• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich bin müde

ich weiss, wie ihr im unterricht ungestört schlafen könnt. wenn ihr gerade etwas lest (buch oder so) dann legt auf oder vor das buch eine hand flach hin und die andere zur faust geballt darauf. dann legt ihr euer kinn auf der geballten faust ab und könnt einfach so schlafen... und der lehrer denkt ich würdet lesen! :top:

ProfDrNintendo am 22.05.2005 19:54 schrieb:
Mach dir nichts vor man,zuerst meinst du mich damit kritisieren zu können das ich ein Wort falsch geschrieben habe und dann sowas....und wenn du mich wegen meiner Rechtschreibung platt machen willst dann mach es erst mal durchgehen,ich betone durchgehend,besser.Ähm noch was zum Schluss:Schon mal das Ort "Ironie" gehört?Ach ich wollte dir noch danken das du dir so viel Mühe gibst und noch einen mit,"bevort" draufsetzt...echt geil...LOL :B :B
Es geht doch darum, dass du was von rechtschreibung laberst, obwohl du selber keine Ahnung von hast...
Auf Fehler aufmerksam machen(in meinem Fall sind es keine Fehler) und andere deswegen kritisieren, obwohl man selber in dem Bereich keinen blassen schimmer hat, ist schon lustig...
Das Ort bzw den ort Ironie habe ich noch nie gehört...
Wenn du das wort Ironie meinst, keine ahnung was du damit ausdrucken willst....in deinen posts ist keine spur von ironie zu finden, viel eher von verblödung...
Ich weiß gar nicht warum ich mich auf deinem niveau herablasse...
Am besten ich antworte gar nicht mehr darauf :)

Trickmaster am 23.05.2005 17:49 schrieb:
Hey ! Dann rat ich dir an irgendetwas zudenken, was dich Wach hält z.B. Musik oder Spiele oder vielleicht eine andere person !?! =)
Uhuuuuuuuuuh!:X Dann bleib ich vllt. wach, aber kann dem Unterricht trotzdem nich folgen, womit ich mein Ziel nur halb erreicht hätte. :rolleyes:
SSX-Tricker am 23.05.2005 17:28 schrieb:
Also ich habe auch ein Schlafproblem. Seit einiger Zeit wache ich immer nach ca. 5 Stunden schlafen wieder auf. Dann bin ich überhaupt nichtmehr müde und muss trotzdem noch 2 Stunden im Bett rumhängen :|
Das Problem hab ich immer nur nachm Suff. %) Dann geh ich so um 3,4 oder 5 ins Bett und wache um 8 oder 9 schon wieder auf und kann (fast ) nich mehr schlafen. Darum nehm ich immer meinen MP3-Player mit, hab auch schon überlegt, dann einfach GBA-SP (Zelda) zu spieln, aber ich glaub es is nich so gut wenn sich dann auf dem kleinen Bildschirm alles bewegt, und auch die Reflexe dürften noch sehr schwach sein....(jaaaaaaaa, komm her du fieser Bogenschütze, ich weiche deinen Pfeilen ganz einfach auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu{s}....)
Dazu kommt, dass es bei uns trotz Regen und Scheisswetter recht warm (schwül) ist, und ich so nur recht schwer einschlafen kann.
Das HASSE ich auch so, wenns im Zimmer warm is, mache zwar immer mein Fenster noch kurz vorher auf, aber es bleibt trotz Durchzug warm, und da ich grad erkältet bin, kann ich auch nich bei offenem Fenster schlafen...*grrrrrr*
Was man gegen Eisjoker's Übermüdung tun könnte, wäre halt echt früher schlafen gehen. Sorry, aber 6 Stunden Schlaf wären mir zuwenig (auch, wenn ich komischerweise seit einiger Zeit mit 5 klarkomme :B ). Dir reichen anscheinend 6 Stunden nicht, also geh früher ins Bett. Ich würde so 21:45 oder 21:30 empfehlen, wenn du nicht einschlafen kannst, hör ein bisschen Musik im Hintergrund.
Hahahaahahahah!° So hab ich heute noch gar nich gelacht! 21:30, alter, und wann soll ich : HausaufgabenmachenGitarreübenFlöteübenNachhilfevorbereitenMusikhören
LesenMitkumpelschattenHierimForumpostenFreundetreffentrainieren
Zimmeraufräumenundundundundundundund...
sorry, aber ich krieg das an nem 15 1/2 Stunden Tag nich hin, vor allem nich wenn bis 15 Uhr Schule is. Wenn ich von meinem Leben auch was haben will, dann kann ich nich so früh ins Bett gehen.
Und wehe jetzt kommt einer mit "Ich kann nicht wohnen in der "Ich-Will-Nicht" Straße." :finger2:
Kreu-Zung am 23.05.2005 18:08 schrieb:
Schnüffel Uhu, wenn du müde wirst :B
Hmmm, UHU, wie das dufttet :B
(Das soll NICHT heißen, dass ihr jetzt alle Drogen bzw. UHU-Abhängige werden sollt)
P.S.: Ich bin es auch nicht, aber es könnte ja gegen Müdigkeit helfen... ;)
Nein, das is ganz böse. Ich hab einem meiner Mitschüler in der 9. und 10. Klasse( 2mal und er hat vom ersten Mal NIX gelernt) eine Klebertüte, also ein aufgerolltes Stück Papier, in das ich Unmengen von Kleber gekippt habe, zum dran Riechen gegeben. Was macht er?? Hälts sich anne Nase und zieht einma RICHTIG rein! Der war danach so übelst feddich, das ging gar nich mehr! Danke, aber das will ich nich machen... (hab selber die Erfahrung gemacht, wenn auch nich so heftig.
Erst wars ein ganz angenehm komisches Gefühl, war ganz heiter, aber dann... Kopffick!
Kit-Wah am 23.05.2005 19:26 schrieb:
ich weiss, wie ihr im unterricht ungestört schlafen könnt. wenn ihr gerade etwas lest (buch oder so) dann legt auf oder vor das buch eine hand flach hin und die andere zur faust geballt darauf. dann legt ihr euer kinn auf der geballten faust ab und könnt einfach so schlafen... und der lehrer denkt ich würdet lesen! :top:
Jaa, dieser Versuchung bin ich auch schon erlegen. Ist auch top angenehm, aber leider kann ich den Text im Schlafen nich in mich aufnehmen. Und wenn ich dann nich weiß, was drinsteht, dann hab ich mein Ziel wieder verfehlt. Das Dumme is: wir lesen jede Stunde ein oder zwei Seiten in unserem Biobuch, soll heissen, dass ich jede Stunde aufs Neue hart mit mir kämpfen muss, um nich einfach zu resignieren und die Äuglein zu schließen.

Morgen wirds das erste mal wieder ernst. Zwar nur vier Stunden, aber 1.+2. Physik. Das wird hart!!!

Naja, ich versuche heute ma frühe... ach ne, heut kommt TV-Total, nach der Wahlschlappe muss ich mir das angucken!!! :finger: Wird bestimmt lustich.
MfG, Eisjoker
PS: hab ich schon erwähnt, dass ich heute erst um viertel vor 10 aufstehen musste??? Es war HERRLICH! Und dann war ich auch total motiviert und hellwach im Unterricht(war ja nur eine Stunde Geschichte, dann wieder zurück...) SO muss Schule sein!
[edit] Mann, is das wieder viel geworden...
[/edit]

Ich hab gestern mal was etwas Außergewöhnlicheres zum Einschlafen ausprobiert:
Weil ich vom Soul Calibur-Spielen kurz vorm Schlafengehen total aufgedreht war und ich am Tag vorndran einen Bericht über Meditation und so´n Zeug gesehen hab, dachte ich, probier´s!
Also hab ich mich im Dunklen (bis auf einen LED-Wecker) auf mein Bett gesetzt (so die typische Position) und hab von 22.50 bis 23.10 Uhr ganz ruhig da gesessen. Während dessen hab ich einfach mal versucht, entweder an nix oder einfach an irgenwelchen Landschaften zu denken, wo ich rumspazieren kann.
Danach war ich total entspannt, hab mich hingelegt und gepennt. :schnarch:
Empfehlenswert! :top:

Tingle am 23.05.2005 22:10 schrieb:
Ich hab gestern mal was etwas Außergewöhnlicheres zum Einschlafen ausprobiert:
Weil ich vom Soul Calibur-Spielen kurz vorm Schlafengehen total aufgedreht war und ich am Tag vorndran einen Bericht über Meditation und so´n Zeug gesehen hab, dachte ich, probier´s!
Also hab ich mich im Dunklen (bis auf einen LED-Wecker) auf mein Bett gesetzt (so die typische Position) und hab von 22.50 bis 23.10 Uhr ganz ruhig da gesessen. Während dessen hab ich einfach mal versucht, entweder an nix oder einfach an irgenwelchen Landschaften zu denken, wo ich rumspazieren kann.
Danach war ich total entspannt, hab mich hingelegt und gepennt. :schnarch:
Empfehlenswert! :top:
Tingle da gebe ich dir Recht. Es hilft enspannt schlafen zu gehen. So ruht der Körper in der Nacht, da die Agressionen und Gedanken vom Tage bei der Meditation schon abgebaut wurden.

Falls du keine Lust auf Meditation hast, dann empfehle ich dir: mach den Raum ganz dunkel, außer einer kleinen Lichtquelle. Mach ganz ruhige Musik an, eventuell die von Koji Kondo (The Last Day von Majora's Mask, ist sehr entspannend). Vorraussetzung ist natürlich ein guter Klang.
Ich könnte dir noch so einige entspannende Musik nennen.
Wenn dich das interessiert... nenne ich dir gerne.

Tingle am 23.05.2005 22:10 schrieb:
Hab ich auch schon ma gemacht, is schon ewig lang her. Vllt. versuch ichs ma wieder.
Hyrule-on-Tour am 23.05.2005 22:54 schrieb:
Mach ganz ruhige Musik an, eventuell die von Koji Kondo (The Last Day von Majora's Mask, ist sehr entspannend). Vorraussetzung ist natürlich ein guter Klang.
Ich könnte dir noch so einige entspannende Musik nennen.
Wenn dich das interessiert... nenne ich dir gerne.
Und wie mich das interessiert. Habe auch schon ein wenig Erfahrung mit Meditation, habe ja seit der JGS 10 , also seit 2 Jahren, Philosophie statt Religion, und beim Thema Bhuddismus ham wir dann auch mal ne Stunde meditiert. Wir lagen auf so Judo-Matten in der Halle und ham ne MeditationsCD angehört, eins war die Reise zu nem Fluß, über eine Brücke, in eine Höhle oder so. Da ham wir dann einen guten Freund getroffen oder eine Person, die wir sehr mögen (@Hyrule: ich hab Link getroffen *g*). Auch immer mit so welchen Atem- und Muskelübungen. Das war soooooo geil und entspannend, ich war danach nich mehr müde und hatte gut zwei Stunden ein Dauergrinsen drauf. Einfach herrlich. Ich habs dann zuhause mal versucht und bin eingeschlafen %) :rolleyes: :S .
Was für Musik kannste mir denn empfehlen? Ich glaub, den MM Soundtrack hole ich mir erst ma, evtl. auch den von OoT. Mal den Geldbeutel fragen...
GUTE NACHT! (wieder viel zu spät)

Was ich auch ma ausprobiert habe und empfehlen kann, nimmt aber mindestens ne dreiviertel Stunde oder so in Anspruch:
Ich hab mich auf den Rücken ins Bett gelegt, Hände parallel zum Körper ausgestreckt, Handflächen nach unten, Beine parallel gestreckt, alles ganz entspannt. Dann nacheinander alle Körperteile anspannen, entspannen. Dann (man kann sich ja aussuchen, wie lange man das macht), wenn man sich entspannt fühlt, versuchen, alle Körperteile, die man vorher an- und entspannt hat, zu fühlen. Hört sich im ersten Moment so an wie "Häh, ich fühl die doch immer!Komma wieder runter von deinem Bhudda Trip" Bei mir äußerte sich das dann so, dass ich ein Kribbeln und Wärme verstärkt z.B. in meinem linken Fuß gespürt habe. Das is ein super Gefühl und es macht echt Spaß. Aber man darf sich dabei auf keinen Fall bewegen! Sonst geht der Effekt flöten.
Probierts ma aus!

Wo bekommt man denn noch Zelda-CDs, also Soundtracks?
Und was kosten die?
Früher gabs die immer beim Club-Nintendo-Magazin-Abo :X

giblogroff am 23.05.2005 19:48 schrieb:
ProfDrNintendo am 22.05.2005 19:54 schrieb:
Mach dir nichts vor man,zuerst meinst du mich damit kritisieren zu können das ich ein Wort falsch geschrieben habe und dann sowas....und wenn du mich wegen meiner Rechtschreibung platt machen willst dann mach es erst mal durchgehen,ich betone durchgehend,besser.Ähm noch was zum Schluss:Schon mal das Ort "Ironie" gehört?Ach ich wollte dir noch danken das du dir so viel Mühe gibst und noch einen mit,"bevort" draufsetzt...echt geil...LOL :B :B
Es geht doch darum, dass du was von rechtschreibung laberst, obwohl du selber keine Ahnung von hast...
Auf Fehler aufmerksam machen(in meinem Fall sind es keine Fehler) und andere deswegen kritisieren, obwohl man selber in dem Bereich keinen blassen schimmer hat, ist schon lustig...
Das Ort bzw den ort Ironie habe ich noch nie gehört...
Wenn du das wort Ironie meinst, keine ahnung was du damit ausdrucken willst....in deinen posts ist keine spur von ironie zu finden, viel eher von verblödung...
Ich weiß gar nicht warum ich mich auf deinem niveau herablasse...
Am besten ich antworte gar nicht mehr darauf :)

Du laberst die ganze Zeit davon das ich mich über die anderen lustig mache! Das stimmt nicht! Ich mache mich über niemanden lustig,nur über dich.Ich wollte dich noch was fragen,nämlich was "ausdrucken" an dieser Stelle heißt?Ähm und wie willst du dich bitte auf mein Niveau herablassen wenn du unter mir bist? Und dein satz am Ende gibt nur zu verstehen das du wenn du auf meinem Niveau wärst dich von dort herablassen willst. Findest du an dieser Stelle das Wort "deinem" etwas unpassend ist?Nein?Dann hast du echt was falsch gemacht.Du willst dich außerdem nur zurück ziehen weil dir die Argumente ausgehen.Und gleich kommt es nur zu beleidigungen von deiner Seite... :$ :$

Tingle am 24.05.2005 14:31 schrieb:
Wo bekommt man denn noch Zelda-CDs, also Soundtracks?
Und was kosten die?
Früher gabs die immer beim Club-Nintendo-Magazin-Abo :X
Da hab ich die auch her. Ich werd heute Abend mal eine Liste der schönsten und entspannendsten Lieder posten. Damit es auch zur Topic passt.

@Prof: Ich verfolge Euren Streit schon länger. Ein Tipp: Wenn du dich nicht auf sein von dir als schlecht bezeichnetes Niveau hinablassen willst, dann sei freundlich. Du wirst sehen, dass er dann auch ruhig antworten wird. Denn er ist in Ordnung...
Verzeihen ist leicht, entschuldigen umso schwerer. Hört endlich damit auf.

ProfDrNintendo am 24.05.2005 14:44 schrieb:
Du laberst die ganze Zeit davon das ich mich über die anderen lustig mache! Das stimmt nicht! Ich mache mich über niemanden lustig,nur über dich.Ich wollte dich noch was fragen,nämlich was "ausdrucken" an dieser Stelle heißt?Ähm und wie willst du dich bitte auf mein Niveau herablassen wenn du unter mir bist? Und dein satz am Ende gibt nur zu verstehen das du wenn du auf meinem Niveau wärst dich von dort herablassen willst. Findest du an dieser Stelle das Wort "deinem" etwas unpassend ist?Nein?Dann hast du echt was falsch gemacht.Du willst dich außerdem nur zurück ziehen weil dir die Argumente ausgehen.Und gleich kommt es nur zu beleidigungen von deiner Seite... :$ :$
Auch wenn ich dir in allen Punkten nicht recht geben kann, denke ich , dass wir an dieser stelle aufhören sollten...
...aus dem grund, dass es lächerlich ist und es nur noch zu wiederholungen kommt....
Also..vergessen ;)

_________\\\\\\////_-____
_______//_~~__~~_\\______
______(-__@____@_)________
_______oOOo_(_)_oOOo__________

Da freut sich Eurer Hyrule-on-Tour
______________Oooo__________
_______oooO___(___)_______
_______(___)____)_/_____
_______\\_(____(_-/__
________\\_)____

Wurde wirklich peinlich
Danke

Tingle am 24.05.2005 22:16 schrieb:
Hey Hyrule, wo bleibt die Liste?
*sabber, gier*
Gut, ihr habt es nicht anders gewollt. Da komt sie, mein Tussifonbuch, ähm meine Liste an Musikstücken, um zu entspannen. Wir sind hier in einem Nintendo-Forum. Daher werde ich nur Titel aus der Videospiebranche posten. Was nicht heiß das ich die alle besitze. Oft habe ich Remixe von OcRemix. Die können ziemlich gut sein.

Also:

- Finale der Glückseligkeit (OOT)
- Spirit Temple (OOT)
- Dungeon Theme (ALTTP) Orchester Version
- Zelda 3 Grand Dreams A Heros Legacy OC Remix
- Zelda 3 TheDarknessandtheLights OC Remix
- Zelda_64_Aquescent_Symphony_OC_ReMix[1]
- Zelda_64_AStormInTheDesert_OC_ReMix[1]
- Zelda_A_Fate_Preordained_OC_ReMix[1]
- Zelda_Eutopia_Pegasi_OC_ReMix[1]
- Zelda_LinkAwake_SeasideLullaby_(Windfish_Ballade)_OC_ReMix[1]
- Zelda_Links_Awakening_Symphonic_Ballade_OC_ReMix
- Zelda_Wind_Waker_Ancient_Hero_OC_ReMix[1]
- intro von OOT als orchester Version
- ocarina_mix als orchester Version
- Zelda Theme als orchester Version
- Gerudo Valley als orchester Version
- Kakariko als orchester Version
- Zelda_mix als orchester Version
- linkisinlove

Das sind alle entspannenden Zelda Titel. Boah ist das viel Arbeit. Morgen folgt dann Seiken Dentensu, Chrono Triggers, Final Fantasy.

Hyrule-on-Tour am 24.05.2005 22:52 schrieb:
- Finale der Glückseligkeit (OOT)
- Spirit Temple (OOT)
- Dungeon Theme (ALTTP) Orchester Version
- Zelda 3 Grand Dreams A Heros Legacy OC Remix
- Zelda 3 TheDarknessandtheLights OC Remix
- Zelda_64_Aquescent_Symphony_OC_ReMix[1]
- Zelda_64_AStormInTheDesert_OC_ReMix[1]
- Zelda_A_Fate_Preordained_OC_ReMix[1]
- Zelda_Eutopia_Pegasi_OC_ReMix[1]
- Zelda_LinkAwake_SeasideLullaby_(Windfish_Ballade)_OC_ReMix[1]
- Zelda_Links_Awakening_Symphonic_Ballade_OC_ReMix
- Zelda_Wind_Waker_Ancient_Hero_OC_ReMix[1]
- intro von OOT als orchester Version
- ocarina_mix als orchester Version
- Zelda Theme als orchester Version
- Gerudo Valley als orchester Version
- Kakariko als orchester Version
- Zelda_mix als orchester Version
- linkisinlove
*lol* wir hören sogar die gleiche Musik, Hyrulymausi :finger:

@ topic: fünfmal ums Haus rennen wirkt Wunder ;) oder das alte Hausmittel: warme Milch :-D
die Idee mit dem Meditieren is übrigens gut, das klappt echt. Ich frag mich, warum man nicht einschlafen kann, wenn man im Bett liegt und nichts macht, wenn aber aber sitzt und nichts macht, wird man müde :confused: is wohl ein psychologisches Phänomen :B

Heute war der erste richtige Härtetest: BIO, meine Geißel, mein Grauen, mein Gaudium... und was macht mein Lehrer? Lädt uns ein zum Kuchenbacken. Inner Stunde ham wir dann also nen Hefeteig angerührt und dann geschlagene 45 Minuten beobachtet! Aaaber: ich bin nicht in die Versuchung gekommen, einzuschlafen. Hm... der richtige Härtetest kommt dann nächsten Mittwoch, wenns wieder "ernst" wird( diese woche war sowas von nich ernst, so viel frei!).
@Hyrule: Danke für die Liste, ma gucken was ich davon so finde.

Phantomganon am 25.05.2005 10:31 schrieb:
*lol* wir hören sogar die gleiche Musik, Hyrulymausi :finger:
Hey. Gibt es das noch, mein Phantomyganony. :)
Gefällt mir.

@topic:
Meine Liste werde ich noch erweitern. Achtet auf die Zeit, wo ich diesen Kommentar geschreiben habe. Bin gerade erst ohne Schlaf wiedergekommen. Nachtwanderung von 8 Stunden. Hey, das hält fitt. Und man wird nicht so schnell müde. ;)

Hyrule-on-Tour am 26.05.2005 08:12 schrieb:
Nachtwanderung von 8 Stunden. Hey, das hält fitt. Und man wird nicht so schnell müde. ;)
Freiwillige Nachtwanderung?? oder zwecks Ausnüchterung und nach Hause kommen weil keiner mehr fahren kann? %) :$

Eisjoker am 26.05.2005 15:45 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 26.05.2005 08:12 schrieb:
Nachtwanderung von 8 Stunden. Hey, das hält fitt. Und man wird nicht so schnell müde. ;)
Freiwillige Nachtwanderung?? oder zwecks Ausnüchterung und nach Hause kommen weil keiner mehr fahren kann? %) :$
Naja, war wohl auch einer der Gründe. Aber eins weil gesagt sein: als ich zu Hause war habe ich gar nicht mehr gespürt, dass ich etwas getrunken hatte. :-D

Zurück