• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hitman Blood Money

Hallo alle miteinander.
Ich wollte nur mal wissen, ob ich euch auf den 4. Teil von Himtan auch so freut wie ich. Also ich wollte ihn schon lwetztes JAhr, aber glaub das Studio ist umgezogen. Ja und jetzt kommt es ja bald raus, das geilste Halb Stealth, Halb Action Game, Hitman Blood Moneys. Also ihr könnt mal eure Meinugn abgeben oder irgendwas wissenswertes über 47 etc. schreiben

Tach, ich hätte das Spiel auch sehr gerne, nur habe ich mir geschworen keine Spiele mehr zu kaufen (zum Vollpreis), da ich mal für die PS3 u.s.w. sparen möchte. Irgendwann werde ich mir es aber auf jeden Fall holen.

Ich habe Contracts und gefällt mir sehr gut und bin auf Blood Money sehr gespannt und erwarte viel, wird bestimmt Top... aber zum vollen Preis hole ich es mir auch nicht. Später bei Preissenkungen...

Ich hab auch den 2 und Contracts und Blood Money werd ich mir auch auf jeden Fall holen, werds mir wahrscheinlich auch so früh wie möglich holen.

Ich glaube, ich hole es mir doch. Ich brauch was neues.

Wär schon, wenn es das als Abo-Prämie geben würde.

dsr159 am 18.05.2006 19:40 schrieb:
Ich glaube, ich hole es mir doch. Ich brauch was neues.

Wär schon, wenn es das als Abo-Prämie geben würde.

Also wenn du auf RPG stehst und du lange was von nem Game haben willst da du ja sparen willst. Würde ich dir DQVIII empfehlen. Ist mächtig lang und es lohnt sich wirklich. Wenn du noch neben bei Schule machst oder arbeitest dann biste den ganzen Sommer mit beschäftigt. Kommt natürlich drauf an ob du auf diesen Manga Flair stehst.

Topic:

Wollts mir auch noch holen aber solangsam weiss ich echt nicht mehr was ich mir zu erst holen soll. Silent Hill Collection nun noch Hitman usw. ^^ Ich hat den ersten Teil mal gezockt fand ich sehr gut. Nur ein wenig zu schwer manchmal.

tit4nium am 18.05.2006 19:45 schrieb:
Also wenn du auf RPG stehst und du lange was von nem Game haben willst da du ja sparen willst. Würde ich dir DQVIII empfehlen. Ist mächtig lang und es lohnt sich wirklich. Wenn du noch neben bei Schule machst oder arbeitest dann biste den ganzen Sommer mit beschäftigt. Kommt natürlich drauf an ob du auf diesen Manga Flair stehst.

Denkst du, es besteht die Möglichkeit, dass es Hitman als Prämie geben wird? Auf Manga-Flair stehe ich leider nicht so, obwohl ich lange Spiele mag.

dsr159 am 18.05.2006 19:48 schrieb:
tit4nium am 18.05.2006 19:45 schrieb:

Denkst du, es besteht die Möglichkeit, dass es Hitman als Prämie geben wird? Auf Manga-Flair stehe ich leider nicht so, obwohl ich lange Spiele mag.

Hmm weiss nich. Könnte sein muss aber auch nicht. Muss man halt abwarten oder du fragst mal eben bei der Redaktion nach.

Auch wenn du nicht so auf Manga stehst aber auf RPG dann lohnt es sich dennoch. An die Grafik gewöhnst du dich. :)

Es gibt das Game bereits als Prämie ;)
Ich hab die Vorgänger ebenfalls gespielt und werde mir Blood Money wahrscheinlich auch noch holen. In der aktuellen Ausgabe wurde das Spiel getestet, 86% Spielspaß.
Pro:
-Massig Lösungswege (Großer Pluspunkt!)
-Neue Elemente
-Angepasster Schwierigkeitsgrad (Es gibt 4 Stufen)
Contra:
-Unschöne Fehler (z.B. die typischen Clipping-Fehler, die Soundeffekte setzen manchmal aus)

Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel, dem Test nach zu urteilen. :top:
Ich finde es vor allem super, dass man es diesmal auch mit roher Waffengewalt weiter bringt, wie in den Vorgängern. Der Auftrag lässt sich trotzdem ohne größere Probleme&Ableben erledigen. Macht man es aber auf die proffessionelle Art, bekommt man natürlich viel mehr Geld - Umso weniger Zeugen, desto mehr "Blood Money". Das hatte ich mir schon in den ersten Hitman-Spielen so gewüscht. :)

ndz am 20.05.2006 17:51 schrieb:
Ich hab die Vorgänger ebenfalls gespielt und werde mir Blood Money wahrscheinlich auch noch holen. In der aktuellen Ausgabe wurde das Spiel getestet, 86% Spielspaß.
Pro:
-Neue Elemente
Contra:
-Unschöne Fehler (z.B. die typischen Clipping-Fehler, die Soundeffekte setzen manchmal aus)

Ich finde es vor allem super, dass man es diesmal auch mit roher Waffengewalt weiter bringt, wie in den Vorgängern. Der Auftrag lässt sich trotzdem ohne größere Probleme&Ableben erledigen. Macht man es aber auf die proffessionelle Art, bekommt man natürlich viel mehr Geld - Umso weniger Zeugen, desto mehr "Blood Money". Das hatte ich mir schon in den ersten Hitman-Spielen so gewüscht. :)

Die Leute sollen sich den Test in der Ausgabe durch lesen und nicht kostenfrei hier erfahren. ;)

Ach ndz na F1 geguckt? :-D

tit4nium am 20.05.2006 17:55 schrieb:
Pro:
-Neue Elemente
Contra:

Die Leute sollen sich den Test in der Ausgabe durch lesen und nicht kostenfrei hier erfahren. ;)

Ach ndz na F1 geguckt? :-D

Hey, das ist doch nur ein Auszug aus meinem Gehirn :finger:
Aber natürlich hab ich F1 geguckt. Und ich war eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis ;)

Gut finde ich, dass der Ego-Modus verbessert wurde.
In den vorherigen Teilen war es ja so, das die Waffe in der 1st Person Sicht nur sehr klein waren.
Jetzt hat man endlich das Gefühl eine durschlagkräftige waffe zu besitzen :-D

dsr159 am 20.05.2006 18:40 schrieb:

Wie, was, wo? Im Heft?

In der aktuellen Ausgabe wird das Spiel bereits als Prämie angeboten. Man muss, wie bei allen Prämien-Spielen, natürlich erst einen anderen Abonennten werben, was aber keine Problem darstellt denke ich ;)

ndz am 20.05.2006 18:56 schrieb:
dsr159 am 20.05.2006 18:40 schrieb:

Wie, was, wo? Im Heft?

In der aktuellen Ausgabe wird das Spiel bereits als Prämie angeboten. Man muss, wie bei allen Prämien-Spielen, natürlich erst einen anderen Abonennten werben, was aber keine Problem darstellt denke ich ;)

Nein, nein, da wird es kein Problem geben. ;)

Sehr schön, dann muss ich nur noch bis Mittwoch warten, es sei denn, die Prämien werden hier auf der Site vorher erneuert. =)

Also ich werd mir erstmal die Silent Hill Collection kaufen. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach mehr (NUR 40€ (!) ). Denn nur 13 Mission bei Blood Money hört sich wenig an. So weit ich mich erinnern kann gab es im ersten Teil immerhin an die 20 Missionen oder?

tit4nium am 20.05.2006 19:37 schrieb:
Also ich werd mir erstmal die Silent Hill Collection kaufen. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach mehr (NUR 40€ (!) ). Denn nur 13 Mission bei Blood Money hört sich wenig an. So weit ich mich erinnern kann gab es im ersten Teil immerhin an die 20 Missionen oder?

Es kommt natürlich darauf an, wie lange die Missionen sind... ob es dann letztlich länger oder kürzer wie die Vorgänger wird, werden wir wohl erst wissen, wenn das Game rauskommt.

ndz am 20.05.2006 23:29 schrieb:

Es kommt natürlich darauf an, wie lange die Missionen sind... ob es dann letztlich länger oder kürzer wie die Vorgänger wird, werden wir wohl erst wissen, wenn das Game rauskommt.

Ich sags mal so. Haette die Playzone Redaktion die Rubrik "Umfang" (Spielzeit) in der neuen Ausgabe nicht gekickt, wüssten wir nun wielange man in etwa an Hitman sitzen würde. :rolleyes:

Mit den vielen Lösungswegen kann man es auch mehrmals spielen.

Aber Silent Hill ist eine sehr gute Wahl.

tit4nium am 20.05.2006 23:33 schrieb:

Ich sags mal so. Haette die Playzone Redaktion die Rubrik "Umfang" (Spielzeit) in der neuen Ausgabe nicht gekickt, wüssten wir nun wielange man in etwa an Hitman sitzen würde. :rolleyes:

Da hast du allerdings recht... Aber wenn bei Umfang "13 Missionen" steht, hilft mir das auch nicht viel weiter. Ich denke aber mal, dass die Spielzeit so bei 10-15 Stunden liegen wird. Aber wie dsr159 schon sagte, gibt es viele verschiedene Wege, seine "Clienten" auszuschalten und das macht bestimmt auch noch nach dem 2. mal durchspielen eine Menge Spaß. :)

Zurück