Hitman 3

Das Ding wird anscheinend eine deutsche Sprachausgabe beinhalten. Bin ich richtig gespannt, wie das bei den unzähligen sprechenden NPCs gehandhabt wird. Find's aber geil, ebenso die Platin. Die China-Location macht von dem BIld her einen guten Eindruck, auf Berlin bin ich gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Sprachausgabe wäre toll, gleich neben VR und den Shortcuts ein 3. Grund die ganzen Hitman 1 und 2 Level nochmal durchzuspielen dann im 3. Teil :X

Edit: wo steht denn das mit der deutschen Sprachausgabe? Hab jetzt auf die Schnelle nix gefunden. Aber wie gesagt, wenn es stimmt wäre das mega cool
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich noch cool fände wäre wenn die Einsatz-Besprechungen von den Hitman 2 Sachen nochmal neu gemacht wären, also wie in Hitman 1 bzw. auch wieder 3 und bei den Hitman 2 DLC-Inhalten (glaub zumindest dass es dort so war) nämlich wieder richtige Videosequenzen und nicht diese Standbilder. Fand ich bei Hitman 2 damals schade, dass diese Sequenzen so anders waren.
 
Sorry für die falsche Information. Habe mir das nochmal angeschaut und er sagt, dass er sich freut, dass "eine deutsche Location" dabei ist, nicht "eine deutsche Lokalisierung". Blöde Anglizismen. :B
 
Schade, aber hab ich mir schon gedacht eigentlich, das wäre ja ein ziemlicher Aufwand gerade was die Hitman1/2 Sachen beträfe, alleine schon wegen der Unmengen an NPCs teilweise.

Ich denk der Wunsch nach bewegten Sequenzen bei dem Hitman 2 Content wird auch ein Wunsch bleiben. Falls es denoch gemacht wird wäre die Freude natürlich da.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Cooler Trailer, Locations sehen geil aus. Insgesamt vermisse ich aber auch die alten, etwas stilvolleren Zeiten...

Und ich wiederhole mich: VR her für PC, ihr Lappen. Dann können wir auch Gespräche über Vollpreis führen.Wenn überhaupt, dann wohl frühstens zum Steam-Launch, wenn Epics Exklusivität ausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin noch unschlüssig was ich zuerst mache wenn mein Spiel da ist. Direkt den 3. Teil starten oder in VR erst den Hitman 1 + 2 Stuff nochmal komplett spielen. Aber ich denk Hitman 3 erst abschleißen und dann nochmal die ganze Trilogie in VR wäre am besten. Mal kucken, freu mich jedenfalls sehr auf übermorgen. :X
 
Hach ist das nicht toll, da bestellt man einmal ein Spiel vor, weil man gerne die Deluxe-Edition haben möchte und dann bekommt man einen Tag vor Release (okay 1,5) vom Shop ne Mail dass die Bestellung leider storniert wurde, weil der Lieferant nur 50% der Ware an den Shop liefert die er geordert hat, yey.

Dann wirds halt doch wohl nur die normale Version sobald sie irgendwo mal ausliegt, schade. Oder halt digital, was ich aber eigentlich bei so nem Spiel gerne vermeiden würde, da ein Hitman imo einfach Retail im Regal stehen muss.

edit: so habs jetzt nochmal in der normalen Version dort geordert, die ist immerhin noch lagernd, extra geschaut. Die Deluxe-Sachen kann man ja bestimmt nachträglich auch noch kaufen oder in nem Sale dann mal. Bei der derzeitigen Lage klapper ich bestimmt keine Läden oder Drogerie-Märkte ab für sowas. In der Hinsicht ist es ja sogar ganz praktisch dass das so ziemlich das einzige Spiel ist was in näherer Zukunft rauskommt und ich haben will
 
Zuletzt bearbeitet:
Test-Wertungen in der Übersicht




  • GameSpew – 90
  • IGN – 90
  • PlayStation Universe – 90
  • Push Square – 90
  • Vandal – 82
  • MGG Spain – 82
  • TheSixthAxis – 80
  • Hobby Consolas – 80
  • Gamer.nl – 80
  • Trusted Reviews – 80
  • Carole Quintaine – 80
 
Ich dachte man bekommt die Hitman 1 und 2 Maps gratis, wenn man die beiden Spiele bereits besitzt. Trotzdem müsste ich im PSN Store 40€ bzw. 30€ zahlen wenn ich die Maps in Hitman 3 spielen will.
 
Ich dachte man bekommt die Hitman 1 und 2 Maps gratis, wenn man die beiden Spiele bereits besitzt. Trotzdem müsste ich im PSN Store 40€ bzw. 30€ zahlen wenn ich die Maps in Hitman 3 spielen will.

Müsste In-Game die Funktion geben, so war es jedenfalls bei Hitman 2 mit den Hitman 1 Leveln damals.
 
Müsste In-Game die Funktion geben, so war es jedenfalls bei Hitman 2 mit den Hitman 1 Leveln damals.

Ja, es gibt auch Ingame einen Store, dort wird für Hitman 1 leider ebenfalls 30€ verlangt und bei Hitman 2 steht zwar kein Preis bei, aber wenn ich da auf Download klicke, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung WS-116483-3. Hab auch Hitman 2 auf der PS5 installiert, aber das hat leider auch kein Unterschied gemacht.
Ich werde jetzt aber erstmal die neuen Hitman 3 Maps spielen und dann weiterschauen, vielleicht gibt es bis dahin eine Lösung.

Edit:
Habe es geschafft. Ich konnte den Access Pass von Hitman 2 im Ingame Store von Hitman 2 runterladen. Dort gab es dann keine Fehlermeldung und wird auch von Hitman 3 erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo bei Hitman 2 musste man etwas suchen. Bei Hitman 1 konnte man einfach bei Kampagne auf z.B. Paris gehen und dann kommt der Pass zum laden. Bei Hitman 2 geht das bißchen komplizierter, zumindest wenn man die Gold-Edition hat. Bei Miami konnte ich den Pass nicht laden, kam ne Fehlermeldung, bei der DLC-Map von der Insel (bestimmt auch bei der Bank) kommt man dann zum Pass der sich laden lässt. Hab jetzt auch alles droben bei Hitman 3 :)
 
Gestern ist mir das Spiel 2x im selben Level (die 2. Bonus-Mission in Italien, die nach der Mission mit dem Stuntman/Schauspieler war das) an der selben Stelle abgeschmiert, beim 2ten mal musste ich sogar die Konsole komplett vom Netz nehmen weil sie nicht mehr reagierte und nur Flimmern/Schnee angezeigt wurde? Was ist da denn los? Bitte patchen IOI, hab keine Lust dass das Spiel mir die PS4 Pro schrottet :|

Hat das noch jemand hier gehabt.
 
Gestern ist mir das Spiel 2x im selben Level (die 2. Bonus-Mission in Italien, die nach der Mission mit dem Stuntman/Schauspieler war das) an der selben Stelle abgeschmiert, beim 2ten mal musste ich sogar die Konsole komplett vom Netz nehmen weil sie nicht mehr reagierte und nur Flimmern/Schnee angezeigt wurde? Was ist da denn los? Bitte patchen IOI, hab keine Lust dass das Spiel mir die PS4 Pro schrottet :|

Hat das noch jemand hier gehabt.


Bei mir ist das Spiel einmal im Berlin Level hängen geblieben. Hatte aber kein Einfluss auf die Konsole gehabt. Konnte das Spiel ganz normal schließen und neu starten, danach hatte ich bis auf einige Grafikbugs keine Probleme gehabt.
 
Februar Inhalte für Besitzer der Deluxe Edition (2 exclusive Sachen) und der Standard-Version (auch weitere Sachen)
lokm0njyk.png



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauen die Spiele der letzten Trilogie eigentlich aufeinander auf?

Bin auf YouTube auf eine komplette Mission aus Hitman 3 gestoßen und muss schon sagen, dass es irgendwie cool ist. Ist auch kein Hardcore Stealth, was ich absolut nicht leiden kann, und die ganzen Möglichkeiten die Opfer auszuschalten sind schon cool.
 
Zurück