der Thread ziemlich abschweift und fast ein King Kong Film Thread - Allgemein nötig wäre!
Kommen wir doch wieder zum Spiel! Wo sind eure Eindrücke, Leute? Wie isses? Da fällt mir ein: Ich hab ja selber ne Demo :B

Übrigens gab es diese King Kong-Story schon lange vor dem Jurassic Park-Zeugs... wenn man sich an's Original halten will, bleibt den Machern wohl nix anderes übrig als die Inselstory...

Guden

Hab mir heute King Kong aus der Videothek ausgeliehen und es gleich mal durchgespielt. Und ich muss sagen: Es ist wirklich kurz. Aber das tut dem Spiel vielleicht sogar gut. Denn zum Schluss bekam ich das Gefühl das langsam mal etwas Abwechslung kommen könnte. Und genau da kam der Abschnitt wo man mit Kong in der Stadt rumläuft. Ich will damit sagen das wenn man noch länger mit dem ( fast ) gleichen Schema im Dschungel rumgelaufen wäre, hätte man dem Spiele langeweile vorwerfen können und somit wäre die Wertung sicher schlechter ausgefallen.

Ich persönlich hatte ja bedenken das die PS2-Version vielleicht zuviel ruckeln würde. Ich hatte nämlich irgendwo gelesen das es so schlimm ruckeln würde, das einem nach einer Zeit die Augen weh tun würden. ALLES QUATSCH. Es ruckelt zwar ab und zu mal, aber es ist absolut nicht störend. Ansonsten läuft es mit einer sehr ordentlichen Grafik sehr flüssig wie ich finde. Also ich wurde von dem Spiel SEHR gut unterhalten, zumal der Film ja auch noch nicht in den Kino´s läuft.

Die Idee finde ich sowieso gut das Spiel früher als den Film zu bringen. So wird man noch teilweise von der Story gefesselt und ist motiviert weiter zu spielen, da man ja wissen will wie es weiter geht. Dies ist nicht der Fall wenn man den Film schon gesehen hat. Also von mir eine absolute Kaufempfehlung.

SolidSnake20

Hy championofnorrath ! Da hast du recht, wer HdR nicht mochte, wird bestimmt nicht King Kong gucken. Deshalb waren ja auch so wenige Leute bei HdR im Kino.

Der Film flopt meiner Meinung nach her, ganz bestimmt nicht und schon gar nicht zu dieser Jahres Zeit !

Was ich nur nicht verstehe, keiner will nen King Kong Film sehen ?! Kann ja sein, es liest ja auch keiner die Bild Zeitung !

Mal abwarten und nen Tee trinken.

DMM am 24.11.2005 10:19 schrieb:
Hy championofnorrath ! Da hast du recht, wer HdR nicht mochte, wird bestimmt nicht King Kong gucken. Deshalb waren ja auch so wenige Leute bei HdR im Kino.
Ich meinte damit eigentlich, wer Herr der Ringe nicht mochte (ja, solche Leute gibt es) sieht keinen Vorteil darin, dass Peter Jackson Regie führt ;)

Der Film flopt meiner Meinung nach her, ganz bestimmt nicht und schon gar nicht zu dieser Jahres Zeit !
Das Argument mit der Jahreszeit kann mich noch immer nicht überzeugen....
Hast du auch Argumente, warum er nicht flopt? Außer der Jahreszeit...
Hast du eigentlich eine Besucher-Statistik aller Filme, die zur Weihnachtszeit liefen?

Was ich nur nicht verstehe, keiner will nen King Kong Film sehen ?! Kann ja sein, es liest ja auch keiner die Bild Zeitung !
Was für ein Vergleich :rolleyes:
Warum kannst du nicht verstehen, dass sehr viele Leute, den Film nicht sehen wollen? Ich kenne keinen, der ihn sehen möchte...

Mal abwarten und nen Tee trinken.
Mag keinen Tee, ich trinke lieber nen Kaffe...

die demo is hammer :X :X :X das spiel sowieso(gründe wurden schon aufgezählt :P )
ich denke der film wird gut,warum nich?jez zwar nich so'n bruner wie DHdR aber n durchschnittlicher film

Zurück