• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kennt ihr Zockersprüche?

ach..da geht schon einiges über die Lippen...z.b. gestern als ich Street Figther zockte es gelang mir einfach nicht bison zu besiegen :

JUNGE ICH LUTSCH DIR DEINEN KOKOSNUSSAFT AUS DEINEN EIERN DU ARSCH !!

ja..ähh...nahc diesen Spruch gelang es mir ihn zu besiegen.... %)

hier noch ein paar klasische ;

wtf
öhhhh....hat dir jeamnd in dein Kopf geschißen ?
SCHEIßE

usw.
mfg

Was man, du F*ckf*tz*!?! Ich verbrenn deine sch**ß Familie! Du wirst schon sehen, du M*ßg*b*rt!!! (Wenn ich vom CPU ständig plattgemacht werde und dann die verbale Beherrschung verlier.)

Das kann doch wohl nicht aaaangeeeehen! (Wenn ich mal an einer Geschicklichkeitspassage oder einem Rätsel scheitere und dann langsam keinen Bock mehr hab.)

So, jetzt mach ich dich platt, Freundchen! (Wenn ich mir fest vornehme, einen Zwischen/Endgegner zu besiegen.)

HA! Das haste jetzt davon/Na, was ist jetzt, du Asi?! (Beide stehen für einen lang ersehnten Erfolg über einen Gegner.)

Was will EEEER denn?!?!?!?!/ÖY! Hör ma uff, Cheats zu benutzen! (Wenn ich bei Multiplayerpartien immer wieder einen auf'n Sack bekomme.)

Naja, und so weiter. :B

:B :B :B

Ich kotz gleich! (bei F-Zero) :B
Boar wer hatn dir die Kiste zusammengetüftelt? (Bei NFS)

Jaaa..deine Mudda (genervt, wenn jemand im spiel zu viel labert...bei zelda zb. xD)

Hyperstraaaaahl! (Bei burnout 2 :B )

Zurück