Jetzt is es raus...GTA: San Andreas is Offiziell :D

AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

[l]am 12.06.04 um 14:03 schrieb junkiexxl:[/l]
12.06.04 - Ergänzend zu den bereits bekannten Infos, folgen hier neue Scans und Details zu GTA: San Andreas aus dem 'Official PlayStation2 Magazine UK' (Danke an Dale_M (gs) und Kodo):

*hechelhechel*
haben,haben :X

Man das hört sich ja mal wieder nach einem GTA an wie es sein muß ;)
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

für alle die die es noch nicht wissen und falls es hier noch nicht geschreiben wurde:gta 5 spielt anfang der 90ziger jahre !!!

und nicht wie am anfang vermutet in dern 70igern!!!!
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

[l]am 12.06.04 um 19:33 schrieb TommyVercetti0:[/l]
für alle die die es noch nicht wissen und falls es hier noch nicht geschreiben wurde:gta 5 spielt anfang der 90ziger jahre !!!

und nicht wie am anfang vermutet in dern 70igern!!!!

ich habe niergends gelesen das es jemals in den 70gern spielen sollte ;D
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

[l]am 12.06.04 um 20:39 schrieb seppentoni:[/l]
[l]am 12.06.04 um 19:33 schrieb TommyVercetti0:[/l]
für alle die die es noch nicht wissen und falls es hier noch nicht geschreiben wurde:gta 5 spielt anfang der 90ziger jahre !!!

und nicht wie am anfang vermutet in dern 70igern!!!!

ich habe niergends gelesen das es jemals in den 70gern spielen sollte ;D

Da gabs ja auch noch nicht den Timberlake und 50 Cent :-D
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

[l]am 12.06.04 um 20:46 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 12.06.04 um 20:39 schrieb seppentoni:[/l]
[l]am 12.06.04 um 19:33 schrieb TommyVercetti0:[/l]
für alle die die es noch nicht wissen und falls es hier noch nicht geschreiben wurde:gta 5 spielt anfang der 90ziger jahre !!!

und nicht wie am anfang vermutet in dern 70igern!!!!

ich habe niergends gelesen das es jemals in den 70gern spielen sollte ;D

Da gabs ja auch noch nicht den Timberlake und 50 Cent :-D


gott wenn die zu hören sind, dann gibt ein grottenschlechtes game der oberklasse *grml*
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

[l]am 13.06.04 um 00:39 schrieb seppentoni:[/l]
[l]am 12.06.04 um 20:46 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 12.06.04 um 20:39 schrieb seppentoni:[/l]
[l]am 12.06.04 um 19:33 schrieb TommyVercetti0:[/l]
für alle die die es noch nicht wissen und falls es hier noch nicht geschreiben wurde:gta 5 spielt anfang der 90ziger jahre !!!

und nicht wie am anfang vermutet in dern 70igern!!!!

ich habe niergends gelesen das es jemals in den 70gern spielen sollte ;D

Da gabs ja auch noch nicht den Timberlake und 50 Cent :-D


gott wenn die zu hören sind, dann gibt ein grottenschlechtes game der oberklasse *grml*

Laut meiner Infos aus Zeitungen sollen die wohl zu hören sein :-D
Da wäre vieleicht die X-Box version ne überlegung wert :P
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

[l]am 13.06.04 um 15:04 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 13.06.04 um 00:39 schrieb seppentoni:[/l]
[l]am 12.06.04 um 20:46 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 12.06.04 um 20:39 schrieb seppentoni:[/l]
[l]am 12.06.04 um 19:33 schrieb TommyVercetti0:[/l]
für alle die die es noch nicht wissen und falls es hier noch nicht geschreiben wurde:gta 5 spielt anfang der 90ziger jahre !!!

und nicht wie am anfang vermutet in dern 70igern!!!!

ich habe niergends gelesen das es jemals in den 70gern spielen sollte ;D

Da gabs ja auch noch nicht den Timberlake und 50 Cent :-D


gott wenn die zu hören sind, dann gibt ein grottenschlechtes game der oberklasse *grml*

Laut meiner Infos aus Zeitungen sollen die wohl zu hören sein :-D
Da wäre vieleicht die X-Box version ne überlegung wert :P

aber ich will es so früh wie möglich. ausserdem gibt es ja die möglichkeit, einfach den sender zu wechseln.
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

gute nachrichten :-D


50 Cent Gerücht hat sich erledigt
Hier ein Auszug aus der Augustausgabe des Electronic Gaming Monthly Magazins:

“Bullet-riddled rapper 50 Cent said in an interview that he'd be involved in the next GTA. Sorry, 50 Cent, but it's not your birthday - Rockstar tells us you have nothing to do with this sequel.”

Kurz übersetzt (interessant ist nur der zweite Satz): Rockstargames teilte dem Magazin mit, dass 50 Cent nichts mit dem neuen Teil von GTA zu tun haben wird.


quelle: gtascene.de


puuuh, glück gehabt :X *g
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

Manchmal denke ich wir könnten Freunde werden :-D

aber was ist mit Timberlake war da nicht auch irgend was???
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

[l]am 20.06.04 um 22:31 schrieb Djzocken:[/l]
Manchmal denke ich wir könnten Freunde werden :-D

aber was ist mit Timberlake war da nicht auch irgend was???

n bischen Elvis ala viva Las Vegas =)
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

Jaja, es ist wieder soweit, brand neue und heisse pics zu GTA SA (unteranderem pic des covers)http://www.playfrance.com/ps2/news/eximgs/9206-8635,279,-7,9215534

Weiter = suivante
Zurück = précédente
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

[l]am 21.06.04 um 10:03 schrieb assman:[/l]
Jaja, es ist wieder soweit, brand neue und heisse pics zu GTA SA (unteranderem pic des covers)http://www.playfrance.com/ps2/news/eximgs/9206-8635,279,-7,9215534

Weiter = suivante
Zurück = précédente

Also ich denke mal das der Böse Jungs Gangster Flair in diesem Spiel die anderen GTA`s um längen übertrumpft :-D
Es sieht einfach nur genial aus!
Wenn man auf dem Bike fährt kann man dann auch eigentlich Tricks oder so machen?Aller Mat Hoffman,vieleicht ein paar Grinds oder Manuals?Das wäre doch Richtig Fett und zu dem würde es noch Stoff für zusatz Missionen geben und die warscheinlich sehr lange Spielzeit noch etwas anheben ;)
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

grinds müssens nicht unbedingt sein, aber en paar flatland tricks wären cool.
vielleicht gibts ja auch wettbewerbe wie in vc im stadion. wäre echt hammer.
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

[l]am 21.06.04 um 13:17 schrieb kl0b0ld:[/l]
grinds müssens nicht unbedingt sein, aber en paar flatland tricks wären cool.
vielleicht gibts ja auch wettbewerbe wie in vc im stadion. wäre echt hammer.

yeeeeeeeaaaaaahhh Gangstarrrrr heftig ohhh man ich kanns nicht mehr abwarten DRIVE BY SHOOTINGS YEEEAH
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

Neue Infos zu GTA: San Andreas / Teaser Site am 1. Juli?

22.06.04 - Das dänische 'Power Limited' Magazin und das amerikanische 'PlayStation Magazin' haben in ihren neuesten Ausgaben Previews zu GTA: San Andreas . Ergänzend zu den bereits veröffentlichten Infos, hier die neuen Details:

- In der Pizzeria kann man Pizza mit unterschiedlichem Belag und mehrere Getränke (z.B. Cola) bestellen.

- Ein Haarschnitt beim Friseur kostet Geld. Beim Frisur lassen sich auch Geschäfte abwickeln.

- Es wird keinen Mehrspieler-Modus geben.

- Auf der Karte ist Los Santos unten rechts platziert.

- An den Fahrzeugen sind weitaus mehr Details als bisher zu sehen, wie z.B. Rost oder Dreck. Traktoren sollen auch in ländlichen Gebieten herumfahren.

- Die Charaktere reden teilweise im Slang-Stil und benutzen typische L.A. Dialekte.

- Vielleicht wird es einen Sender mit Country Musik geben.

- Folgende Dingen beeinflussen bzw. verändern den Helden Carl Johnson: Körperbau (Gewicht, usw.), Haarschnitt, Kleidung, Waffenhandhabung, Fahrkünste, Beziehungen, Charakter/Verhalten, Gang, Besitztümer.

- Es ist möglich mit zwei Waffen gleichzeitig zu kämpfen, was aber vom Waffentyp abhängt (z.B. zwei Pistolen).

- Derzeit arbeitet man bei Rockstar ausschließlich an GTA: San Andreas und nicht am nächsten Teil der Serie. Sobald GTA: San Andreas fertig ist, wird das Team erstmal Urlaub machen.

- Man kann eine Menge verschiedener Klamotten anziehen.

- Mehr Minispiele als bisher.

- Neben Bergen und Wüste gibt es in der Landschaft zwischen den Städten auch Flüsse.

- Das Art Team baut viele Bilder und Nachrichten für die Fans ein.

- Eine weitere Straßengang sind 'The Flats'.

- Es gibt GTA: San Andreas rund 16.000 einzelne Objekte und Gebäude.

- Carls Schläge sind unterschiedlich stark. Trainiert er im Studio seine Muskeln, haut er zwar kräftiger zu, wird aber langsamer.

- In San Andreas gibt es eine eigene Version von Hollywood, die Vinewood genannt wird.

Anscheinend könnte am 1. Juli eine Teaser Website zu GTA: San Andreas eröffnet werden, wie '[email protected]' herausgefunden haben will. So wurden in der Vergangenheit immer am 1. Juli Teaser Seiten zu GTA-Spielen eröffnet:

01.07.01 - The Liberty Tree (Rockstars Teaser Site zu GTA III)
01.07.02 - Kent Paul's Nostalgia Zone (Teaser Site zu GTA Vice City (Dt.Vers.)
01.07.04 - Möglicherweise Teaser Site zu GTA: San Andreas?


quelle: gamefront.de
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

Gameplay:
Teile von Missionen spielen in freier Natur, also außerhalb der drei Städte

Den Spieler erwartet die dreifache Spielzeit

Wenn Carl im laufe des Spiel etwas zuviel Gewicht zulegt, werden euch sogar bestimmte Aufträge und Missionen verweigert.

Der Spielbildschirm erinnert wieder an GTA 3 und VC Zeiten. Fandungsanzeige mit Sternen, kreisrunde Übersichtskarte und natürlich der Punktzähler

Orange Grove nennt sich ein Gang-Viertel in Los Santos - daher auch euer Gangname Orange Grove Families

Grafik:
Zeichnungstiefe und Texturierung der Szenerie sind nun deutlich besser

Es treten weniger Pop-Ups auf und die Häuserfassaden sind von weitem erkennbar

Baumgruppen werden z.B. aus der Entfernung als ein Objekt dargestellt. Erst wen man näher kommt wird es detaillierte. So sind extreme Sichtweiten möglich.

Die Animationen sollen laut OPM2 noch besser aussehen als schon in Vice City

Ziel der Programmierer, eine konstante Bildrate von 30 Frames pro Sekunde. Laut OPM2 soll es in extremen Situation, in denen der Bildschirm schon fast überquillt vor Fahrzeugen und Passaten dennoch zu Rucklern kommen.

Für die Texturen der Gebäude werden sowohl Fotos wie auch selbst gezeichnete Bilder verwendet.

Waffensystem:
Die Kamera zoomt auf Knopfdruck hinter den Charakter und mit dem Analog-Stick peilt man dann seine Gegner an
Alternativ steht aber auch noch die automatische Zielhilfe zur Verfügung.

Die Waffenvielfalt soll auch in San Andreas wieder ordentlich gestiegen sein

Musik:
Die Anzahl lizenzierter Musik soll in GTA: San Andreas verdreifacht werden!

Sonstiges:
Mittlerweile soll das Spiel bis zu 80% fertiggestellt sein.

Selbst die doppelschichtige DVD (dual-layer DVD) die für San Andreas zum Einsatz kommt (bis zu 8,5 GB) ist eigentlich schon zu klein. Ohne neue Kompressionsverfahren passt selbst dort das komplette Spiel nicht drauf.


quelle: gtascene.de
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

Hach... ich liebe die Jungs von Rockstar... die haben alle voll einen an der Waffel :-D Wenn GTA San Andreas auch nur annähernd das hält, was es verspricht, stoßen die Entwickler in den absoluten Videospielehimmel vor.

Ich hoffe mal, dass es auch eine Mission geben wird, bei der man sich auf dem Highway eine Veroflgungsjagd mit der Polizei geben wird. Und besonders freue ich mich auf die Natur, wo man hoffentlich mit PS-starken Geländewagen durch die Pampa heizen darf... Aber bis zum 22.Oktober ist es noch sooooooooo lange hin :(

Zum Glück habe ich das Spiel bereits bestellt (und bezahlt) :-D
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

Wieder neue Screenshots :) http://www.playfrance.com/news/0176387465.html

und die neuen Infos (Teilweise schon bekannt)
"15.07.04 - Das englische Play Magazine hat in seiner neuesten Ausgabe weitere Details und Bilder zu GTA San Andreas veröffentlicht:

- Die Zeichentiefe ist vier Mal höher als in GTA Vice City (dt. Version)

- Der Berg Mr. Chiliad ist das höchste Objekt in der Landschaft. Man sieht sogar die Wolken, wenn man sich auf einer bestimmten Höhe auf dem Berg befindet. Er besitzt Tunnel und sehr viel Blattwerk.

- Zwei Orte zwischen den drei großen Hauptstädten heißen Angel Pine und Dillamore. In Angel Pine gibt es einen Schnapsladen und eine Tankstelle, in Dillamore einen Wohnwagenpark. An bestimmten Trucks lassen sich Wohnwagen anbringen.

- Eine Mission führt nach Dillamore, um die Tankstelle zu überfallen. Am Ende klauen CJ und seine Gang den gesamten Tanklastwagen.

- Das Blattwerk in der Landschaft wird nur gezeichnet, wenn der Spieler es sieht. Dadurch wirkt das Spiel zum einen sehr lebendig und soll zum anderen eine konstante Bildrate halten können.

- Die M-16 Assault Rifle ist wieder mit dabei.

- Je länger man die R1 Taste gedrückt hält, desto größer ist die Chance, dass man den Feind mit einem Kopfschuss erledigt.

- Die Statistik ändert sich, je nachdem wie man mit CJ spielt. Benutzt man z.B. ständig ein Motorrad, so wird man zwar ein guter Motorradfahrer sein, ist aber nicht so gut im Autofahren.

- Neue Fahrzeuge: Quad Bike, Monster Truck, Jeep 4x4, Hummer, Hot Dog Lieferwagen, Mähdrescher, Dirt Bike und ein Tanklastwagen. Aus GTA-Vorgängern sollen voraussichtlich Greenwood, Sabre, Virgo, Rancher, Esperanto, Bobcat, Mesa Grande, Walton, Manana und Sentinel mit dabei sein.

- Der Monster Truck hat keine Handbremse, lässt sich aber via R1 in einen 4x4 Steuerungsmodus umschalten. Dadurch hat man einen sehr kleinen Wendekreis, um z.B. zwischen den Bäumen in der Landschaft hindurchzufahren. Er kann sogar durch kleine Flüsse fahren.

- Das Tanklastwagen ist schwer zu steuern und er bricht leicht aus.

- Im Umland hat man ein Versteck, in dem man eine weibliche Komplizin trifft. Sie soll in einem früheren GTA-Teil bereits einen Auftritt gehabt haben. In Frage kommen Asuka Kasen, Mercedes Cortez, Misty oder Maria.

- Laut den Entwicklern ist der Held CJ der detaillierteste Charakter, der jemals in einem GTA vorkam.

- Fährt man von einer Stadt in das Umland oder umgekehrt, gibt es keinen Ladebildschirm wie in GTA Vice City (dt. Version). Der Übergang ist nahtlos.


:X :X :X Quads, Tanklaster, Monstertrucks, geile Landschaften zum rumcruisen :-D

Grüsse funfan :)
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

Schaut mal was die schreiben http://www.gamefront.de/

GTA San Andreas: Durchspielen dauert 150 Stunden

19.07.04 - Zum Durchspielen von GTA San Andreas soll man mindestens 150 Stunden benötigen. Das sagte Dan Houser, Mitbegründer von Rockstar, im italienischen PlayStation2 Magazin.
Houser hätte nach eigenen Angaben keine Möglichkeit gefunden, das Spiel in weniger als 150 Stunden zu beenden. Release: 22.10.04 (Europa)
 
AW: Neue Bilder und Infos zu GTA: San Andreas

150 Stunden zum Durchspielen und 500 Stunden zum Rumcruisen :-D Ich glaub, da brauch ich von der Shcule eine Befreiung für den November :-D

EInfach krass, was die Jungs von Rockstar hinzaubern... :top:
 
Zurück