Darth-Bane am 07.08.2005 00:43 schrieb:Achja und noch was zum Thema Rock sei scheiße:
Im Gegensatz zum Hip Hop ist Rock noch selbsgemachte Musik. Da muss man noch was können und nicht nur rumlabern.
Aber rock ist im vergleich zum rap billig, denn ein instrument kann ich erlernen zu spielen und eine gute stimme brauch ich da auch nicht, ich muss nur schreien können. Aber rap ist nicht einfach, man kann es auch nicht erlernen, sondern man hat das talent dazu.(Damit meine ich richtigen rap und nicht sowas wie aggro berlin). Man braucht zwar auch keine gute stimme aber man brauch das talent wörter so aneinander zu reihen das sie sich reimen. Wenn du schonmal live bei einen battel rap dabei warst wirst du das kapieren. Und zum thema selbst gemacht, die beats musst du auch produzieren, ich weiß jetzt kommt das macht man mit dem computer bla bla, aber bei einem battel rap macht die beats ein dj im backround und er muss es auch selber scratchen. Man kann auch beatboxen das ist dann noch die steigerung und das ist dann ales selber gemacht.