Jetzt is es raus...GTA: San Andreas is Offiziell :D

funfan

Bekanntes Gesicht
Nach endlosen Gerüchten, wann, mit welchem Namen und für welche Systeme der neue Teil von Rockstars GTA-Serie erscheinen wird, gibt es nun endlich eine offizielle Ankündigung: Am 19. Oktober wird GTA: San Andreas PS2-exklusiv in den USA starten, in Deutschland soll das Spiel drei Tage später veröffentlicht werden. Zwar gibt es noch keine genauen Infos zum zeitlichen Setting usw. doch die Aussage von Rockstar-Präsident Sam Hauser stimmt hoffnungsvoll: "In den vergangenen Jahren haben wir uns selber einen gewaltigen Druck auferlegt, um sicherzustellen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um die Erwartungen bezüglich GTA San Andreas zu übertreffen!" Und nach den Erfolgen von GTA 3 und GTA Vice City sowie den Preisen, die von beiden Spielen weltweit eingeheimst wurden, sind die Erwartungen in der Fan-Gemeinde immens...

Quelle: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=cf9402294e28b616d087af529c5f66fe&newsid=30352

Tja...ich warte mal auf erste Infos :P ...freu mich aber trotzdem riesig, ist ja schliesslich ein GTA :-D Ich hoffe einfach mal das die uns (selbst wenn es ja noch auf der Aktuellen Kosnsolen-Generation kommt) was ganz besonderes zusammen basteln, einige neuen Idee einbauen und vorallem aber auch das alte Konzept ausbauen. Sachen die man noch machen könnt gibts ja zu genüge...

Grüsse ein gespannter funfan ^^ :)
 
G

Gameplayer69

Gast
Na endlich! :X =) Drei Tage nach meinem Burzeltag geht der neue Teil der Serie also auch in Europa an den Start - und irgendwie bin ich jetzt auf einmal trotz der kleinen Enttäuschung nach Vice City wieder total davon überzeugt, dass sich die Jungs ordentlich was einfallen lassen und ein ähnlich geniales Spiel wie GTA III auf die Beine stellen! :)

Hier übrigens das erste Logo zu Grand Theft Auto: San Andreas 8)

http://www.rockstargames.com/sanandreas/

cya later!
Gameplayer69 :]
 
S

seppentoni

Gast
[l]am 01.03.04 um 18:03 schrieb Gameplayer69:[/l]
Na endlich! :X =) Drei Tage nach meinem Burzeltag geht der neue Teil der Serie also auch in Europa an den Start - und irgendwie bin ich jetzt auf einmal trotz der kleinen Enttäuschung nach Vice City wieder total davon überzeugt, dass sich die Jungs ordentlich was einfallen lassen und ein ähnlich geniales Spiel wie GTA III auf die Beine stellen! :)

Hier übrigens das erste Logo zu Grand Theft Auto: San Andreas 8)

http://www.rockstargames.com/sanandreas/

cya later!
Gameplayer69 :]

:o Gp wusste gar net das wir am selben tag auf die welt burzelten ;)

und die infos .... das wird sicher noch verschoben ... :S
 
J

JapD

Gast
[l]am 01.03.04 um 18:43 schrieb seppentoni:[/l]
[l]am 01.03.04 um 18:03 schrieb Gameplayer69:[/l]
Na endlich! :X =) Drei Tage nach meinem Burzeltag geht der neue Teil der Serie also auch in Europa an den Start - und irgendwie bin ich jetzt auf einmal trotz der kleinen Enttäuschung nach Vice City wieder total davon überzeugt, dass sich die Jungs ordentlich was einfallen lassen und ein ähnlich geniales Spiel wie GTA III auf die Beine stellen! :)

Hier übrigens das erste Logo zu Grand Theft Auto: San Andreas 8)

http://www.rockstargames.com/sanandreas/

cya later!
Gameplayer69 :]

:o Gp wusste gar net das wir am selben tag auf die welt burzelten ;)

und die infos .... das wird sicher noch verschoben ... :S

:-D da freut man sich :-D
 
Y

Yardie

Gast
[l]am 01.03.04 um 18:03 schrieb Gameplayer69:[/l]
Na endlich! :X =) Drei Tage nach meinem Burzeltag geht der neue Teil der Serie also auch in Europa an den Start - und irgendwie bin ich jetzt auf einmal trotz der kleinen Enttäuschung nach Vice City wieder total davon überzeugt, dass sich die Jungs ordentlich was einfallen lassen und ein ähnlich geniales Spiel wie GTA III auf die Beine stellen! :)

Hier übrigens das erste Logo zu Grand Theft Auto: San Andreas 8)

http://www.rockstargames.com/sanandreas/

cya later!
Gameplayer69 :]

Fällt euch an dem Logo nicht auch etwas auf?Die Schriftart ist auf alt
getrimmt.Ein Indiz dafür, das San Andreas in der Vergangenheit spielt?
Ich könnte mir zB ein ähnliches Setting wie in Mafia vorstellen.Also in den 30er Jahren.Was denkt ihr darüber?
 
G

Gameplayer69

Gast
Neue Spekulationen:

Darf El Burro (GTA 3) in GTA San Andreas sein Comeback feiern? Die Schriftart der Tätowierung und des Logos sind zumindest mal identisch.

http://gta3.gamesurf.tiscali.de/news/bilder/maerz2004/diablo_comeback.jpg

Könnte das vielleicht auch ein Hinweiß auf die Zeit-Epoche sein, in der der neue GTA Teil spielt. 90er Jahre oder vielleicht auch Gegenwart?

Im April können wir vermutlich bereits mit den ersten „richtigen“ Informationen zu GTA San Andreas in einigen Spielemagazinen rechnen.

Quelle: http://www.gta-3.de

cya later!
Gameplayer69 :]
 
Y

Yardie

Gast
[l]am 07.03.04 um 13:11 schrieb Gameplayer69:[/l]
Neue Spekulationen:

Darf El Burro (GTA 3) in GTA San Andreas sein Comeback feiern? Die Schriftart der Tätowierung und des Logos sind zumindest mal identisch.

http://gta3.gamesurf.tiscali.de/news/bilder/maerz2004/diablo_comeback.jpg

Könnte das vielleicht auch ein Hinweiß auf die Zeit-Epoche sein, in der der neue GTA Teil spielt. 90er Jahre oder vielleicht auch Gegenwart?

Im April können wir vermutlich bereits mit den ersten „richtigen“ Informationen zu GTA San Andreas in einigen Spielemagazinen rechnen.

Quelle: http://www.gta-3.de

cya later!
Gameplayer69 :]

Stimmt!!! Und ich hatte schon vermutet das SA in der Vergangenheit spielt :B
Als ich einem Kumpel das neue Logo zeigte,meinte er das es ihn stark
an eine Rockergang erinnert.Könntest mit deiner Vermutung also gar nicht so unrecht haben...
 
G

Gameplayer69

Gast
Mädels, es gibt wieder neue Infos :)

GTA SA: Informationen zu den Charakteren

Der Casting Director Davi Vaccari, arbeitete an Filme wie "Finding Forrester" und "The Bone Collector", bot vor ca. zwei Wochen über eine amerikanische Künstleragentur namens Shadowfox drei Sprechrollen an.
Das Projekt für die Sprechrollen nannte sich "Rockstar - Grand Theft Auto" und die drei zu besetzenden Charaktere hießen Maccer, Mad Dogg und Maria.

Damit sich die Vorsprecher besser auf ihre Rollen vorbereiten konnten, wurden ein paar Informationen über die einzelnen Personen bekannt gegeben und kurze Dialoge aus Filmen veröffentlich, die die Charaktereigenschaften untermauern sollten.

Maccer wurde als ein 22 jähriger männlicher, in Manchester geborener, weißer beschrieben. Zum Vorsprechen gab es eine Passage aus dem 1999 erschienenen Film "Human Traffic" - ein Film der das Partyleben britischer Jugendlicher wiedergibt mit allem was dazu gehört: Alkohol, Sex und Drogen.
Interessanterweise hat genau diese Passage Danny Dyer im Film gesprochen, der seine Stimme Kent Paul in Vice City lieh.

Mad Dogg ist ein 23-jährigen Afroamerikaner. Als Sprechrolle wurde ein Part aus dem Film "Menace II Society" (1993) ausgewählt, mit Schwerpunkt auf den "Gangsta Slang" Mitte der 90er Jahre.

Maria ist eine junge Italienerin. Die Sprechrolle für die Bewerberinnen wurde aus dem Film "Colors - Farben der Gewalt" gewählt, der 1988 erschien und von zwei Polizisten, die versuchen in Los Angeles die Bandengewalt unter Kontrolle zu bekommen handelt. Der Beispieltext stammt von Maria Conchita Alonso, die sich in den Polizisten Sean Penn verliebt.

Da vor allem aktuellere Filme für die Sprechrollen herangezogen wurden, könnte man darauf schließen, dass Grand Theft Auto San Andreas in der Gegenwart bzw. in den 90er Jahren spielen könnte.

Alle Informationen wurden allerdings nicht von Take 2 bestätigt aber auch nicht dementiert.

Quelle: http://www.gta-3.de/

cya later!
Gameplayer69 :]
 

kl0b0ld

Bekanntes Gesicht
naja, ich fänd es viel besser wenn das ganze im san francisco der 70er spielt. zumindest sollte es passende wägen geben. ich mag nunmal den steve mcqueen klassiker bullit und würde mich darüber freuen, wenn man ne geile verfolgungsjagd mit nem 68er ford mustang im spiel hätte.
 
D

DadaMan3

Gast
[l]am 28.03.04 um 16:22 schrieb StylerMB:[/l]
ein 60er jahre setting wäre besser denke ich

Warum Streiten um die Zeit ein neues GTA kommt und das es San Andreas heißen würde könnte man sich schon denken die viel größere Frage ist was kommt auf der PS3 und wie wird dieses Game heißen?
Den Namen konnten GTA-Kenner schon erraten.

Naja lassen wir uns erstma über San-Andreas überraschen.

Danke für das http://www.vam.de/media/JOKER_.gif Rockstar!!!! :X
 
Y

Yardie

Gast
Es gibt erste Infs zu GTA SA :X
-Man wird diesmal seinen Charakter selbst erstellen können :top:
-Es gibt lange Schnellstraßen auf denen Rennen ausgetragen werden
-Es wird einen Modus namens "Stunt Crate" geben
-Im Radio wird es Musik von Justin Timberlake+50cent geben
-Die Stadt soll größer sein als Vice City(Das hat uns Rockstar bei Vice
auch schon versprochen :pissed: )

Diese Meldung stand gerade auf Gamestar.de
Demnächst soll das erste Video zu SA releast werden.
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
[l]am 15.04.04 um 14:45 schrieb Yardie:[/l]
Es gibt erste Infs zu GTA SA :X
-Man wird diesmal seinen Charakter selbst erstellen können :top:
Das wurd auch endlich zeit :top:
-Es gibt lange Schnellstraßen auf denen Rennen ausgetragen werden
dann wird es bestimmt auch getunte Kisten geben alla NFSU
-Es wird einen Modus namens "Stunt Crate" geben
so wie bei Burnout oder mehr Stuntman
-Im Radio wird es Musik von Justin Timberlake+50cent geben
Ich hoffe diese stellen werden auf der DVD gekennzeichnet damit ich sie rauskratzen kann ;)
-Die Stadt soll größer sein als Vice City(Das hat uns Rockstar bei Vice
auch schon versprochen :pissed: )
Ich denke die Größe der Städte waren eigentlich schon immer gut genug
 
C

Chandler-Bing

Gast
[l]am 15.04.04 um 15:04 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 15.04.04 um 14:45 schrieb Yardie:[/l]
Es gibt erste Infs zu GTA SA :X
-Man wird diesmal seinen Charakter selbst erstellen knnen :top:
Das wurd auch endlich zeit :top:
-Es gibt lange Schnellstraen auf denen Rennen ausgetragen werden
dann wird es bestimmt auch getunte Kisten geben alla NFSU
-Es wird einen Modus namens "Stunt Crate" geben
so wie bei Burnout oder mehr Stuntman
-Im Radio wird es Musik von Justin Timberlake+50cent geben
Ich hoffe diese stellen werden auf der DVD gekennzeichnet damit ich sie rauskratzen kann ;)
-Die Stadt soll grer sein als Vice City(Das hat uns Rockstar bei Vice
auch schon versprochen :pissed: )
Ich denke die Gre der Stdte waren eigentlich schon immer gut genug

Woraus ich wiederrum schliee das es in der gegenwart spielt :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
P

PES-Fanatiker

Gast
[l]am 01.03.04 um 16:12 schrieb funfan:[/l]
Nach endlosen Gerüchten, wann, mit welchem Namen und für welche Systeme der neue Teil von Rockstars GTA-Serie erscheinen wird, gibt es nun endlich eine offizielle Ankündigung: Am 19. Oktober wird GTA: San Andreas PS2-exklusiv in den USA starten, in Deutschland soll das Spiel drei Tage später veröffentlicht werden. Zwar gibt es noch keine genauen Infos zum zeitlichen Setting usw. doch die Aussage von Rockstar-Präsident Sam Hauser stimmt hoffnungsvoll: "In den vergangenen Jahren haben wir uns selber einen gewaltigen Druck auferlegt, um sicherzustellen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um die Erwartungen bezüglich GTA San Andreas zu übertreffen!" Und nach den Erfolgen von GTA 3 und GTA Vice City sowie den Preisen, die von beiden Spielen weltweit eingeheimst wurden, sind die Erwartungen in der Fan-Gemeinde immens...

Quelle: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=cf9402294e28b616d087af529c5f66fe&newsid=30352

Tja...ich warte mal auf erste Infos :P ...freu mich aber trotzdem riesig, ist ja schliesslich ein GTA :-D Ich hoffe einfach mal das die uns (selbst wenn es ja noch auf der Aktuellen Kosnsolen-Generation kommt) was ganz besonderes zusammen basteln, einige neuen Idee einbauen und vorallem aber auch das alte Konzept ausbauen. Sachen die man noch machen könnt gibts ja zu genüge...

Grüsse ein gespannter funfan ^^ :)

Solange muss ich warten????Ich will das jetzt!!!
Aber zum Spiel:Ich glaube nicht,dass das Konzept großartig ausgebaut wird.Ich denke Anzahl der Veränderungen kann man mit denen von GTA VC und GTA 3 vergleichen.1,2 Fahrzeuge mehr.A bissel größere Stadt.Mehr Missionen und einige neuartige Missionen.Aber das Spiel wird bestimmt Bock machen :P .

PS:-Das ist mit dem Charakter ist genial!!!!!!!!
 
S

StylerMB

Gast
Die neuen Infos sind ja top, aber Timberlake...
Naja, wie man Rockstar kennt werden sie wieder ne geile Playlist mit vielen Musikrichtungen bieten, freu mich schon... VRock 4ever! *gg*

Und zum selbsterstelltem Charakter: Yes! Vielleicht noch via Eye Toy Gesicht scannen...
oder nen Iro mit Anzug *hehe*

Straßenrennen:
Nungut, so ähnlich gabs das ja bei VC auch. Allerdings fand ich es da mist, das angeschossene Autos zwar wilder fuhren, aber kaum schneller.
In Liberty City konnte man so seine eigenen kleinen Rennen veranstalten!
greetz
styler
 

Mithrandir16

Benutzer
[l]am 27.03.04 um 15:36 schrieb kl0b0ld:[/l]
naja, ich fänd es viel besser wenn das ganze im san francisco der 70er spielt. zumindest sollte es passende wägen geben. ich mag nunmal den steve mcqueen klassiker bullit und würde mich darüber freuen, wenn man ne geile verfolgungsjagd mit nem 68er ford mustang im spiel hätte.

ersten Gerüchte zufolge, soll GTA SA in den 70gern spielen. Was ich aber voll sch**** finde. Ein GTA in der Gegenwart würden sich sowieso viel mehr wünschen, oder was wollt ihr?
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
[l]am 23.04.04 um 12:13 schrieb Mithrandir16:[/l]


ersten Gerüchte zufolge, soll GTA SA in den 70gern spielen. Was ich aber voll sch**** finde. Ein GTA in der Gegenwart würden sich sowieso viel mehr wünschen, oder was wollt ihr?

Ich dacht da kommt Musik von Timberlake und 50 cent drin vor,
warum jetzt in den 70gern????
einen Online Modus solls doch auch geben oder???
 

Mithrandir16

Benutzer
[l]am 23.04.04 um 12:16 schrieb Djzocken:[/l]
[l]am 23.04.04 um 12:13 schrieb Mithrandir16:[/l]


ersten Gerüchte zufolge, soll GTA SA in den 70gern spielen. Was ich aber voll sch**** finde. Ein GTA in der Gegenwart würden sich sowieso viel mehr wünschen, oder was wollt ihr?

Ich dacht da kommt Musik von Timberlake und 50 cent drin vor,
warum jetzt in den 70gern????
einen Online Modus solls doch auch geben oder???

Keine Ahnung, aber dass Timberlake und 50 Cent drin vorkommen sollen hab ich hier zum ersten mal gehört.
Und wie soll ein Online Modus bei GTA funktionieren?
 
Oben