ProfDrNintendo
Bekanntes Gesicht
Ich würd sehr gern weiter machen nur dieser Kretin brauch so lange um über seine "genialen" Kommentare nachzudenken!
Eisjoker, du wirst mir immer symphatischer.Eisjoker am 22.05.2005 14:34 schrieb:@Hyrule-on-Tour: RIchtich!!
an die beiden Streithähne: Hört auf hier so rumzumüllen und macht das lieber per O-mail. Andererseits, um noch ma auf Hyrule zurückzukommen.... MACHT WEITER!
Hast du ein Mittel gegen Müdigkeit, Prof? so müde bin ich.ProfDrNintendo am 22.05.2005 16:23 schrieb:Jo,der ist ganz nett Hyrule .
Du tust mir echt leid....ProfDrNintendo am 22.05.2005 13:51 schrieb:STREITEN (Mit den Leuten die nicht an das eigene Nieavue rankommen,wie giblogroff)IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Ahnung, jetzt war ja erstma Wochenende. Ich bin ja meist nur inner Schule müde, wenn ich da sitzen und mich auf Sinnlosigkeiten konzentrieren muss. Das werd ich dann Dienstag sehen, denn morgen muss ich erst um 10uhr zur schule, hab eine stunde geschichte und dann 3 schulstunden frei und dann noch zwei Stunden Kanu-Theorie in Sport.GAaaaaanz lässig morgen. ABer Dienstag->1.+2. std. PHYSIK, da wirds sich zeigen.Tingle am 22.05.2005 18:57 schrieb:@Eisjoker:
Was ist jetzt eigentlich mit deiner Müdigkeit? Besser?
giblogroff am 22.05.2005 18:55 schrieb:Du tust mir echt leid....ProfDrNintendo am 22.05.2005 13:51 schrieb:STREITEN (Mit den Leuten die nicht an das eigene Nieavue rankommen,wie giblogroff)IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du redest von rechtschreibung ,bist aber nicht in der lage das wort "dauernd" richtig zu buchstabieren....
Das lustige ist eigentlich , dass du aus dieser Sache was großes machst...
wenn ich mir aber vorstelle, dass du nichts besseres zu tun hast..ok...
bevort du deinen nächsten Roman schreibst , melde die per organizer....
Naja, kann ja ma mitten im Unterricht aufstehen und mich ne runde über die fensterbank lehnen, ich schätze ma da hat der nichts gegen. Oder ich überrede ihn, dass wir von nun an, egal bei welchem Wetter und zu welcher Tages/Jahreszeit immer im Atrium Unterricht machen. DAS ist ma nen guter Einfall.Trickmaster am 22.05.2005 19:30 schrieb:geh doch mal an die frische Luft. Vielleicht hilfst´s. bei mir hilft es aufjedenfall immer !!
Ohne neuen Streit provozieren zu wollen:ProfDrNintendo am 22.05.2005 19:54 schrieb:giblogroff am 22.05.2005 18:55 schrieb:Du tust mir echt leid....ProfDrNintendo am 22.05.2005 13:51 schrieb:STREITEN (Mit den Leuten die nicht an das eigene Nieavue rankommen,wie giblogroff)IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du redest von rechtschreibung ,bist aber nicht in der lage das wort "dauernd" richtig zu buchstabieren....
Mach dir nichts vor man,zuerst meinst du mich damit kritisieren zu können das ich ein Wort falsch geschrieben habe und dann sowas....und wenn du mich wegen meiner Rechtschreibung platt machen willst dann mach es erst mal durchgehen,ich betone durchgehend,besser.Ähm noch was zum Schlusschon mal das Ort "Ironie" gehört?Ach ich wollte dir noch danken das du dir so viel Mühe gibst und noch einen mit,"bevort" draufsetzt...echt geil...LOL
Eisjoker am 22.05.2005 20:18 schrieb:@Paysel: DAnke, mal schaun obs was wird...
Naja, kann ja ma mitten im Unterricht aufstehen und mich ne runde über die fensterbank lehnen, ich schätze ma da hat der nichts gegen. Oder ich überrede ihn, dass wir von nun an, egal bei welchem Wetter und zu welcher Tages/Jahreszeit immer im Atrium Unterricht machen. DAS ist ma nen guter Einfall.Trickmaster am 22.05.2005 19:30 schrieb:geh doch mal an die frische Luft. Vielleicht hilfst´s. bei mir hilft es aufjedenfall immer !!Meine Mitschüler werden mich lynchen!
ProfDrNintendo am 22.05.2005 19:54 schrieb:giblogroff am 22.05.2005 18:55 schrieb:Du tust mir echt leid....ProfDrNintendo am 22.05.2005 13:51 schrieb:STREITEN (Mit den Leuten die nicht an das eigene Nieavue rankommen,wie giblogroff)IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach dir nichts vor man,zuerst meinst du mich damit kritisieren zu können das ich ein Wort falsch geschrieben habe und dann sowas....und wenn du mich wegen meiner Rechtschreibung platt machen willst dann mach es erst mal durchgehen,ich betone durchgehend,besser.Ähm noch was zum Schlusschon mal das Ort "Ironie" gehört?Ach ich wollte dir noch danken das du dir so viel Mühe gibst und noch einen mit,"bevort" draufsetzt...echt geil...LOL