Kaufberatung für einen N64-Controller gesucht

Nichtvorhanden

Erfahrener Benutzer
Ich möchte mit demnächst einen weiteren N64-Controller leisten und wollte mal fragen ob es welche von bestimmten Herstellern gibt die besonders empfehlenswert sind, abgesehen von denen von Nintendo selbst natürlich. Ich denke dabei insbesodere an die Qualität des Sticks, der ja leider bei starkem Gberauch ausleiert und dann den Controller nahzu unbrauchbar macht. Danke schon mal für eure Vorschläge.
 
hol dir nen Original-Controller und so einen Stick bei ebay dazu

kbollj3d.jpg

Einbau ist kinderleicht, gibt auch bei YT Videos z.B. das

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Leider kenne ich keinen Dritthersteller, der je einen Controller gemacht hat der ans Original herankommt. Besonders die Steuerung mit dem Stick ist nie gleich gut.

Da ich den Controller aber bis auf die schlechte Haltbarkeit des Sticks sehr gut finde und auch mit ausgeleierten Sticks gut klarkomme, brauch ich nur ab und an Ersatz von Ebay.
 
würde mir nur orginal sachen kaufen.. das zubehör von drittherstellern ist zu 99% fabrikfertiger schrott.
 
Zurück