• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich bin müde

Hyrule-on-Tour am 27.05.2005 01:54 schrieb:
Eisjoker am 26.05.2005 15:45 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 26.05.2005 08:12 schrieb:
Nachtwanderung von 8 Stunden. Hey, das hält fitt. Und man wird nicht so schnell müde. ;)
Freiwillige Nachtwanderung?? oder zwecks Ausnüchterung und nach Hause kommen weil keiner mehr fahren kann? %) :$
Naja, war wohl auch einer der Gründe. Aber eins weil gesagt sein: als ich zu Hause war habe ich gar nicht mehr gespürt, dass ich etwas getrunken hatte. :-D
Das glaub ich dir. Wahrscheinlich hast du nicht mal mehr gespürt dass du noch lebst. :-D

Hyrule-on-Tour am 27.05.2005 15:37 schrieb:
DerArier am 27.05.2005 02:02 schrieb:
Das glaub ich dir. Wahrscheinlich hast du nicht mal mehr gespürt dass du noch lebst. :-D
Wohl war, wohl war. Naja, so kann man sicherlich auch besser einschlafen, bezogen auf --> Topic. :-D
Ebenfalls wohl wahr, aber ich kann nich jeden Abend besoffen sein. Geht zu sehr ins Geld, bin ja noch Schüler und meine Eltern würden mir das sicher nich noch mehr finanzieren. Dieses lange Wochenende is schon heftig, Mittwoch 18. von nem Kumpel, dann Donnerstag Grillen&Restesaufen, heute grillen bei nem andern Kumpel und morgen grillen mit unsrer JGS-Band. Ich glaub Sonntag liegt die gesamte Mannschaft an ner künstlichen Leber und wir mögen die nächsten paar Monate kein Grillfleisch mehr! ;)

So, jetzt weitere ruhige Musik, die ich zwar nicht bestize, dennoch mal irgendwo gehört habe. Schön, schön. Vorher war es nur auf Zelda bezogen, jetzt kommen auch andere Soundtracks dran.
Phantomyganony wird sie sicherlich auch wieder mögen. :)

- Lemuria (Golden Sun2)
- Ending Theme - Nobue Uematsu (Final Fantasy)
- Battle_of_Olympus_Eros_OC_ReMix.mp3
- Breath_of_Fire_Flames_of_Valor_OC_ReMix.mp3
- Chrono_Trigger_600_AD_in_Piano_OC_ReMix.mp3
- Chrono_Trigger_Another_Fair_OC_ReMix.mp3
- Dragon_Warrior_3_Flight_of_Destiny_OC_ReMix.mp3
- Dragon_Warrior_Journey_of_Solitude_OC_ReMix.mp3
- Eyes on Me.mp3 (Final Fantasy)
- Ending -Until the Day we Meet Again-.mp3 (Final Fantasy)
- 1000 Words (Orchestra Version).mp3 (FF)
- Suteki da ne (orchestra version).mp3 (FF)
- Final_Fantasy_10_BalladoftheSea_OC_ReMix[1].mp3
- Final_Fantasy_6_DeathontheSnowfield_OC_ReMix.mp3
- Final_Fantasy_6_Phantom_Midnight_OC_ReMix.mp3
- Final_Fantasy_7_Aeris_Lives_OC_ReMix.mp3
- Final_Fantasy_9_MelodiesofLife_Arr_OC_ReMix.mp3( Mein Favo :) )
- Final_Fantasy_Warriors_of_Light_OC_ReMix.mp3
- Lufia_TheFinalReunion_OC_ReMix.mp3
- Metroid_efsisos_feat_Samus_Aran_OC_ReMix.mp3
- Metroid_Prime_JustaLittleMore_(PrimeEdit)_OC_ReMix.mp3
- Ninja_Gaiden_Death_of_a_Legend_OC_ReMix.mp3
- Dire, Dire Docks Theme.mp3 (Super Mario 64)- SC
- Eternal Struggle.mp3 (Soul Calibour II)
- If There Were Any Other Way.mp3 (SC II)
- Path of Destiny.mp3 (SC II)
- Seiken_Densetsu_3_Angels_on_the_Shore_OC_ReMix[1].mp3 (Echt super)
- Seiken_Densetsu_3_This_Heart_OC_ReMix[1].mp3 (auch toll)
-

Hyrule-on-Tour am 28.05.2005 19:27 schrieb:
So, jetzt weitere ruhige Musik, die ich zwar nicht bestize, dennoch mal irgendwo gehört habe. Schön, schön. Vorher war es nur auf Zelda bezogen, jetzt kommen auch andere Soundtracks dran.
Wenn du jetzt noch sagen könntest, wie man heutzutage, ohne Club-Nintendo an die Dinger rankommt, wär´s perfekt! :]

Tingle am 28.05.2005 19:39 schrieb:
Wenn du jetzt noch sagen könntest, wie man heutzutage, ohne Club-Nintendo an die Dinger rankommt, wär´s perfekt! :]
Viele von den Titeln gibt´s bei www.ocremix.org zum downloaden

@Hyrulymausi: richtig getippt, klasse Musik :-D

Tingle am 28.05.2005 19:39 schrieb:
Die meisten bekommt man legal bei OCremix.org. Sind Fanremixe, mit super Quali.

@pygy: Oh, ich wußte es, mein Kumpel.
@prof: Ja bin ersteinmal auf einer Party. Antworte dir morgen früh. :)

Hyrule-on-Tour am 03.06.2005 11:25 schrieb:
Bist du denn immer noch müde. Eisjoker? :) Haben dir unsere Tipps geholfen?
Es geht so. Teilweise ja, aber manchmal isses trotzdem noch arg knapp anner Grenze. In der letzten Bio-Doppelstunde hab ich mit meinem Cutter rumgespielt um nich einzuschlafen, das hat funktioniert. Aber ich bin jetzt sowieso motivierter, da fällt mir das Aufpassen/Nichteinschlafen auch leichter.
Ich bin sehr erfreut, dass das Thema so ne gute Resonanz erzeugt hat. Danke für eure zahlreichen Antworten, besonders an die Leute, die hier oft gepostet haben(ihr wisst, wen ich meine ;) )
Eisjoker

Eisjoker am 03.06.2005 17:03 schrieb:
Es geht so. Teilweise ja, aber manchmal isses trotzdem noch arg knapp anner Grenze. In der letzten Bio-Doppelstunde hab ich mit meinem Cutter rumgespielt um nich einzuschlafen, das hat funktioniert. Aber ich bin jetzt sowieso motivierter, da fällt mir das Aufpassen/Nichteinschlafen auch leichter.
Ich bin sehr erfreut, dass das Thema so ne gute Resonanz erzeugt hat. Danke für eure zahlreichen Antworten, besonders an die Leute, die hier oft gepostet haben(ihr wisst, wen ich meine ;) )
Eisjoker
Hey, klaro. Ist doch kein Problem. Wir helfen dir doch gerne.

Super, dass es dir wenigstens etwas besser geht. Auch wenn unsere Tipps wohl echt nicht viel gebracht haben, so hat sich deine Situation von alleine verbesssert. :top: :)

Edit: Könnt ihr mir denn auch einen Gefallen tun? Ich bin bei der Arbeit immer so unmotiviert. Woran kann das liegen? Habt ihr Ideen wie ich meine Situation verbessern kann? Gibt es hierfür Aufmunterungssprüche oder so?
Ich denke schon Montags ans Wochenende.

ich kann mich nur wiederholen...
morgens duschen,am besten kalt und dann frühstücken...
Hat den Anschein, dass es wenig mit Motivation zu tun hat....is aber nicht so....hilft schon etwas :)

Was aber im Bereich Motviation viel helfen kann, ist wenn man an zwischenmenschlichen beziehungen arbeitet :)
Man freut sich dann oft zur Arbeit/schule zu gehen, da man Menschen trifft die man mag und mit denen man sich gut unterhalten kann

Hyrule-on-Tour am 06.06.2005 16:46 schrieb:
Edit: Könnt ihr mir denn auch einen Gefallen tun? Ich bin bei der Arbeit immer so unmotiviert. Woran kann das liegen? Habt ihr Ideen wie ich meine Situation verbessern kann? Gibt es hierfür Aufmunterungssprüche oder so?
Ich denke schon Montags ans Wochenende.

Welche Branche?? Welcher Arbeitsbereich (Büro, Ausserhalb, etc.) ??

Stevex am 06.06.2005 17:15 schrieb:
Welche Branche?? Welcher Arbeitsbereich (Büro, Ausserhalb, etc.) ??
Sorry, hätte ich erwähnen solen. Also zur Zeit absolviere ich ein halbjähriges Praktikum, auch Einstiegsqualifizierung genannt, zum Mediengestalter. In einer Werbeagentur halt.

@giblogroff:
Das mit dem Kontakt zu dem Mitarbeitern. Das ist sehr wahr. Daran müsste ich arbeiten. Gewisse Spannungen zwischen uns versauen jeden Tag auf Neue "Erlebnisse", die wir miteinander verbracht haben.

Schade Hyrule dass du das Problem hast da ja eigentlich du für Motivation sorgst :( .
Egal ich will helfen. Lachen ist meiner Meinung nach die beste Methode für Motivation!
Hier ein paar Witze(ich hoff jemand lacht):

Wie nennt man einen Bär, der auf einer Kugel sitzt und schreit?
Kugelschreibär!

Was ist weiss, groß und stört beim essen?
Eine Lavine

Was hat eine Blondine vor, die einen Eimer Wasser in ihren Rechner schüttet?
Sie will im Internet surfen.

Die Post hat eine Bill Gates-Sondermarke herausgebracht. Es stellt sich aber heraus, dass diese auf den Briefen nicht hält.
Eine Untersuchungskommission attestiert, dass sowohl die Briefmarke als auch der verwendete Klebstoff völlig in Ordnung sind.
Das Problem ist, die Leute spucken alle auf die falsche Seite.
( :P Mein Favo.)

Warum lecken die Blondinen immer ihre Armbanduhren ab?
Weil ''TIC TAC'' nur 2 Kalorien hat...

Und nun Lach :-D bitte(auch wenn du nicht musst) ! Da du Beziehungen in der Arbeit verbessern willst kannst du ja diese Witze benutzen und sie zum lachen bringen! :)

Ich hoff ich kann helfen
mfg Paysel

Paysel am 06.06.2005 18:47 schrieb:
Schade Hyrule dass du das Problem hast da ja eigentlich du für Motivation sorgst :( .
Egal ich will helfen. Lachen ist meiner Meinung nach die beste Methode für Motivation!
Hier ein paar Witze(ich hoff jemand lacht):

Wie nennt man einen Bär, der auf einer Kugel sitzt und schreit?
Kugelschreibär!

Was ist weiss, groß und stört beim essen?
Eine Lavine

Was hat eine Blondine vor, die einen Eimer Wasser in ihren Rechner schüttet?
Sie will im Internet surfen.

Die Post hat eine Bill Gates-Sondermarke herausgebracht. Es stellt sich aber heraus, dass diese auf den Briefen nicht hält.
Eine Untersuchungskommission attestiert, dass sowohl die Briefmarke als auch der verwendete Klebstoff völlig in Ordnung sind.
Das Problem ist, die Leute spucken alle auf die falsche Seite.
( :P Mein Favo.)

Warum lecken die Blondinen immer ihre Armbanduhren ab?
Weil ''TIC TAC'' nur 2 Kalorien hat...

Und nun Lach :-D bitte(auch wenn du nicht musst) ! Da du Beziehungen in der Arbeit verbessern willst kannst du ja diese Witze benutzen und sie zum lachen bringen! :)

Ich hoff ich kann helfen
mfg Paysel
Paysel, mein Lieber. Das ist echt so was von lieb. Danke. Hast was gut bei mir. :)

Der Briefmarkenwitz hat mir besonders gut gefallen.

Nur eine Frage: Verbreite ich gute Stimmung? Und sorge ich auch für Motivation? (Oh Gott, ich merke gerade wieder, wie ich in mein Depri-Loch zurückfalle) :(

Nochmals danke...

HAAAAALT!!!!!!
*auffang vom Debri Loch*

Ich wollt doch nur sagen das du zu allen freundlich bist und sie auch gerne aufmunterst(Siehe ProfessorDrNintendos Depri Zeit :P )!

Bleib cool reiß Witze und änder dich nicht! :)

Zurück