• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

IPod Gratis - funzt wirklich!!

Pulvertoastman

Neuer Benutzer
Also ich glaube inzwischen kennt jeder diesen angeblichen mist wo man einen IPod gratis bekommt. Nur funzt das wirklich, ich hatte am anfang net dran geglaubt aber einfach mal probiert.

Wers nicht glaubt, ich habe meinen IPod schon vor kurzem bekommen!! :-D
Könnt auch mal googlen, da gibt es schon mehrere berichte dazu das es wirklich geht.

mein ipod
ipod31jk.jpg

Für die, die wissen wollen wies geht HIER anmelden. Und dann müsst ihr ja ein angebot anklicken und annehmen, am besten ihr sucht euch das billigste raus. Ich hatte mir Netleih ausgesucht, weil da hat einer in nem andren forum einen gutschein gepostet womit man anstatt 11,90€ zahlen muss nur 4,90€ zahlt. Gutschein Code ist NEX111.

Das ganze muss dann 15 tage laufen, und ihr müsst 5 freunde anwerben um den IPod zu bekommen. Also ich bin da sehr zuversichtlich und hab mich gleich nochmal angemeldet den andren IPod verkauf ich dann bei eBay :B

Ok das ganze dauert dann etwas, aber fürn gratis IPod :X ne überlegung isses wert ^^ Und hier bekommt man sogar xbox,n ds etc. hier ma probiern

Edit by El: Sämtliche Links entfernt

Zurück