• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich fliege immer raus

Soraboy

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute meine PS3 spinnt irgendwie immer wenn ich mich im PSN anmelde bricht es nach gewisser Zeit ab. Das stört ziemlich beim zocken und es stört meine Freunde könntet ihr mir Tipps geben wie ich das reparieren kann. Einzige ausnahme ist wenn ich online zocke, in Home bin oder einfach in der XMB bin aber wenn ich etwas abspiele dann besteht auch die chance das ich fliege und am nervigsten ist wenn ich jemandem eine nachricht schreibe und mitten in der nachricht fliege also Meine PS3 hat auch noch andere kleine macken in letzterzeit meint ihr es wäre wieder repariert wenn ich System wiederherstellung machen würde naja hoffe ihr könnt mir helfen.

Soraboy am 17.01.2009 17:45 schrieb:
Hallo Leute meine PS3 spinnt irgendwie immer wenn ich mich im PSN anmelde bricht es nach gewisser Zeit ab. Das stört ziemlich beim zocken und es stört meine Freunde könntet ihr mir Tipps geben wie ich das reparieren kann. Einzige ausnahme ist wenn ich online zocke, in Home bin oder einfach in der XMB bin aber wenn ich etwas abspiele dann besteht auch die chance das ich fliege und am nervigsten ist wenn ich jemandem eine nachricht schreibe und mitten in der nachricht fliege also Meine PS3 hat auch noch andere kleine macken in letzterzeit meint ihr es wäre wieder repariert wenn ich System wiederherstellung machen würde naja hoffe ihr könnt mir helfen.
Bist du über Wlan drin oder per Kabel? Ansonsten wird Hilfe schwierig.

Soraboy am 18.01.2009 15:46 schrieb:
Über W-lan doch wenn ich mit meinem Laptop surfe bricht die Verbindung nicht ab.
Hat keiner ne Idee sonst bleibt mir echt nurnoch die System Wiederherstellung.
PS: Es tummeln sich noch mehr fehler auf meiner PS3 rum einmal hab ich Uncharted gezockt und als ich das XMB geöffnet habe konnt ich nichts mehr bewegen nur noch die PS taste festhalten um den Controller ausschalten um dann wieder in das Spiel zu kommen. Und es ging immer so weiter bis ich das Spiel verließ. Ach und Call of Duty 4: MW hängt sich immer wieder auf, splitscreen hängt sich auf, online hängt sich auf und einmal hat es sich kurz nach einlegen schon aufgehangen. HILFE! :S

Zurück