Kann mir jemand weiterhelfen? Bei Resistance im Online Modus!

Eminem7

Neuer Benutzer
Als ich das letzte mal auf mein Characterprofiel geschaut habe ist mir aufgefallen das mir eine Medallie fehlt. Diese Medallie befindet sich in der obersten Spalte zwischen Fanatiker und Unferfählbahrer Schütze... sagt mir einfach was ich dafür machen muss und wie die heisst. mfg Eminem7 =)
 
Eminem7 am 08.08.2007 00:26 schrieb:
Als ich das letzte mal auf mein Characterprofiel geschaut habe ist mir aufgefallen das mir eine Medallie fehlt. Diese Medallie befindet sich in der obersten Spalte zwischen Fanatiker und Unferfählbahrer Schütze... sagt mir einfach was ich dafür machen muss und wie die heisst. mfg Eminem7 =)


5000 Matches und die nennt sich im englischen Insomniac
 
Eminem7 am 08.08.2007 00:26 schrieb:
Als ich das letzte mal auf mein Characterprofiel geschaut habe ist mir aufgefallen das mir eine Medallie fehlt. Diese Medallie befindet sich in der obersten Spalte zwischen Fanatiker und Unferfählbahrer Schütze... sagt mir einfach was ich dafür machen muss und wie die heisst. mfg Eminem7 =)

Edit: Da war der Kollege wohl schneller :p

Gruß, ndz
 
ndz am 08.08.2007 06:29 schrieb:
Edit: Da war der Kollege wohl schneller :p

Gruß, ndz
:P ....
:finger: ....

wenn sich hier ja jemand auskennt dann ja auch ich, dies ist meine Spezialität...

gruß

Edit: Mir fehlen immer noch 4 Medaillen verdammt...aber naja bei RainBow "nur" noch 15
 
Zurück