• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich bin müde

Eisjoker am 18.05.2005 20:10 schrieb:
Alle, die den langen Text nich lesen wollen, können ab den nächsten
:confused: :confused: :confused: weiterlesen.
... manchmal halluziniere ich auch( ->Sekundenschlaf??): gerade letzte Woche sah ich, wie mein Lehrer vorne am Pult mit dem Schlauch eines Bunsenbrenners rumspielte(ich glaub, er hat ihn geschwungen wie ein Lasso, aber ich weiß es nich mehr genau), als ich dann nochma (richtig) hingeguckt habe stand er seelenruhig wie schon die ganze Zeit zuvor da.

Das kenn ich auch, ich penn nämlich auch regelmäßig im unterricht ein und versuch vergebens wach zu bleiben. Ich war das so müde das ich mich laufend verschrieben hatte und ich mitm kuli falsche geschriebene wörter markieren wollte und ausm text ziehen weil ich dachte ich säß irgendwie vorm comput :B

Naja, bei mir tritt ungefähr das gleiche auf... Ich wache auf... komm nicht aus dem Bett... verpasse dne Bus... komm zu spät zur schule u.s.w. naja dann denkt man ja dass ich wach sein muss(besonder bei -3°) Tja das bin ich auch... bis zu mathe... ch kann mer gut vorstellen wie dein Biolehrer spricht... mein mathe lehrer verzieht auch nie ne miene ist immer auf dem gleichen Ton und spricht AAAAAAAuuuuuuucccccchhhhhh ssssseeeeeehhhhhrrrrrr laaaaannnngggsssssaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmm... Bin mal eingepennt :schnarch: :schnarch: :schnarch: :B =) =) =) =) =) Die Strafarbeit war nicht so schön ;( ;( ;( ;( ;( ;( eher zum :$

Schiggyfreund am 19.05.2005 17:52 schrieb:
Eisjoker am 19.05.2005 15:25 schrieb:
@Sh0X-Z3r0: [spoiler]Arsch! [/spoiler]
nö :>
Vor der Stunde ordentlich Kreide sammeln und immer wenn der Lehrer sich zur Tafel dreht, Kreideschlacht machen.
Das hält garantiert wach, wir machen sowas auch immer.

ja kinder leben :B
los schiggyfreund, geh nach kidszone zurück, animes schauen oder so und lass n-zone in ruhe :B

adi

Hyrule-on-Tour am 20.05.2005 10:09 schrieb:
Tipp: Ich weiß du wilst nichts von früher ins Bett gehen hören, dennoch hilft es. Nimm dir mal zwei-drei Tage frei
Das sagst du so leicht, aber ich bin noch nich volljährig, ergo kann ich meine Fehlstundenkarte nich selber unterschreiben und außerdem werden meine Eltern mir was husten wenn ich denen sage, "Nö, kein Bock, ich mach ma 3 Tage blau".
Bedenke: Die Stunden vor 12 Uhr sind die wichtigsten zum Energie tanken.
Auch wenn du nicht einschlafen kannst, so ist die Ruhezeit auch sehr gut, um Müdigkeit zu bekämpfen.
In der Zeit bin ich aber meistens noch mit irgendwas beschäftigt, wenn ich außer HA am Nachmittag noch was anderes machen will zumindest, z.B. lesen oder Internet oder Gitarre spielen ... früher hab ich noch viel mehr PC/Cube usw gezockt, dafür finde ich jetzt auch nur selten Zeit. Und am WE steht fast immer Freitags Party an, Samstags is man noch durchn Wind und abends geht auch oft was, Sonntag kann man dann vllt. ma ausschlafen.
Und gehe in die Sonne, die gibt dir Energie für den Tag. Okay, dann muß nur das Wetter mitspielen.
Wenn ich morgens ausm Haus gehe sinds z.Z. knapp 5 Grad, außerdem hab ich nur ne dreiviertel Stunde, dann sitz ich im Klassenraum, und in den Pausen geh ich ja auch raus, aber das reicht meistens nicht aus.

Ich hab das heute ma mit der Appelschorle und dem Traubenzucker probiert, hätte beinahe noch ne Riesensauerei beim Frühstück gegeben, weil das plötzlich so schäumte. Und hab bei der Klausur immer wieder nen bisschen Traubenzucker pur gegessen, das war gut! :top:

So, nun sag' ich mal was :-D .

MELDEN

Beteilige dich im Unterricht, dann kanst du gar nicht einschlafen. Zweitens ist dann der Unterricht viel interessanter, wenn man ihn selbst mitgestaltet. Es könnte natürlich sein, dass nur dein enthusiastischer :schnarch: Lehrer am Labern ist und ihr gar nicht zum Zuge kommt :finger: , dann ist das natürlich schwieriger. . . %)

Überwinde dich dazu, das macht mehr Spaß, als du denkst! Außerdem willst du doch das Fach als LK nehmen? Umso mehr ein Grund, dann muss dir Bio ja gefallen...und dir deine Note wichtig sein.

Ansonsten morgens duschen, frühstücken, in der Schule viel trinken....

Da fällt mir ein, ich bin neulich im Chorunterricht beim Singen eingepennt :finger: .... :schnarch:

Eisjoker am 18.05.2005 20:10 schrieb:
Alle, die den langen Text nich lesen wollen, können ab den nächsten
:confused: :confused: :confused: weiterlesen.

Leute, ich hab ein Problem, was mich tierisch aufregt, gegen das ich aber (fast) gar nichts unternehmen kann. Ich bin inner Schule immer so müde, dass es mir sehr schwer fällt dem Unterricht zu folgen bzw. mich zu beteiligen. Besonders hart ist es Mittwochs(darum poste ich auch heute):
8 Stunden, 3.+4. BIOLOGIE bei einem Lehrer, der sich im Falle einer Kündigung problemlos selbstständig machen könnte...---als SCHLAFTHERAPEUT!

Das Problem kommt mir bekannt vor. Bin auch oft müde. Einge Lehrer bringen einen wirklich zum Einschlafen, das muss ich zugeben!

]Sofort wenn man an seinem Platz sitzt überkommt einen eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit, und wenn der Kerl dann anfängt zu reden( immer in der gleichen Stimmlage und seeeeeehr langsam), dann isses echt vorbei. In letzer Zeit fällt es mir verdammt schwer da wach zu bleiben, ich hänge nur noch auf meinem Tisch und kämpfe erfolglos gegen die Schwere meiner Augenlider, der Kopf sinkt immer weiter runter, die Schrift im Buch verschwimmt vor meinen Augen und manchmal halluziniere ich auch

Dass die Augenlider schwer werden usw. ist normal aber Halluzinationen...

( ->Sekundenschlaf??): gerade letzte Woche sah ich, wie mein Lehrer vorne am Pult mit dem Schlauch eines Bunsenbrenners rumspielte(ich glaub, er hat ihn geschwungen wie ein Lasso, aber ich weiß es nich mehr genau), als ich dann nochma (richtig) hingeguckt habe stand er seelenruhig wie schon die ganze Zeit zuvor da.

Tut mir Leid, aber jetzt musste ich laut lachen. Der Gedanke mit dem Lasso ist witzig :P

Dann hab ich bunte Punkte vor den Augen gesehen usw usw... es is grausam. Darum meine Frage an euch:
:confused: :confused: :confused:
Gehts euch genauso? Was tut ihr gegen extreme Müdigkeit? Jetzt sagt nich "Früher ins Bett gehen"! Ich versuches zwar, aber klappen tuts meistens nich, weil ich immer noch genug zu tun habe für die Schule und andere Dinge. Z.Z. geh ich meist so gegen 23-23.30 Uhr ins Bett und lese noch ein bissel, ~halbe Std. Aufstehen morgens um 6 Uhr.
Hilft euch z.B. Sport oder Ähnliches=? Oder hat einer von euch ne Elektroschockuhr oder sowas??
Würde mich über konstruktive Ideen freuen, weil ich keine Lust habe bei meinem Biolehrer im Unterricht einzupennen, denn ich will bei dem nächstes Jahr LK machen und das wäre sehr schlecht! :hop: :B
Danke im Vorraus!

Also ich empfehle wärmstens früher ins Bett zu gehen! Das hilft mehr als du dir vorstellen kannst. Und ist es nur eine halbe Stunde... es müsste helfen!
Ich hab so ein ähnliches Problem. Ich schaff es leider nicht mehr vor 1 das Licht auszumachen (Forum- und MSN-Sucht). Der Wecker klingelt um 6.20. Das wären dann 5 Stunden und 20 mins Schlafzeit. Jedoch schlafe ich nie sobald das Licht aus ist. Ich hab extreme Probleme abends einzupennen. Also hör ich immer Musik und hoffe müde zu werden, was aber auch meistens hilft...
Naja morgens bin ich dann erst mal ein wenig müde, was aber nach 15 Minuten nicht mehr der Fall ist. Haluzinationen bekommen tu ich nie, aber öfters bin ich kurz davor einzupennen, meistens im Englischen. Das ist ein verdammt blödes Gefühl.
Komm ich nach dem Unterricht nach Hause bin ich immer in Topform. Esse ich dann aber etwas werde ich so müde, dass ich fast umfalle, also geh ich pennen. Dann wach ich so gegen 16 auf und gehe zuerst mal ins Forum. Aufgaben mach ich dann später oder erst nach dem Abendessen. Und danach geht es wieder auf den PC. Und dann? Scheiße, schon 23 Uhr und ich will noch duschen gehn. Dann tu ich das, geh aber nicht pennen bis meine Haare trocken sind. So verdammt Scheiße.
Das Problem ist, dass man einfach seinen Tagesablauf oder sogar Leben ändern muss.

Manchmal schaff ich es vor 12 das Licht auszumachen. Am Tag danach fühl ich mich wie neugeboren. Auch wenn es nur 'ne Stunde ist. Das Resultat ist enorm.
Darum mein Tipp: Versuche früher pennen zu gehen.

Wenn das nicht hilft dann (jetzt nicht böse aufnehmen, hab Bock zu scherzen) nimm ein Lasso mit in die Schule und mach ein Duell mit deinem Cowboy Lehrer :B

if-you-want-blood am 20.05.2005 23:47 schrieb:
Tut mir Leid, aber jetzt musste ich laut lachen. Der Gedanke mit dem Lasso ist witzig :P
Als ich das "gesehen" hab fand ichs gar nicht witzig, sondern sehr beängstigend!
Darum mein Tipp: Versuche früher pennen zu gehen.
Versuchen werd ichs, aber das is natürlich ein heikles Unterfangen.
Ich glaub meine Müdigkeit ist ein psychisches Problem in Verbindung mit der Umgebung der Schule. Mein Körper erhält den Befehl saft-und kraftlos zu sein und mich müde zu machen, um mich vor der Verblödung durch den Unterricht und die da rumlaufenden Idioten zu schützen. Denn heute hab ich z.B. noch weniger geschlafen als an Schultagen(<5Std.) und dann auch noch mit Alkohol Nachwirkungen(bisschen), und trotzdem bin ich kein Stück müde!Kein Wunder, WE!
Wenn das nicht hilft dann (jetzt nicht böse aufnehmen, hab Bock zu scherzen) nimm ein Lasso mit in die Schule und mach ein Duell mit deinem Cowboy Lehrer :B
Das nehm ich dir nich übel, aber das Lasso, mit dem ich den Brocken von Lehrer einfangen könnte muss erst noch erfunden werden!!m Der is ne richtige Tonne. %) :oink:
Vllt. macht er bei meiner nächsten Halluzination ja Seilspringen oder sowas! Oder Tarzan! Ach ne, dann reisst der Schlauch...

hör im unterricht musik, das müsste dich wach halten, machs nicht zu laut sosnt kriegst du anschiss
trink zum frühstück und in den pausen koffeinhaltige getränke, energy drinks wären angebracht, wenn das nicht dein fall ist, dann trnik einfach cola, oder steh ein bisschen früher auf, um ne runde zu zocken, am besten so ein spiel für zwischendurch wie wario ware oder so...
oder scherz einfach mit deinen kumpels im unterricht rum, wenn dann garnichts hilft, dann versteck dich hinter den rücken anderer, schlaf ein bisschen und sag jemanden bescheid,er solle auf dich aufpassen,wenn du anschiss kriegst, sag dir gehts nicht gut, vielleicht schickt er dich nach hause und dann kannst du pennen..

Haha,ein echt geiler Witz...

An giblogroff:Bevor du mit Worten um dich würfst:Was ist denn ein Schelm?

PS.:Wenn du nachguckst was ein Schelm ist,kannst du gleich mal nach "Groß- und Kleinschreibung" nachsehen,denn das beherscht du wohl auch nicht.

Ich melde mich spät,aber ich melde mich!

ProfDrNintendo am 21.05.2005 20:51 schrieb:
Haha,ein echt geiler Witz...

An giblogroff:Bevor du mit Worten um dich würfst:Was ist denn ein Schelm?

PS.:Wenn du nachguckst was ein Schelm ist,kannst du gleich mal nach "Groß- und Kleinschreibung" nachsehen,denn das beherscht du wohl auch nicht.

Ich melde mich spät,aber ich melde mich!

LOL...nur weil du so dumm und ungebildet bist, müssen es andere auch nicht sein...

man muss sich ja nur deine beiträge anschauen...
Bei fast jedem thread laberste einen dreck von wegen es befinde sich im falschen forum....

die groß- und kleinschreibung ist mir hier im forum egal....oder hast du etwa probleme die beiträge zu entziffern?

meld dich von mir aus....
wenn ich mal nichts besseres zu tun habe, werde ich mich melden....

Mann, der Kerl nervt so langsam mit seinem Rechtschreibfimmel. >:|
Nur so als Info: Prof. Dr. im Username heißt noch lange nicht Prof. Dr. im echten Leben!
Es ist ja wohl scheißegal, ob jemand in solchen Foren irgengwelche Zeichensetzungs-, Rechtschreib- oder Groß-und-klein-schreibfehler macht, solange das Wort noch erkennbar ist.
Mid dihsem Sazz hap isch ien bäschdümmd gekwält! :finger:

Man kann auch sinnlose Scheiße quatschen indem man Leuten unterstellt sie wären ungebildet.Bei deinen harten Argumenten hab ich richtig Angst ..lol :B .Ebenfalls unterstellst du mir ich würde DAUERNT erzählen das bestimmte Beiträge im falschen Forum wären...pass dämnächst mal besser auf.Aber das was mich am meisten belustigt ist wie du dich ausdrückst "Nur weil du so ungebildet bist sind wir es noch lange nicht!"Echt süss_lol.Und noch dazu,ich habe nie erwähnt das ich alle meine.ICH meine nur DICH!

ProfDrNintendo am 22.05.2005 13:35 schrieb:
Tingle ich weiß es ist egal,aber Leute wie der da machen auf mich nicht nur wegen der Rechtschreibung einen schlechten Endruck.
Vielleicht schreibt er im normalerweise ja in perfektem Deutsch und gibt sich nur hier weniger Mühe, weil´s nicht so wichtig ist.
Achtest du beim chatten immer auf Rechtschreibung?

Zum Topic zurück, ihr Streitbuben, Ihr. :|
Also um wach zu werden bzw. zu bleiben folgender Tipp meinerseits:

Lest Euch diese Rangelei durch. Das hält Euch bei Laune. :-D

Hyrule-on-Tour am 22.05.2005 13:39 schrieb:
Zum Topic zurück, ihr Streitbuben, Ihr. :|
Also um wach zu werden bzw. zu bleiben folgender Tipp meinerseits:

Lest Euch diese Rangelei durch. Das hält Euch bei Laune. :-D
Das war doch keine Rangelei, nur ne kleine Meinungsverschiedenheit :rolleyes:

@Hyrule-on-Tour: RIchtich!! :top: %)
an die beiden Streithähne: Hört auf hier so rumzumüllen und macht das lieber per O-mail. Andererseits, um noch ma auf Hyrule zurückzukommen.... MACHT WEITER! :rolleyes:

Zurück