Jetzt is es raus...GTA: San Andreas is Offiziell :D

AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

[l]am 19.07.04 um 20:54 schrieb SCRler:[/l]

Ich glaub, da brauch ich von der Shcule eine Befreiung für den November :-D

*MoralischenZeigefingerheb* Vernachlässige nicht wegen Spielen Deine Zukunft ;)
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

[l]am 20.07.04 um 11:52 schrieb Solon25:[/l]
*MoralischenZeigefingerheb* Vernachlässige nicht wegen Spielen Deine Zukunft ;)

Keine Sorge, Vice City hat mir damals ein Notenhoch beschert; vielleicht macht San Andreas das auch :-D Außerdem ist es wichtiger, in einer amerikanischen Großstadt zurechtzukommen als zu wissen, wer 1671 einen Sack Bohnen umgeschmissen hat ;)
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

[l]am 21.07.04 um 07:06 schrieb SCRler:[/l]
[l]am 20.07.04 um 11:52 schrieb Solon25:[/l]
*MoralischenZeigefingerheb* Vernachlässige nicht wegen Spielen Deine Zukunft ;)

Keine Sorge, Vice City hat mir damals ein Notenhoch beschert; vielleicht macht San Andreas das auch :-D Außerdem ist es wichtiger, in einer amerikanischen Großstadt zurechtzukommen als zu wissen, wer 1671 einen Sack Bohnen umgeschmissen hat ;)



Du meinst wohl in einem amerikanischen Staat ;) :-D
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

[l]am 21.07.04 um 12:15 schrieb ch-gr:[/l]
Du meinst wohl in einem amerikanischen Staat ;) :-D

Stimmt, und zwar den hier:

SanAndreas: Die Landkarte - vom 18.07.2004, 19:46 Alex

Von Tminus wurde eine äusserst detaillierte und gelungene Karte zu "SanAndreas" angefertigt. Sie zeigt die gesamte Westcoast mit den Städten Los Santos, San Fierro, Las Venturra.
Auch wenn es sich dabei um keine offizielle Map handelt, finde ich sie sehr phantasievoll umgesetzt und deshalb ist sie auch einen Blick wert!


Karte: http://gta3.gamigo.de/images/content/samap_big.jpg
Homepage: http://gta3.gamigo.de/news.php
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

[l]am 22.07.04 um 07:28 schrieb SCRler:[/l]
[l]am 21.07.04 um 12:15 schrieb ch-gr:[/l]
Du meinst wohl in einem amerikanischen Staat ;) :-D

Stimmt, und zwar den hier:

SanAndreas: Die Landkarte - vom 18.07.2004, 19:46 Alex

Von Tminus wurde eine äusserst detaillierte und gelungene Karte zu "SanAndreas" angefertigt. Sie zeigt die gesamte Westcoast mit den Städten Los Santos, San Fierro, Las Venturra.
Auch wenn es sich dabei um keine offizielle Map handelt, finde ich sie sehr phantasievoll umgesetzt und deshalb ist sie auch einen Blick wert!


Karte: http://gta3.gamigo.de/images/content/samap_big.jpg
Homepage: http://gta3.gamigo.de/news.php


Da würde man sich in der Wildnis ja glatt verirren, würdet ihr das nicht auch ein wenig zu gross finden?! :-o :confused: :-o
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

Hallo.

Gibt es hier noch andere Leute die Probleme haben auf
die GTA Mailingliste von Rockstar zu kommen. Bei meinem früheren
Provider ging das ohne Probleme, jetzt mit T-online bekomme ich immer
nur ne Nachricht zurück, daß ich mich mit vollem Namen anmelden soll.
Und egal in welcher Form ich mich versuch anzumelden (mit name,
ohne name, tausend versuche bisher) ich bekomme immer die gleiche
antwort (nämlich ich komme nicht auf die mailingliste).
Das ärgert mich, weil Rockstar hat eine echt tolle Mailingliste und ich
krieg sie nicht mehr >:|
Wenn mir jemand helfen kann wäre das toll
Danke
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

[l]am 22.07.04 um 13:10 schrieb holgi635:[/l]
Hallo.

Gibt es hier noch andere Leute die Probleme haben auf
die GTA Mailingliste von Rockstar zu kommen. Bei meinem früheren
Provider ging das ohne Probleme, jetzt mit T-online bekomme ich immer
nur ne Nachricht zurück, daß ich mich mit vollem Namen anmelden soll.
Und egal in welcher Form ich mich versuch anzumelden (mit name,
ohne name, tausend versuche bisher) ich bekomme immer die gleiche
antwort (nämlich ich komme nicht auf die mailingliste).
Das ärgert mich, weil Rockstar hat eine echt tolle Mailingliste und ich
krieg sie nicht mehr >:|
Wenn mir jemand helfen kann wäre das toll
Danke

Mit PC online? Dann hau die Teleschrott Software komplett runter und mach Dir eine eigene DFÜ Verbindung mit den Zugangsdaten der T-Com!

Über Start / Einstellungen / Systemsteuerung die Option Netzwerkverbindung auswählen. Dann auf Neue Verbindung erstellen klicken.
Es öffnet sich der Assistent. Auf Weiter klicken und unter Netzwerk- verbindungstyp die erste Option wählen.

Im folgenden Fenster die Rubrik Verbindung manuell einrichten wählen. Danach auf Weiter klicken.

Es erscheint ein neues Fenster. Dort wählen Sie Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen ... und klicken auf weiter.

Im folgenden Fenster vergeben Sie einen Namen für diese Verbindung. Nach einem Klick auf weiter geben Sie abschliessend Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein

Bei T-Online ist es z.B. Anschlusskennung+T-Online Nummer#[email protected] in der ersten Reihe eingetragen (sieht etwa so aus 7456757495943745730857#[email protected] und dadrunter das T-Online Kennwort.
 
[l]am 27.03.04 um 15:36 schrieb kl0b0ld:[/l]
naja, ich fänd es viel besser wenn das ganze im san francisco der 70er spielt. zumindest sollte es passende wägen geben. ich mag nunmal den steve mcqueen klassiker bullit und würde mich darüber freuen, wenn man ne geile verfolgungsjagd mit nem 68er ford mustang im spiel hätte.


ich bin ein kleiner spinner, der hier ohne grund leute beleidigt :B :$ :hop:
 
Ich habe ein paar neue Screens zum Spiel gesehen und der Umfang ist rießig.

3 große Städte mit dem Umfang von Vice City und 12klein Städte! Dazu eine menge neuer Fahrzeuge wie Mähdrescher und Monsterdruck!Also ich freu mich auf das Spiel.

mfg
 
neue bilder rund ums fressen gibts hier: http://www.gamespot.com/ps2/action/gta4/screenindex.html
 
JUHU, ENDLICH !!!!

Ich freue mich schon irrsinnig auf das neue GTA-Spiel! Angeblich soll man ja bei Grand Theft Auto: San Andreas alles machen können, wie im richtigen Leben und die Missionen sollen ja auch sehr spannend sein! Ich war mit Vice City schon hochzufrieden, dann wird San Andreas sicher der absolute Knaller.

Ich freue mich schon riesig auf den 19.Oktober 2004!

MfG
Game-Freak1
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

[l]am 22.07.04 um 16:04 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 22.07.04 um 13:10 schrieb holgi635:[/l]
Hallo.

Gibt es hier noch andere Leute die Probleme haben auf
die GTA Mailingliste von Rockstar zu kommen. Bei meinem früheren
Provider ging das ohne Probleme, jetzt mit T-online bekomme ich immer
nur ne Nachricht zurück, daß ich mich mit vollem Namen anmelden soll.
Und egal in welcher Form ich mich versuch anzumelden (mit name,
ohne name, tausend versuche bisher) ich bekomme immer die gleiche
antwort (nämlich ich komme nicht auf die mailingliste).
Das ärgert mich, weil Rockstar hat eine echt tolle Mailingliste und ich
krieg sie nicht mehr >:|
Wenn mir jemand helfen kann wäre das toll
Danke

Mit PC online? Dann hau die Teleschrott Software komplett runter und mach Dir eine eigene DFÜ Verbindung mit den Zugangsdaten der T-Com!

Über Start / Einstellungen / Systemsteuerung die Option Netzwerkverbindung auswählen. Dann auf Neue Verbindung erstellen klicken.
Es öffnet sich der Assistent. Auf Weiter klicken und unter Netzwerk- verbindungstyp die erste Option wählen.

Im folgenden Fenster die Rubrik Verbindung manuell einrichten wählen. Danach auf Weiter klicken.

Es erscheint ein neues Fenster. Dort wählen Sie Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen ... und klicken auf weiter.

Im folgenden Fenster vergeben Sie einen Namen für diese Verbindung. Nach einem Klick auf weiter geben Sie abschliessend Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein

Bei T-Online ist es z.B. Anschlusskennung+T-Online Nummer#[email protected] in der ersten Reihe eingetragen (sieht etwa so aus 7456757495943745730857#[email protected] und dadrunter das T-Online Kennwort.

Danke für die Informationen. Werde es vieleicht so mal versuchen.
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

Machtwort!!!!

Spielspass raubende News

Als ich mir damals GTA3 kaufte, war ich begeistert!
Das Spiel machte einfach total laune.
Ich hatte mind. 3 Monate spass mit GTA3(das ist für mich ne ewigkeit)
Da ich mich überaschen wollte hab ich neue infos betreff gta 3 total Ignoriert, was auch sehr gut war, den als ich das game zockte, fand ich immer wieder sachen raus, die ich vorher nicht wusste, oder anderes....

Dann kam GTA vc.In jedem mag, auf jeder inet seite, jedes noch so kleine detail, jede noch so kleine neuigkeit, sofort gross angekündigt!
Aus neugier hab ich natürlich jede noch so kleine neuigkeit verschlungen.
Ich wusste wirklich alles(was ja nicht schwer war, weil ja alles schon "veraten" wird!
Ich kaufte mir das game, ich zockte und naja!Ich hab alles gemacht, was möglich war, war aber kaum überascht, weil ich schon vorher wusste was alles möglich ist!Ah toll ein motorrad, ganz geil damit zu fahren, wusste ich aber schon vorher das das möglich ist!
Nach 2 wochen, wurde mir das game insgesamt zu langweilig.
Kann auch sein, das es daran liegt, das es einfach imo zu wenig neuerungen gab zu GTA3... kann sein......

Und jetzt Gta:san andres!

Mittlerweile weiss ich schon wieder so gut wie alle news.
Ich weiss was möglich ist, was es neues gibt, was man machen muss, sogar ganzen missionen wurden schon vorgestellt.Wenn ich das game dann besitze, kann ich das nachspielen, was ich bereits gelesen/gesehen habe- toll aber überascht, neeeeeeeeee- sehr Motivierend.

Also ab jetzt meide ich generell-bei spielen, von dennen ich jetzt schon weiss das sie gekauft werden- jede noch so kleine NEws.
Auch wenn es noch so geil ist, oder ich noch so neugierg bin, ich meide es einfach.
Wenn das game dann drausen ist, lese ich im mag, guck noch schnell die % wertung an, und wenn die bei 85% liegt, ist das game gekauft.
Sollte ich mir nicht ganz sicher sein, lese ich halt notfalls den ganzen test durch, aber sehr ungerne.

Was ich damit sagen will, ist, das so ziehmlich alles den Spass am spielen/gucken ect... kilt.

Es ist ja nicht nur bei games so!

Auch bei Filmen und Musik ist das der Fall!

Bei filmen ist es so, das es viele verschiedene trailer ect. gibt die nen Teil der story veratten, nach ner weile, kenne ich das Interesanteste aus den filmen, und wenn ich den film gucke, kommt es mir vor, als hätte ich den film Schon gesehen.

Bei musik ist es etwas anders.Kaum kommt mal ein gutes lied raus, das so ziehmlich jedem gefällt, wird es tot gespielt.
ich nehm jetzt mal als beispiel "Eamon-fuck it"
Das lied gefiehl mir anfangs ganz gut.
Nur- am tag wird das lied ca. 300 mal auf jedem Musik sender gespielt.
Im radio wird das lied alle 10 minuten gespielt, in jeder klingelton werbung kann man sich das betreffende lied bestellen, und im hintergrund wieder dieses lied!
Nach 2 wochen kann ich das lied nimmer hören, weil ich dann durchdrehen würde.
Würde das lied "nur" ca. 3-4 mal am tag laufen, würde einem jeden das lied sicher länger als 1 monat gefallen.
Oder es würde sich auszahlen sich die Maxi-cd zu kaufen.
Aber warum soll ich mir ne Maxi-cd von nem lied kaufen, das ich am tag sowieso 500 mal höre....

Bei gewissen filmen (gutes beispiel jetzt Traumschiff Suprise) wird durch werbung ect. der film mir unsymphatisch.Ich wollte den Film Unbedingt im Kino sehen, aber ich kann nicht mehr.Das ganze thema ect. geht mir so extreme auf den sack, das ich den film Einfach nimmer sehen kann.
Wenn man tag und nacht davon hört, geht einfach das interese flötten.

Ich weiss ich bin jetzt stark abgewichen vom eigentlichen thema, hoffe aber trotzdem das ich ein paar dazu äusern!
Wenn nicht auch kein Problem.

achja ich hoffe, das ich mich so halbwegs gut ausgedrückt habe, das Schreiben, einer meiner schwächen ist(nicht nur die rechtschreibung ;) )

So denn.......
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

@ marshall_mathers:

Mir geht es genau andersrum; ich lese jede einzelne News zu Spielen, die mich absolut interessieren (GTA San Andreas steht hier deutlich an erster Stelle). Beim Spielen freue ich mich dann darauf, das alles auch wirklich zu erleben. Aber die Empfindungen sind eben unterschiedlich. An deiner Stelle würde ich dann einfach die News zu einem bestimmten Spiel ignorieren. Man sieht ja meißtens schon anhand der Überschrift, um welches Spiel es sich handelt. Ich finde den Weg mit dem Preisgeben von vielen Informationen jedenfalls besser als Schweigen; so kommen die Leute, die mehr erfahren wollen, auf ihre Kosten und wer nichts erfahren möchte, liest bzw. beachtet die Infos einfach nicht. So macht man es den meißten recht. Allerdings ist es auch nicht so, dass man, bevor man das Spiel selbst gespielt hat, schon alles weiß. Ich habe auch bei GTA VC alle möglichen News durchgelesen, war aber beim Spielen doch an manchen Stellen überrascht, weil ich etwas noch nicht kannte.

-----------------------------------

@ all:

Eine Frage habe ich noch. Wie zuverlässig ist Rockstar bei Erscheinungsterminen? Habe das bisher nicht so mitbekommen.
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

Mir geht es genau andersrum; ich lese jede einzelne News zu Spielen, die mich absolut interessieren (GTA San Andreas steht hier deutlich an erster Stelle). Beim Spielen freue ich mich dann darauf, das alles auch wirklich zu erleben. Aber die Empfindungen sind eben unterschiedlich. An deiner Stelle würde ich dann einfach die News zu einem bestimmten Spiel ignorieren. Man sieht ja meißtens schon anhand der Überschrift, um welches Spiel es sich handelt. Ich finde den Weg mit dem Preisgeben von vielen Informationen jedenfalls besser als Schweigen; so kommen die Leute, die mehr erfahren wollen, auf ihre Kosten und wer nichts erfahren möchte, liest bzw. beachtet die Infos einfach nicht. So macht man es den meißten recht. Allerdings ist es auch nicht so, dass man, bevor man das Spiel selbst gespielt hat, schon alles weiß. Ich habe auch bei GTA VC alle möglichen News durchgelesen, war aber beim Spielen doch an manchen Stellen überrascht, weil ich etwas noch nicht kannte.


Ja bei mir war es bei GTA vc so, das ich fast alles schon wusste!Wenn ich ein game ala gta zocke, will ich jede minute auf´s neue überascht werden.Nicht nach 2 tagen mal, was rausfinden, sondern wirklich nach ner weile zu sagen "geil, der kerl wird fetter wenn man viel frisst, oder geil, man kann mit anderen jungs "Drive-by-shooting" machen"ect....
Das mit den News versuche ich jetzt ja, ist aber doch ein bischen schwer, da die neugier doch sehr gross ist, aber bei anderen spielen hat es auch gut geklappt!
Aber bei filmen und musik wird´s dann schon schwieriger!

-----------------------------------
@ all:

Eine Frage habe ich noch. Wie zuverlässig ist Rockstar bei Erscheinungsterminen? Habe das bisher nicht so mitbekommen.


Also so viel ich weiss, sind die Jungs sehr Pünktlich.Zumindest Bei den GTA teilen, wahren sie immer Pünktlich(bin mir aber nicht ganz sicher)
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

marshall_mathers am 28.07.2004 17:25 schrieb:
Machtwort!!!!


achja ich hoffe, das ich mich so halbwegs gut ausgedrückt habe, das Schreiben, einer meiner schwächen ist(nicht nur die rechtschreibung ;) )

So denn.......


Man wird einfach schon vorher so lange zu gespamt das man schon gar keinen Bock mehr auf das Spiel,Film... hat ;)

@ SCRaler
also bissher waren die eigentlich immer Pünktlich :-D
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

@marshall_mathers:
Da hast du völlig recht!!Bis letztes Jahr hab ich mir jeden Monat paar Spielemagazine gekauft,da ich unbedingt wissen wollte,was denn die neuen Games so "drauf" haben...war total daneben!Nicht nur,dass in den jeweiligen Tests zuviel vom Inhalt des Games verreten wurde,nein,es müssen ja auch immer diese verfluchten Komplettlösungen dabei sein,bei deren Überfliegen man plötzlich alles weiß(man spielt also das Game,schaut in die KL und ruckzuck ist der Spielspaß vorbei,da selbst Endbossfights und eventuelle Sidequests beschrieben werden....).Am besten kauft man keine Magazine,sondern handelt nach Gefühl- meine Methode:Im Geschäft die Softwarebestände aufsuchen,Spiele nach Covergefallen rausnehmen,auf der Rückseite die Screenshots und den Text inhalieren,den Preis beachten und dann entscheiden,ob man dem Game eine Chance gibt oder nicht!!!
=)
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

Suncrusher am 03.08.2004 10:41 schrieb:
@marshall_mathers:
Da hast du völlig recht!!Bis letztes Jahr hab ich mir jeden Monat paar Spielemagazine gekauft,da ich unbedingt wissen wollte,was denn die neuen Games so "drauf" haben...war total daneben!Nicht nur,dass in den jeweiligen Tests zuviel vom Inhalt des Games verreten wurde,nein,es müssen ja auch immer diese verfluchten Komplettlösungen dabei sein,bei deren Überfliegen man plötzlich alles weiß(man spielt also das Game,schaut in die KL und ruckzuck ist der Spielspaß vorbei,da selbst Endbossfights und eventuelle Sidequests beschrieben werden....).Am besten kauft man keine Magazine,sondern handelt nach Gefühl- meine Methode:Im Geschäft die Softwarebestände aufsuchen,Spiele nach Covergefallen rausnehmen,auf der Rückseite die Screenshots und den Text inhalieren,den Preis beachten und dann entscheiden,ob man dem Game eine Chance gibt oder nicht!!!
=)


Also mir erleichtern auch sämtliche News die Wartezeit, weil es bringt spaß was über die neuerungen zu lesen doch, wenn man es im Spiel umsetzt ist es ein ganz anderes Gefühl gar kein Vergleich auch wenn ich vorher schon wusste das z.B. JC fett werden kann

MEINE MEINUNG


PS: Komplettlösungen lese ich mir nie durch
 
Zurück