• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hört hier jemand Rap?

Ich höre auch sogenannten "Ami-Rap", wie z.B. G-Unit oder Shady Aftermath. Ich mag aber auch älteres wie N.W.A oder 2pac zu lebzeiten ganz gerne.
In Sachen Deutsch-Rap höre ich eigentlich nur den Wickeda MC und Headliners/Hamburgs Finest (Insider wissen bescheid), weil ich finde, dass das fast alles andere (Aggro, teilweise Savas usw.) schlecht produziert und/oder billigster Pop für die 10-12 jährigen Kiddies ist, die keine Ahnung von Rap haben.

NintendofanNr1 am 05.08.2005 12:03 schrieb:
nobody456 am 03.08.2005 22:38 schrieb:
Solid-Snake14 am 03.08.2005 22:13 schrieb:
Ultimatik am 03.08.2005 22:09 schrieb:
ich auch nicht.bin doch nicht bekloppt. :-D

Da kann ich mich nur anschließen.

ich stell mich mal zu euch :B
vor allem aggro berlin...arghh...wenn ich nur daran denke wird mir schlecht :$

Leute habt ihr nichts zutun, hier geht es darum wer Rap hört und nicht wers nicht hört, kommen etwa Rap Fans in eure Iron Maiden Threads und schreiben " nö ich hörs nicht"

Wenn ihr Aufmerksamkeit wollt geht zu Kidszone

Ach ja, 50 Cent ist keinen mm besser als Aggro & Co :] *hate*

Schließe mich euch an! Bei Hip-Hop wird mir :$ !!!^^'

RCP am 05.08.2005 14:46 schrieb:
kommen etwa Rap Fans in eure Iron Maiden Threads und schreiben " nö ich hörs nicht"

ich habs mir für die zukunft vorgenommen :oink:

achso und was ich hör, eigentlich jeden US-rapper der schnell rappen kann.

AlwaysWinter am 05.08.2005 17:25 schrieb:
kommen etwa Rap Fans in eure Iron Maiden Threads und schreiben " nö ich hörs nicht"

ich habs mir für die zukunft vorgenommen :oink:

achso und was ich hör, eigentlich jeden US-rapper der schnell rappen kann.

Twista hab ich noch vergessen, da du grad von schnell rappen redest.

Und ich bin auch noch in kein Rock Thread etwas reingeschrieben.
Und dann sagt man Hip Hoper sind nicht tollerant :hop:

The Game
Eminem
BEP

Früher hab ich auch noch Nelly gehört, ich mach's immer noch nur eben nichst mehr oft. Liegt wohl hauptsächlich an BEP...

Achja, Talib Kweli interessiert mich immer mehr, seit er nen Song mit den BEPs gemacht hat, werd mir wohl auch was vo ihm holen.

Der Song heisst übrigens Like That ( BEP feat. Q-Tip, John Legend und Talib Kweli).

domidomek am 05.08.2005 20:08 schrieb:
The Game
Eminem
BEP

Früher hab ich auch noch Nelly gehört, ich mach's immer noch nur eben nichst mehr oft. Liegt wohl hauptsächlich an BEP...

Achja, Talib Kweli interessiert mich immer mehr, seit er nen Song mit den BEPs gemacht hat, werd mir wohl auch was vo ihm holen.

Der Song heisst übrigens Like That ( BEP feat. Q-Tip, John Legend und Talib Kweli).

Talib Kweli ist gar nicht so schlecht.
Er hat eine gute stimme und auf dem album ist ein gutes lied mit Mary G Blige, es heißt "I´ll Try"

Leute habt ihr nichts zutun, hier geht es darum wer Rap hört und nicht wers nicht hört, kommen etwa Rap Fans in eure Iron Maiden Threads und schreiben " nö ich hörs nicht"

Ich will nix sagen aber 50 cent :X wird jetzt schon als der zweite 2pac gehalten und das ist er auch. Und ami rap lässt sich mit deutschen mist kein stück vergleichen, denn deutscher rap bzw. hiphop ist nur mist gelaber und show.

Ich liebe rap und zwar nur ami rap. Ich höre 50 Cent :X ,Snoop Doog, 2Pac :X , Method Man, Wu Tang Clan, Eminem, G-Unit, DMX, Xzibit, Jay Z, Luda Chris, Cassidy, usw. , usw. , usw. .

Geilste lieder zurzeit: 2Pac - Ghetto Gospel
50cent - The Massacre Album
Cassidy - I m a hustla/ B- Boy stance
Wu Tang Clan - Gravel Pit
(das beste liedvon wutang "Ever")
Snoop Dogg - R&G album
DMX - Grand Champ album

Rap und HipHop ist die einzig ware musik, rock, punk rock usw. ist "meiner" meinung Sch***e!

domidomek am 05.08.2005 20:08 schrieb:
jetzt wo du es sagst. ich hör ja doch Hip Hop: BEP :X habe die letzten beiden
alben wovon mir das neueste am besten gefällt. :X :X

von Fanta 4 hab ich "Viel". das album ist nicht wirklich der bringer, aber es
gibt doch ein paar songs über dem durchschnitt.

hab vor kurzem übrigens Ludacris entdeckt. Eminem hör ich noch bisschen.

omg ich werd noch zu einem hopper :B

Edit: 50 Cent ist genauso ein müll wie Aggro. wurde glaub ich schon gesagt und
so ist es auch.

darth-vader87 am 05.08.2005 16:55 schrieb:

Schließe mich euch an! Bei Hip-Hop wird mir :$ !!!^^'

mir auch :-D

Nasg1 am 05.08.2005 23:20 schrieb:
Und ami rap lässt sich mit deutschen mist kein stück vergleichen, denn deutscher rap bzw. hiphop ist nur mist gelaber und show.
Was das Rumgeprolle, die dicken Titten, die Goldketten und die fetten Sportwagen in den Videos angeht ist das doch mittlerweile schon fast auf dem gleichen niedrigen Niveau wie der Ami-HipHop - eins lächerlicher als das andere...

aya-ceres am 04.08.2005 18:37 schrieb:
Also ich mag auch nur Ami-Rap. Der Grund, warum ich dt. Rap nicht mag ist, weil man das ganze Zeug auch noch (fast) ohne Probleme versteht.
Ich hör auch lieber Musik, bei der ich den Text nicht verstehe. =)
Aber das erklärt auch, warum die Typen in den Songs erzählen können, was sie wollen und die Kinder trotzdem immer brav das kaufen, was sie vom Musikfernsehen vorgekaut bekommen. :B

YoshyL am 05.08.2005 17:48 schrieb:
Und dann sagt man Hip Hoper sind nicht tollerant :hop:

Rap und HipHop ist die einzig ware musik, rock, punk rock usw. ist "meiner" meinung Sch***e!
Kein Kommentar. *g* Schwarze Schafe gibt's immer und überall und dass die Basherei rein gar nichts mit der Musikrichtung zu tun hat sehen wir hier. :S

Ich will nix sagen aber 50 cent :X wird jetzt schon als der zweite 2pac gehalten und das ist er auch. Und ami rap lässt sich mit deutschen mist kein stück vergleichen, denn deutscher rap bzw. hiphop ist nur mist gelaber und show.

Ich liebe rap und zwar nur ami rap. Ich höre 50 Cent :X ,Snoop Doog, 2Pac :X , Method Man, Wu Tang Clan, Eminem, G-Unit, DMX, Xzibit, Jay Z, Luda Chris, Cassidy, usw. , usw. , usw. .

Geilste lieder zurzeit: 2Pac - Ghetto Gospel
50cent - The Massacre Album
Cassidy - I m a hustla/ B- Boy stance
Wu Tang Clan - Gravel Pit
(das beste liedvon wutang "Ever")
Snoop Dogg - R&G album
DMX - Grand Champ album

Die Musik die du hörst ist genau das selbe was ich höre.
Und ja ich finde Rock auch scheisse, mir ist es egal was die anderen hören.

Und es gibt vielleicht auch rock lieder die ich gut finde.

Pac und 50 im gleichen Satz zu nennen ist eine Beleidigung für Pac, wie zur Hölle kommt der, dessen Lyrics so aussehen nur annäherend an Makaveli ran.

*nuschelnuschelnuschelnuschel hood*
*nuschelnuschelnuschelnuschel is good*

und lass mich nicht von Candy Store, Lil Bit etc. anfangen

Was hat der Typ den für die schwarze Community in Amerika getan was Pac getan hat, hat er etwa Reden gehalten oder die Probleme öffentlich in seinen Songs angeprangert? Hat er sich jemanls wieder in einem Ghetto blicken lassen nach seinem Erfolg?

Fuck 50, Fuck G-Unit

Bringen ein animiertes Video raus indem jeder der sie in letzter Zeit gedisst hat ins lächerliche gezogen werden weil sie nicht lyrisch antworten können, und wenn sies machen bestehen ihre Antworten nur aus " du verkaufst dich nicht, ich verkaufe mehr, dein Arsch ist lokal"

edit: Quotefehler

RCP am 06.08.2005 00:07 schrieb:

Pac und 50 im gleichen Satz zu nennen ist eine Beleidigung für Pac, wie zur Hölle kommt der, dessen Lyrics so aussehen nur annäherend an Makaveli ran.

*nuschelnuschelnuschelnuschel hood*
*nuschelnuschelnuschelnuschel is good*

und lass mich nicht von Candy Store, Lil Bit etc. anfangen

Was hat der Typ den für die schwarze Community in Amerika getan was Pac getan hat, hat er etwa Reden gehalten oder die Probleme öffentlich in seinen Songs angeprangert? Hat er sich jemanls wieder in einem Ghetto blicken lassen nach seinem Erfolg?

Fuck 50, Fuck G-Unit

Bringen ein animiertes Video raus indem jeder der sie in letzter Zeit gedisst hat ins lächerliche gezogen werden weil sie nicht lyrisch antworten können, und wenn sies machen bestehen ihre Antworten nur aus " du verkaufst dich nicht, ich verkaufe mehr, dein Arsch ist lokal"

Es gibt 2 arten von Hip Hop/Rap.

1. Die art von 50 Cent, sie hört sich sehr gut an, aber die Lyrics haben wenig sinn und er ist ziemlich das was man Mainstream nennen kann.

2. Die Raps die nur auf Lyrics aufgebaut sind und mit einigen gute Beats aufgepeppt werden.

Sehr gut finde ich z.B. Dead Prez, sehr gute Lyrics und bei den geht es um Politik und Schwarzenrechte und wie die behandelt wurden.
Wie die nach Amerika gebracht wurden und dann wieder vertreiben wollen.

Und machmal will man gute Beats und spassmach musik oder man will gute texte die nicht auf "wer hat die Besseren frauen und disses" bassieren.

YoshyL am 06.08.2005 00:14 schrieb:
und machmal will man gute Beats und spassmach musik oder man will gute texte die nicht auf "wer hat die Besseren frauen und disses" bassieren.

Meiner Meinung nach muss wenn man "Spaßmusik" will muss man sich nicht herablassen und zur 50 Cent/Chingy/Nelly&Co Schublade greifen.

RCP am 06.08.2005 00:26 schrieb:
YoshyL am 06.08.2005 00:14 schrieb:
und machmal will man gute Beats und spassmach musik oder man will gute texte die nicht auf "wer hat die Besseren frauen und disses" bassieren.

Meiner Meinung nach muss wenn man "Spaßmusik" will muss man sich nicht herablassen und zur 50 Cent/Chingy/Nelly&Co Schublade greifen.

Das ist halt die musik die für viele Spass bringt.

Und ich finde Chingy besser als 50 und Nelly.

Es gibt nicht viele Hip Hop track die für Partys geschaffen sind da alle sehr langsam sind.

Außer Lil Jon und die alle die in der richtung musik machen.

Was ist deiner meinung nach spaßmusik?

In meinen augen ist der größte Raper auf immer und ewig 2Pac und ich bedauere es immer noch das er gestorben ist (oder lebt er doch noch?) ,denn ich bin ein großer fan von ihm.

@ RCP das problem warum 50 Cent solche musik macht die du nicht magst liegt nicht an ihm sondern an den leuten die ihn hören, denn sie wollen das was er macht von ihm hören und "noch" keine lyrischen sachen.

YoshyL am 06.08.2005 00:31 schrieb:

Der alte Snoop [Doggy] Dogg, teilweise auch N.W.A (solo und group)findum fuckum flee, Automobile (Eazy), Check Yourself, (Ice Cube), die 2 Dre Alben vorallem etc.)

sowas ist für mich Spaßmusik, bzw meine Orientierung, was ich auch als lustig empfinde.

RCP am 06.08.2005 00:38 schrieb:
YoshyL am 06.08.2005 00:31 schrieb:

Der alte Snoop [Doggy] Dogg, teilweise auch N.W.A (solo und group)findum fuckum flee, Automobile (Eazy), Check Yourself, (Ice Cube), die 2 Dre Alben vorallem etc.)

sowas ist für mich Spaßmusik, bzw meine Orientierung, was ich auch als lustig empfinde.

Hat spaß gemacht mit dir zu diskutieren :top:
Und entlich einer der sich mit Hip Hop/Rap auskennt.
Muss los, machs gut. :top: :top:

Zurück