• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ich bin müde

Eisjoker am 22.05.2005 14:34 schrieb:
@Hyrule-on-Tour: RIchtich!! :top: %)
an die beiden Streithähne: Hört auf hier so rumzumüllen und macht das lieber per O-mail. Andererseits, um noch ma auf Hyrule zurückzukommen.... MACHT WEITER! :rolleyes:
Eisjoker, du wirst mir immer symphatischer. :)

Ich bin müde(und jetzt auch noch sympathisch)

@Prof und Hyrule: Uhuuuuuuuuuuuuuh! Ich werd ja ganz %) roooooot!
Danke Danke!*verbeug*

ProfDrNintendo am 22.05.2005 13:51 schrieb:
STREITEN (Mit den Leuten die nicht an das eigene Nieavue rankommen,wie giblogroff)IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger: :finger:
Du tust mir echt leid....
du redest von rechtschreibung ,bist aber nicht in der lage das wort "dauernd" richtig zu buchstabieren....

Das lustige ist eigentlich , dass du aus dieser Sache was großes machst...
wenn ich mir aber vorstelle, dass du nichts besseres zu tun hast..ok...

bevort du deinen nächsten Roman schreibst , melde die per organizer....

Tingle am 22.05.2005 18:57 schrieb:
@Eisjoker:
Was ist jetzt eigentlich mit deiner Müdigkeit? Besser?
Keine Ahnung, jetzt war ja erstma Wochenende. Ich bin ja meist nur inner Schule müde, wenn ich da sitzen und mich auf Sinnlosigkeiten konzentrieren muss. Das werd ich dann Dienstag sehen, denn morgen muss ich erst um 10uhr zur schule, hab eine stunde geschichte und dann 3 schulstunden frei und dann noch zwei Stunden Kanu-Theorie in Sport.GAaaaaanz lässig morgen. ABer Dienstag->1.+2. std. PHYSIK, da wirds sich zeigen.

giblogroff am 22.05.2005 18:55 schrieb:
STREITEN (Mit den Leuten die nicht an das eigene Nieavue rankommen,wie giblogroff)IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger: :finger:
du redest von rechtschreibung ,bist aber nicht in der lage das wort "dauernd" richtig zu buchstabieren....

Mach dir nichts vor man,zuerst meinst du mich damit kritisieren zu können das ich ein Wort falsch geschrieben habe und dann sowas....und wenn du mich wegen meiner Rechtschreibung platt machen willst dann mach es erst mal durchgehen,ich betone durchgehend,besser.Ähm noch was zum Schluss:Schon mal das Ort "Ironie" gehört?Ach ich wollte dir noch danken das du dir so viel Mühe gibst und noch einen mit,"bevort" draufsetzt...echt geil...LOL :B :B

@Paysel: DAnke, mal schaun obs was wird...
;)
Trickmaster am 22.05.2005 19:30 schrieb:
geh doch mal an die frische Luft. Vielleicht hilfst´s. bei mir hilft es aufjedenfall immer !! :top:
Naja, kann ja ma mitten im Unterricht aufstehen und mich ne runde über die fensterbank lehnen, ich schätze ma da hat der nichts gegen. Oder ich überrede ihn, dass wir von nun an, egal bei welchem Wetter und zu welcher Tages/Jahreszeit immer im Atrium Unterricht machen. DAS ist ma nen guter Einfall.
Meine Mitschüler werden mich lynchen!

ProfDrNintendo am 22.05.2005 19:54 schrieb:

Mach dir nichts vor man,zuerst meinst du mich damit kritisieren zu können das ich ein Wort falsch geschrieben habe und dann sowas....und wenn du mich wegen meiner Rechtschreibung platt machen willst dann mach es erst mal durchgehen,ich betone durchgehend,besser.Ähm noch was zum Schluss:Schon mal das Ort "Ironie" gehört?Ach ich wollte dir noch danken das du dir so viel Mühe gibst und noch einen mit,"bevort" draufsetzt...echt geil...LOL :B :B
Ohne neuen Streit provozieren zu wollen:
Nach jedem . oder , kommt ein Leerzeichen!

zum Thema: Dienstag scheint allgemein ein Ätztag zu sein, ich hab ne Doppelstunde Mathe und von unserem Mathelehrer könnte selbst die Traumschiff-Crew noch etwas lernen... %) :oink:

Also ich habe auch ein Schlafproblem. Seit einiger Zeit wache ich immer nach ca. 5 Stunden schlafen wieder auf. Dann bin ich überhaupt nichtmehr müde und muss trotzdem noch 2 Stunden im Bett rumhängen :|
Dazu kommt, dass es bei uns trotz Regen und Scheisswetter recht warm (schwül) ist, und ich so nur recht schwer einschlafen kann. Zudem habe ich noch dieses Herzklopfen, was nun auch schon eine Weile da ist...
Ach, das wird schon wieder^^
Was man gegen Eisjoker's Übermüdung tun könnte, wäre halt echt früher schlafen gehen. Sorry, aber 6 Stunden Schlaf wären mir zuwenig (auch, wenn ich komischerweise seit einiger Zeit mit 5 klarkomme :B ). Dir reichen anscheinend 6 Stunden nicht, also geh früher ins Bett. Ich würde so 21:45 oder 21:30 empfehlen, wenn du nicht einschlafen kannst, hör ein bisschen Musik im Hintergrund.

Eisjoker am 22.05.2005 20:18 schrieb:
@Paysel: DAnke, mal schaun obs was wird...
;)
Trickmaster am 22.05.2005 19:30 schrieb:
geh doch mal an die frische Luft. Vielleicht hilfst´s. bei mir hilft es aufjedenfall immer !! :top:
Naja, kann ja ma mitten im Unterricht aufstehen und mich ne runde über die fensterbank lehnen, ich schätze ma da hat der nichts gegen. Oder ich überrede ihn, dass wir von nun an, egal bei welchem Wetter und zu welcher Tages/Jahreszeit immer im Atrium Unterricht machen. DAS ist ma nen guter Einfall.
Meine Mitschüler werden mich lynchen!

Achso ! Sorry hab mir nicht den ganzen Text durchgelesen. Vielleicht hättest du im kürzeren Abschnitt auch davon schreiben sollen !!

Hey ! Dann rat ich dir an irgendetwas zudenken, was dich Wach hält z.B. Musik oder Spiele oder vielleicht eine andere person !?! =)

ProfDrNintendo am 22.05.2005 19:54 schrieb:

Wo liegt den der "Ort" Ironie? In der Türkei? In Ungarn? (WOW, sogar mit Leerzeichen und Großundklein-Schreibung :haeh: )

Zum Thema:
Schnüffel Uhu, wenn du müde wirst :B
Hmmm, UHU, wie das dufttet :B
(Das soll NICHT heißen, dass ihr jetzt alle Drogen bzw. UHU-Abhängige werden sollt)
P.S.: Ich bin es auch nicht, aber es könnte ja gegen Müdigkeit helfen... ;)

Zurück