• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Importspiele, die man haben sollte

Beckerman2609

Neuer Benutzer
Hab mich mal gefragt, welche Spiele Europa so für den Cube verpasst hat.
Hab mir selbst schon eineige Spiele importiert, aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Geheimtipp.
Habe bereits:
- Megaman Anniversary Collection
- Megaman X Collection
- Baten Kaitos Origins
- Harvest Moon Magical Melody

Werde mir vielleicht auch Serienfortläufer von Serien besorgen die es hier nicht gibt (z. B. Dragonball Z Sagas, Tmnt Mutant Melee).

Vielleicht gibt es ja noch DAS Spiel, welches meinem wachsamen Auge bisher entgangen ist. Bei der Gelegenheit könntet ihr vielleicht auch den Impothändler posten, bei dem es das Spiel gibt/günstiger gibt.

Odin Sphere
Xenosaga 1 und 3 (teil 2 gibts hier ja)
Xenogears ( :X )
Persona 3
Tales of Abyss :X
Tales of Legendia
Chrono Trigger
Chrono Cross

Es gibt natürlich wesentlich mehr, aber die Games hab ich mir importiert. Viele importierenswerte Games sind hier ja eh schon erschienen ^^ Zum Beispiel: Digital Devil Saga (die US-Version ist sehr selten im Gegensatz zur Pal-Version. Vor allem die Limited Edition... *mjam*), KH2, MGS3, Shadow Hearts (ist als US viel günstiger zu haben)...
Ich importiere mir ja sehr gerne, weil Importgames meistens viel günstiger als Pal-Games sind.

Cyberbob am 20.09.2007 11:29 schrieb:
Baten Kaitos Origins hätte ich gerne, aber wo bekomme ich es? amazon Amerika sendet nichts nach Europa und auf teure Bankgebühren oder Zahlen per Kreditkarte (ebay.com) habe ich auch keine Lust.
Wenn du Paypal hast, hast du viel mehr Möglichkeiten dir Sachen zu importieren. Playasia, Ebay.com, Videogamesplus.ca und co. werden sehr viel komfortabler und günstiger wenn man mit Paypal überweisen kann.

Cyberbob am 20.09.2007 11:53 schrieb:
ChaosQu33n am 20.09.2007 11:45 schrieb:
Baten Kaitos Origins hätte ich gerne, aber wo bekomme ich es? amazon Amerika sendet nichts nach Europa und auf teure Bankgebühren oder Zahlen per Kreditkarte (ebay.com) habe ich auch keine Lust.
Wenn du Paypal hast, hast du viel mehr Möglichkeiten dir Sachen zu importieren. Playasia, Ebay.com, Videogamesplus.ca und co. werden sehr viel komfortabler und günstiger wenn man mit Paypal überweisen kann.

aber be paypal kommen doch auch diese wecheselgebühren in die fremdwährung dazu dazu ...
Nope... völlig umsonst. Ich hab noch nie was dafür bezahlen müssen PP zu nutzen.

Dass sind doch nicht Game Cube Spiele, zumindest nicht alle, oder?
Dachte hauptsächlich an GC, bin aber auch bei Nintendo DS und PSP nicht abgeneigt für Tipps.

P.S. Habe meine Spiele bei Lik-Sang (gibt es ja nicht mehr...) und bei play.asia bestellt

Cyberbob am 20.09.2007 12:34 schrieb:
ChaosQu33n am 20.09.2007 12:27 schrieb:

aber be paypal kommen doch auch diese wecheselgebühren in die fremdwährung dazu dazu ...
Nope... völlig umsonst. Ich hab noch nie was dafür bezahlen müssen PP zu nutzen.
die dame am fon bei pp meinte, die wechselgebühren würden mir zur last gelegt, da pp die auch einkaufen muss.
Wenn ich es doch sage, ich bezahle REGELMÄSSIG mit PP und hab noch nie auch nur irgendwelche Gebühren gehabt :B Vielleicht gilt das für gewerbliche Nutzer, aber ich als Privatnutzer musste noch nie irgendwas für eine Überweisung über PP bezahlen.

Cyberbob am 20.09.2007 13:12 schrieb:
ChaosQu33n am 20.09.2007 13:00 schrieb:
Cyberbob am 20.09.2007 12:34 schrieb:
ChaosQu33n am 20.09.2007 12:27 schrieb:

die dame am fon bei pp meinte, die wechselgebühren würden mir zur last gelegt, da pp die auch einkaufen muss.
Wenn ich es doch sage, ich bezahle REGELMÄSSIG mit PP und hab noch nie auch nur irgendwelche Gebühren gehabt :B Vielleicht gilt das für gewerbliche Nutzer, aber ich als Privatnutzer musste noch nie irgendwas für eine Überweisung über PP bezahlen.

geht ja um überweisungen in fremdwähreungen (USD) und so richtig!?
Ja, ach nee wofür hab ich sonst Paypal :B Ich hab schon in Yen, Dollar und Kanadische Dollar überwiesen. Hat nie gekostet.

Ich kann noch Custom Robo Battle Revolution empfehlen, aber ich komm aufgrund meiner miesen japanisch Kenntnisse nicht mehr weiter xD

für den cube naruto teil4(absolutes multiplayer fest)
und baten kaitos origins als verpasstes prequel zum pal-game.

ansonsten fällt mir kein titel ein, der es wert wäre....

don battle stadium behandelt zu wenig von den jeweiligen serien um es als super einzustufen....

Zurück