Rickflairthenurse
Bekanntes Gesicht
Kaffee, Cola (hilft bei mir immer) geile Musik laut hören lässt Adrenalin aufsprudeln. Kalt abduschen. Ach da kenn ich viel
Jaaaa, alles gute TIpps, die ich aber alle nich inner Schule anwenden kann. Da is nämmich nur ein kleines Waschbecken im Bioraum, da krieg ich meinen Arsch nich rein!Rickflairthenurse am 19.05.2005 21:49 schrieb:Kaffee, Cola (hilft bei mir immer) geile Musik laut hören lässt Adrenalin aufsprudeln. Kalt abduschen. Ach da kenn ich viel
Was bringt den Kreislauf innerhalb von ein paar Minuten in Schwung und kann auch im Unterricht gemacht werden, also ohne gro´ßen Aufwand??Rickflairthenurse am 19.05.2005 21:54 schrieb:Edit: Doppelpost
Eisjoker am 19.05.2005 21:57 schrieb:Was bringt den Kreislauf innerhalb von ein paar Minuten in Schwung und kann auch im Unterricht gemacht werden, also ohne gro´ßen Aufwand??Rickflairthenurse am 19.05.2005 21:54 schrieb:Edit: Doppelpost
Hat Ritalin nich den Effekt, dass es einen ruhig stellt?? (wenn man south park glauben darf...) Andererseits hab ich das auch nich. Koffeintabletten is schon realistischer, mal schaun.hodpimmarsch am 19.05.2005 22:00 schrieb:Kommst du an Ritalin ran?
Wenn nich geh in ne Apotheke und frag nach Koffeintabletten. Nimm aber auf keinen Fall zu viel, ich hab da schon mal nen großteil des tags aufm Klo verbracht
hodpimmarsch am 19.05.2005 22:00 schrieb:Eisjoker am 19.05.2005 21:57 schrieb:Was bringt den Kreislauf innerhalb von ein paar Minuten in Schwung und kann auch im Unterricht gemacht werden, also ohne gro´ßen Aufwand??Rickflairthenurse am 19.05.2005 21:54 schrieb:Edit: Doppelpost
Kommst du an Ritalin ran?
Wenn nich geh in ne Apotheke und frag nach Koffeintabletten. Nimm aber auf keinen Fall zu viel, ich hab da schon mal nen großteil des tags aufm Klo verbracht
ich geh um 10 ins bett und bin immer müde ,furchtbar sogar tagsüber bin ich müde gähn sogar noch um 3 uhr mittagsEisjoker am 18.05.2005 20:10 schrieb:Alle, die den langen Text nich lesen wollen, können ab den nächsten
weiterlesen.
Leute, ich hab ein Problem, was mich tierisch aufregt, gegen das ich aber (fast) gar nichts unternehmen kann. Ich bin inner Schule immer so müde, dass es mir sehr schwer fällt dem Unterricht zu folgen bzw. mich zu beteiligen. Besonders hart ist es Mittwochs(darum poste ich auch heute):
8 Stunden, 3.+4. BIOLOGIE bei einem Lehrer, der sich im Falle einer Kündigung problemlos selbstständig machen könnte...---als SCHLAFTHERAPEUT! Sofort wenn man an seinem Platz sitzt überkommt einen eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit, und wenn der Kerl dann anfängt zu reden( immer in der gleichen Stimmlage und seeeeeehr langsam), dann isses echt vorbei. In letzer Zeit fällt es mir verdammt schwer da wach zu bleiben, ich hänge nur noch auf meinem Tisch und kämpfe erfolglos gegen die Schwere meiner Augenlider, der Kopf sinkt immer weiter runter, die Schrift im Buch verschwimmt vor meinen Augen und manchmal halluziniere ich auch( ->Sekundenschlaf??): gerade letzte Woche sah ich, wie mein Lehrer vorne am Pult mit dem Schlauch eines Bunsenbrenners rumspielte(ich glaub, er hat ihn geschwungen wie ein Lasso, aber ich weiß es nich mehr genau), als ich dann nochma (richtig) hingeguckt habe stand er seelenruhig wie schon die ganze Zeit zuvor da. Dann hab ich bunte Punkte vor den Augen gesehen usw usw... es is grausam. Darum meine Frage an euch:
Gehts euch genauso? Was tut ihr gegen extreme Müdigkeit? Jetzt sagt nich "Früher ins Bett gehen"! Ich versuches zwar, aber klappen tuts meistens nich, weil ich immer noch genug zu tun habe für die Schule und andere Dinge. Z.Z. geh ich meist so gegen 23-23.30 Uhr ins Bett und lese noch ein bissel, ~halbe Std. Aufstehen morgens um 6 Uhr.
Hilft euch z.B. Sport oder Ähnliches=? Oder hat einer von euch ne Elektroschockuhr oder sowas??
Würde mich über konstruktive Ideen freuen, weil ich keine Lust habe bei meinem Biolehrer im Unterricht einzupennen, denn ich will bei dem nächstes Jahr LK machen und das wäre sehr schlecht!
Danke im Vorraus!
DAS hört sich interessant an!Tingle am 19.05.2005 22:10 schrieb:Apfelschorle(/-saft) mit Traubenzucker
(Traubenzucker= Sofortpower, Apfelsaft= Energie für später, also lückenlos)
Hab ich mal gelesen. Wenns nix bringt, wars wenigstens gesund.
Ich find die Serie ganz okay, aber nur wenn man se nich allein guckt.hodpimmarsch am 19.05.2005 22:10 schrieb:Wer am Dienstag Desperate Housewifes gesehen hat, weiß wovon ich spreche. Ich hab da natürlich nur zufällig reingezappt ^^
Probier´s aus! Kann ja nicht schadenEisjoker am 19.05.2005 22:11 schrieb:DAS hört sich interessant an!Tingle am 19.05.2005 22:10 schrieb:Apfelschorle(/-saft) mit Traubenzucker
Eisjoker am 19.05.2005 22:11 schrieb:DAS hört sich interessant an!Tingle am 19.05.2005 22:10 schrieb:Apfelschorle(/-saft) mit Traubenzucker
Bin ma auf das Gesicht von meiner Mutter gespannt, wenn ich mir weißes Pulver in meine Appelschorle kippe....Tingle am 19.05.2005 22:13 schrieb:Probier´s aus! Kann ja nicht schaden
Ja, aber für nen anderen Zweck:Paysel am 19.05.2005 22:13 schrieb:Hey mein Getränk war besser!!!
Ach isch doch s´gleiche!Eisjoker am 19.05.2005 22:15 schrieb:Ja, aber für nen anderen Zweck:Paysel am 19.05.2005 22:13 schrieb:Hey mein Getränk war besser!!!Abführmittel