Sayano am 24.10.2004 12:31 schrieb:
Tyrant am 23.10.2004 17:46 schrieb:
Mien234 am 23.10.2004 16:55 schrieb:
Gerade bekommt man angekündigt, dass es die Rollenspiel Perle Tales of Symphonia irgendwann im Nowember für den Cube geben wird, schon macht Namco einen Rückzieher und plant das Spiel auch für die PS2 rauszubringen. Ich meine denkt Namco mit einer PS2 Fassung würden die Kassen noch lauter klingeln? Für die PS2 gibt es doch wahrlich genug Rollenspiele oder?(im Gegensatz zum Gamecube) Mich würde interessieren was ihr davon haltet.
(Ich weis das gehört ja eigentlich zu den Games aber da ist es eh schon so voll)
WAS?! Was fürn sch ICE!!! Jetzt, wo das Spiel auch für die PS2 rauskommt, hole ich es mir net mehr
genau das ist der grund, warum viele dritthersteller sich nicht mehr an den cube rantrauen. weil sie nämlich wissen, dass wenn ein spiel nicht exklusiv ist, es sich aufm cube sehr schlecht verkauft....
übrigens hast du viewtiful joe schon gekauft, dann musst du es schnellst möglich wieder verkaufen. viewtiful joe gibts schliesslich auch schon für die ps2. also geh ganz schnell, nein lauf forest, sonst wirst du es nicht mehr los, dieses "nichtmehrexklusivespiel"! *ironieschild*
denk mal drüber nach
Oh, man!!
Jetzt verstehe ich wenigstens, warum du ein *ironieschild* an dein Post drangeschrieben hast. Sonst hätte wohl jeder gedacht, dass du so eine eindeutig ironische Aussage auch noch ernst meinst... Meine erste Aussage sollte genau wie deine, lediglich das Gegenteil aussagen... Deshalb zur Korrektur(scheinbar MUSS man ironische Posts so verdeutlichen, dass sie JEDER versteht
):
WAS?! Was fürn sch ICE!!! Jetzt, wo das Spiel auch für die PS2 rauskommt, hole ich es mir net mehr
*riesengroßes mit lautsprecher und blindensprache und in allen möglichen Sprachen verfasstes IRONIESCHILD*