• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hört hier jemand Rap?

Terminator-N-X

Neuer Benutzer
Hört hier jemand Rap wenn ya wen und welche Songs?

Ich hör:
Bushido (Typisch ich,Flerräter,Drecksstück,) :X
Kool Savas und Azad (All 4 one) ;)
CeZa (Rapstar) :B
Aggro Berlin (Mama ist Stolz)

Beginner,
Blumentopf,
Die Fantastischen Vier und
Fettes Brot

um mal ein paar Beispiele von richtigem deutschen HipHop zu nennen, die ich immer mal wieder ganz gerne höre. Deinen Kindergarten-Gangster-Rap da kannst du getrost vergessen, das noch als Musik zu bezeichnen, wäre schon geschmeichelt.

jo, hör ich manchmal. meistens G-unit oder Shady. manchmal auch kool savas und azad, kommt drauf an. aggro berlin hab ich früher oft gehört, nun nimmer, irgentwie langweilig geworden.. .
vieleicht kennst du winamp, da hör ich auch sehr viel, kommen auch meistens nur lieber aus america.

mfg, Mav

Samy Deluxe, ansonsten find ich sowohl diesen amerikanischen Gangsta-Rap einfach nur peinlich mit 50Cent (obwohl Eminem noch ganz gut klingt mit DR.Dre), genau so wie diese deutsche Kinderkacke von Aggro und co.!
Die sind alle so extrem abstoßend, ich sag nur "AIDS: Alles Ist Die Sekte" :B :-D :finger:

Ich hör am liebsten Ami-Rap. Find ich auch am besten ( Snoop Dogg, Eminem, 50 Cent )
Von den Deutschen nur die Lieder die ich gut finde.
Zur Zeit sind das:
Monstershit, All for One
Jump, Jump und NDW
Hab eigentlich nichts gegen Aggro Berlin. Besonders die Songs von Sido sind doch genial ( Fuffies im Club, Mein Block, Mama ist stolz, Arschf**k Song)
Obwohl die meisten Metal-Typpies was gegen Hip-Hop haben, hab ich nichts gegen Metal und Rock.

[Ja nur Ami Rap,
zur Zeit:

B.G
Baby aka Birdman
Mike Jones
Ruff Ryders
Stat Quo
Bow Wow
Royce Da 5´9
Slim Thug
Young Jeezy
Lil Wayne

und noch ein paar älter :top:

Ich höre auch fest jedes Genre, HipHop hör ich auch ab un zu,
hauptsächlich:

Deutsch:
- Curse :top: , Freundeskreis, Samy Deluxe, ASD, Beginner, Fanta Vier, Fettes Brot,
und ab un zu mal den ein oder anderen guten Track von anderen

Amerikanisch:
- 2Pac, Bone Thugs-N-Harmony :top: , Outkast, ab un zu Snoop Dogg/Dr. Dre und eminem und dann wieder vereinzelt ein paar Lieder z.b aktuell:
Kanye West - Diamonds from Sierra Leone und Hate it or Love it von The Game feat. 50 Cent (hasse mich rcp :-D )

Zurück